Die Suche ergab 14 Treffer

von meinHimmel
Freitag 8. November 2019, 17:21
Forum: Galerie
Thema: Toffeelicious
Antworten: 32
Zugriffe: 3857

Re: Toffeelicious

Sieht wundervoll cremig aus :)
von meinHimmel
Freitag 8. November 2019, 16:34
Forum: Galerie
Thema: SO'lait
Antworten: 20
Zugriffe: 2459

Re: SO'lait

Wuuuunderbar.. bis jetzt sind so filigrane Stücke bei mir kaputt gegangen.. toll das das bei dir gelungen ist!
von meinHimmel
Donnerstag 7. November 2019, 20:55
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Samen- und Stecklingstausch
Antworten: 713
Zugriffe: 191231

Re: Samen- und Stecklingstausch

Hallo,
bitte schmeiss sie nicht weg, ich würde sie nehmen! Und meine Schwiegermutter auch x)
von meinHimmel
Freitag 18. Oktober 2019, 19:48
Forum: Galerie
Thema: kleiner Neuanfang
Antworten: 13
Zugriffe: 2186

Re: kleiner Neuanfang

Danke ihr !!
Tryit, kann auch sein weil ("zu viel") Salz in der Seife ist und wie gesagt der späte Anschnitt.
:) Vlt sieht es noch jemand anderes und kann ihren Senf dazu geben.
von meinHimmel
Freitag 18. Oktober 2019, 18:48
Forum: Galerie
Thema: Erdbeermilch
Antworten: 34
Zugriffe: 6365

Re: Erdbeermilch

Ooohhh Sieht das Klasse aus!! Was hast du zum färben genutzt?
von meinHimmel
Freitag 18. Oktober 2019, 16:24
Forum: Galerie
Thema: kleiner Neuanfang
Antworten: 13
Zugriffe: 2186

kleiner Neuanfang

Hallo :) Ich hab wieder angefangen Seifen zu sieden und diese zwei hübschen sind dabei rausgekommen: https://s17.directupload.net/images/191018/c97lc6of.jpg Im blauen hab ich als PÖ Ceder-Safran verwendet, in der hellen Seife hab ich bei 400g GFM 2 TL Honig verwendet. Da sie sehr hell ist... gefällt...
von meinHimmel
Donnerstag 17. Oktober 2019, 22:10
Forum: Galerie
Thema: Rammstein-Seife - Feuer frei!
Antworten: 70
Zugriffe: 14861

Re: Rammstein-Seife - Feuer frei!

Wir haben es leider verpasst für nächstes Jahr Tickets zu besorgen.. dafür waren wir dieses Jahr da !! Richtig tolles Stück und der Stempel ist der Oberhammer!!!
von meinHimmel
Donnerstag 17. Oktober 2019, 13:04
Forum: Galerie
Thema: Kaffeeseife ITM
Antworten: 32
Zugriffe: 7868

Re: Kaffeeseife ITM

Boah, die sieht ja hammertoll aus !!!!
von meinHimmel
Mittwoch 16. Oktober 2019, 16:38
Forum: Galerie
Thema: Meine erste ist gegossen
Antworten: 19
Zugriffe: 3985

Re: Meine erste ist gegossen

Die Seife sieht ja richtig toll aus !! Die Farbe find ich klasse, sie hat was cremiges, feines. Herzlichen Glückwunsch !!!
von meinHimmel
Mittwoch 16. Oktober 2019, 15:59
Forum: Galerie
Thema: BaNaNa Seife
Antworten: 22
Zugriffe: 4225

Re: BaNaNa Seife

ein sehr schöne Seife, da kriegt man Lust reinzubeissen !!! :sabber_2: