Die Suche ergab 681 Treffer

von Bella
Sonntag 17. März 2024, 09:34
Forum: Galerie
Thema: Regenbogen-Einhorn
Antworten: 28
Zugriffe: 1419

Re: Regenbogen-Einhorn

Soo schön und der Einhornstempel :smilie_girl_323:
von Bella
Mittwoch 28. Februar 2024, 08:39
Forum: Galerie
Thema: Salzprinzessinnen...
Antworten: 24
Zugriffe: 1311

Re: Salzprinzessinnen...

Wunderschön und ein passender Name, sehr elegant. Die Damen machen sich viel besser ohne "Schaufenster". :c041:
von Bella
Montag 26. Februar 2024, 14:44
Forum: Galerie
Thema: Geschickt geschnitzt
Antworten: 33
Zugriffe: 1830

Re: Geschickt geschnitzt

Super geworden, das sind Kunstwerke. Ich bewundere Deine Geduld.
von Bella
Sonntag 31. Dezember 2023, 15:44
Forum: Galerie
Thema: Rosen…
Antworten: 39
Zugriffe: 2625

Re: Rosen…

Wunderschön. :smilie_girl_323:
von Bella
Samstag 9. Dezember 2023, 08:37
Forum: Galerie
Thema: Nikolaus 2023
Antworten: 28
Zugriffe: 1846

Re: Nikolaus 2023

Ich bin ja das glückliche Wichtelkind und habe mich schon die ganze Zeit gefragt, wie Du wohl den Nikolaus gemacht hast. Dachte aber, Du hättest eine 3D Form dafür. Das mit den Spitztüten ist ja eine geniale Idee, ich würde mangels Talent jetzt nichts schnitzen, aber man könnte ja auch Gnome mache. ...
von Bella
Donnerstag 30. November 2023, 12:45
Forum: Galerie
Thema: Winter Forest
Antworten: 12
Zugriffe: 771

Re: Winter Forest

Schöne Formen und die Seife sieht schön cremig aus.

Nach was riecht denn mens secret? Vom Namen her würde ich ihn als Männerduft einstufen, was riecht daran weihnachtlich?
von Bella
Samstag 11. November 2023, 11:27
Forum: Galerie
Thema: Let me bee your honey
Antworten: 45
Zugriffe: 3439

Re: Let me bee your honey

Auch wenn einiges schief ging, die Seife ist sowas von gelungen. Die Bienchen sind sooo süß und dann noch der runtertropfende Honig, herrlich.
von Bella
Dienstag 7. November 2023, 21:11
Forum: Galerie
Thema: Kamel - Kastanie - Kakao
Antworten: 20
Zugriffe: 1253

Re: Kamel - Kastanie - Kakao

Schön geworden und tolle Inhaltsstoffe und der Duft ist genial, ich liebe ihn.
von Bella
Freitag 3. November 2023, 13:43
Forum: Galerie
Thema: Halloweenseife 2023
Antworten: 17
Zugriffe: 770

Re: Halloweenseife 2023

Alle anderen leuchten, nur deine nicht. Du magst ja keinen Schrubbel und das Leuchtileucht schrubbelt etwas. Also extra für dich einen einzigen nicht-leuchtenden gemacht. Ist natürlich Quatsch, deiner leuchtet auch! So lange das Leuchti nicht aus ist, wäre es ein Unding, wenn die Halloweenseife nic...
von Bella
Freitag 3. November 2023, 09:46
Forum: Galerie
Thema: ❄️ 3erlei Winterseifen ❄️
Antworten: 44
Zugriffe: 3084

Re: ❄️3erlei Winterseifen ❄️

Die sind alle drei wunderschön.