Die Suche ergab 5 Treffer

von Rezivila
Mittwoch 15. Januar 2020, 23:49
Forum: Technikecke
Thema: Kein PC, nur mobil
Antworten: 13
Zugriffe: 10847

Re: Kein PC, nur mobil

Ich danke Euch☺️☺️☺️ Wenn Du noch Fragen hast :f010: Du kannst hier über Collagen erstellen ich muss mal suchen https://seifenforum.de/viewtopic.php?f=34&t=33811 Das meinte ich . Wenn Du noch nicht lesen kannst Fotocollagen.de So auch ohne Bearbeitung Collage erstellen und dann hochladen . Ich ...
von Rezivila
Mittwoch 15. Januar 2020, 19:29
Forum: Technikecke
Thema: Kein PC, nur mobil
Antworten: 13
Zugriffe: 10847

Re: Kein PC, nur mobil

Ich danke Euch☺️☺️☺️
von Rezivila
Mittwoch 15. Januar 2020, 19:28
Forum: Technikecke
Thema: Kein PC, nur mobil
Antworten: 13
Zugriffe: 10847

Re: Kein PC, nur mobil

Mit Picr ( kostet nix , ich würde mich registrieren dann kannst Du auch Bilder selbständig wieder löschen ) kannst Du Deine Bilder hochladen und gleichzeitig auf die richtige Größe bringen . Da musst Du Deinen.Hacken bei 600 Pixel für Foren ankreuzen . Link bekommst Du und den kopierst Du und fügst...
von Rezivila
Mittwoch 15. Januar 2020, 19:27
Forum: Technikecke
Thema: Kein PC, nur mobil
Antworten: 13
Zugriffe: 10847

Re: Kein PC, nur mobil

Ich arbeite viel mit dem IPad. Hast du die letzten Updates gemacht? Ich werde da gefragt, wie groß ich das Bild ins Forum einfügen will, brauche keine Extraapp. Ja, genauso ist es bei mir auch. Verkleinern über eine weitere Seite oder App ist nicht mehr notwendig. Ich habe gar keinen Laptop. Immer ...
von Rezivila
Mittwoch 15. Januar 2020, 18:54
Forum: Technikecke
Thema: Kein PC, nur mobil
Antworten: 13
Zugriffe: 10847

Kein PC, nur mobil

Halloli, ich bin seit dem letzten Seifentreff in Essen 2019 neu dabei. Da ich aber nur ein Tablett habe, tu ich mich sehr schwer. Deshalb werde ich nicht so aktiv sein, wie ich mir das wünsche. Aber ich werde zumindest ab sofort mehr mit lesen. Das klappt gut. Und ab und an mal einen kleinen Text ve...