Die Suche ergab 161 Treffer

von Diana
Mittwoch 29. Januar 2020, 14:30
Forum: Galerie
Thema: Naturfarben Swirl mit Alkanna, Brennnessel, Drachenblut
Antworten: 36
Zugriffe: 4240

Re: Naturfarben Swirl mit Alkanna, Brennnessel, Drachenblut

Vielen Dank für deine Antwort und das Update. Immer wieder spannend, welche Entwicklungen da so zu beobachten sind
von Diana
Montag 27. Januar 2020, 15:14
Forum: Galerie
Thema: Lady in Red
Antworten: 30
Zugriffe: 4043

Re: Lady in Red

Hinreißend, dieses Rot :smileygarden_im-garten70:
von Diana
Montag 27. Januar 2020, 13:34
Forum: Galerie
Thema: Soleseife
Antworten: 14
Zugriffe: 1988

Re: Soleseife

Ich freu mich das Sie Euch auch gefällt. :f010: Gefärbt habe ich mit Manske Micas Flash Green und Dark Green. Ich bin sicher, ich bekomme die Seife kein zweites mal so hin... Diana: Dadurch das ich nur den Hauptleim beduftet hatte und nicht die gefärbten Teile bin ich mir sicher das es am PÖ lag. D...
von Diana
Montag 27. Januar 2020, 13:23
Forum: Galerie
Thema: Rasierseife nach Aconita
Antworten: 10
Zugriffe: 2035

Re: Rasierseife nach Aconita

Das nennst du unspektakulär? Die ist doch voll schön geworden, schon allein die Farbe ist für mich der Knüller :smilie_girl_112:
von Diana
Montag 27. Januar 2020, 13:05
Forum: Galerie
Thema: Edles Grau
Antworten: 39
Zugriffe: 4912

Re: Edles Grau

Gib's zu, Cornelia, du hast bestimmt gehobelt :smilie_girl_022:
von Diana
Sonntag 26. Januar 2020, 22:28
Forum: Galerie
Thema: Soleseife
Antworten: 14
Zugriffe: 1988

Re: Soleseife

Ja, bei mir ist der Seifenleim auch unfassbar schnell angedickt, als ich dieses PÖ von Manske in meiner Aloeseife verwendet hab. Ich wusste nur nicht, ob's am PÖ oder am Aloe Vera Gel lag. Jetzt weiß ich's ja :smileymania1: Deine Seife ist aber trotz des Blitzbetons super schön geworden. Das Grün is...
von Diana
Sonntag 26. Januar 2020, 22:19
Forum: Galerie
Thema: Edles Grau
Antworten: 39
Zugriffe: 4912

Re: Edles Grau

Boah, ich bin sehr angetan von deiner Seife. Ich kann mich nicht erinnern, schonmal eine SO gerade Linie in einer Schichtseife gesehen zu haben. Dieses Grau und die schlichte Schönheit dieser Seife ist wirklich zum verlieben :smilie_wet_150:
von Diana
Sonntag 26. Januar 2020, 22:08
Forum: Galerie
Thema: Frühling
Antworten: 18
Zugriffe: 1847

Re: Frühling

Mensch, liebe Astrid, die ist ja zauberhaft geworden. Vor allem die Kombi von CP mit diesem durchscheinenden Gießseifenteil gefällt mir richtig gut. Und der Himmel sieht einfach traumhaft aus :lesen-buch44:
von Diana
Sonntag 26. Januar 2020, 17:46
Forum: Galerie
Thema: Diagonale - Rose
Antworten: 75
Zugriffe: 9110

Re: Diagonale - Rose

:f010:
von Diana
Sonntag 26. Januar 2020, 16:03
Forum: Galerie
Thema: Feuer und Wasser
Antworten: 28
Zugriffe: 3575

Re: Feuer und Wasser

Herrlich, deine Naturfarben. Von den Paprikaölauszügen bin ich immer wieder begeistert und in der Kombination mit Indigo im natürlich gelassenen Grundleim, das sieht einfach sehr stimmig aus. Ich mag auch das schlanke Hochformat sehr gerne.
Lieben Dank für's Teilen :smilie_wet_150: