Die Suche ergab 234 Treffer

von Bella
Montag 19. Oktober 2020, 07:27
Forum: Galerie
Thema: Scrub the smell - Kaffeeseife
Antworten: 17
Zugriffe: 262

Re: Scrub the smell - Kaffeeseife

Die ist sehr schön geworden. Meine letzte Kaffeeseife ist ein wenig mißlungen und ich habe keine Ahnung warum. :smilie_denk_10:
von Bella
Freitag 9. Oktober 2020, 09:29
Forum: Galerie
Thema: Indian Summer
Antworten: 27
Zugriffe: 394

Re: Indian Summer

Sehr hübsch.
von Bella
Donnerstag 8. Oktober 2020, 07:44
Forum: Galerie
Thema: Johnny Cash
Antworten: 21
Zugriffe: 365

Re: Johnny Cash

Sehr schön geworden, die Farben gefallen mir.
von Bella
Dienstag 6. Oktober 2020, 07:56
Forum: Galerie
Thema: Nachtkerze
Antworten: 18
Zugriffe: 299

Re: Nachtkerze

Wunderschön.
von Bella
Mittwoch 30. September 2020, 18:23
Forum: Galerie
Thema: das Arganschaf aus dem Crockpot
Antworten: 24
Zugriffe: 483

Re: das Arganschaf aus dem Crockpot

Die sehen echt grandios aus - gib´s zu, Du hast uns da CP untergejubelt. :smilie_girl_022: :e020: :f010: Toll geworden! Anfänger bist Du definitiv nicht mehr... Wie bekommt Ihr eigentlich den SL so schön aus dem Crocky? Ich löffle den immer raus, mit dem Erfolg, dass der schon teilweise ausgekühlte...
von Bella
Mittwoch 30. September 2020, 10:32
Forum: Galerie
Thema: das Arganschaf aus dem Crockpot
Antworten: 24
Zugriffe: 483

Re: das Arganschaf aus dem Crockpot

Ich fall um :g040: , so schön sind die Seifen geworden.

Ich möchte auch so schöne Seifen im Crocki produzieren, aber leider kann ich kein Englisch, somit hat sich das mit den Büchern erledigt. :smilie_girl_238:
von Bella
Mittwoch 30. September 2020, 07:45
Forum: Galerie
Thema: Lavendel Cream
Antworten: 31
Zugriffe: 514

Re: Lavendel Cream

Wow, ist die schön, so zart und fein.
von Bella
Mittwoch 30. September 2020, 07:44
Forum: Galerie
Thema: Milchseifen vegan und Ziege
Antworten: 14
Zugriffe: 449

Re: Milchseifen vegan und Ziege

Schöne Seifchen, der Stempel ist ja süß. Und das mit dem zu früh entformen kennen wir wohl alle. :c041:
von Bella
Mittwoch 30. September 2020, 07:42
Forum: Galerie
Thema: nee, ich war nicht untätig...
Antworten: 34
Zugriffe: 614

Re: nee, ich war nicht untätig...

Du fleissiges Bienchen, Deine Seifen sind wieder so schön geworden.
von Bella
Dienstag 29. September 2020, 08:53
Forum: Galerie
Thema: Kastanie und Salz
Antworten: 39
Zugriffe: 709

Re: Kastanie und Salz

Wenn die Kastanien aufgeschnitten gekocht werden, kannst Du sie mit dem Löffel ausschaben. Geht ganz leicht. Ich möchte aber eine helle Kastanienseife. Kann ich die aufgeschnittenen Kastanien erst kochen, dann das "Fleisch" da raus holen und dieses dann einlegen, um den Sud zu bekommen, oder wie? 1...