Die Suche ergab 24 Treffer

von Plumeria
Montag 3. Februar 2020, 20:00
Forum: Galerie
Thema: Black&White
Antworten: 46
Zugriffe: 6996

Re: Black&White

Wow, was für eine akkurate Seife.. Da ist dir ein Meisterwerk gelungen. :smilie_girl_321:
von Plumeria
Montag 3. Februar 2020, 19:58
Forum: Galerie
Thema: Carrobbits
Antworten: 26
Zugriffe: 3284

Re: Carrobbits

Sehr entzückend 🐇🐇🥰🥰 deine 🥕🥕Hasen, möchte auch demnächst eine Karottige Seife machen, leider steht noch kein fertiger Plan..
Mal sehn was mir noch einfällt 😉
von Plumeria
Montag 3. Februar 2020, 19:54
Forum: Galerie
Thema: Sternchen
Antworten: 24
Zugriffe: 2786

Re: Sternchen

Sie gefällt mir sehr gut, auch wenn sie nicht schwarz ist, so wie du wolltest. 👌💚
von Plumeria
Montag 3. Februar 2020, 19:50
Forum: Galerie
Thema: Sie und Er
Antworten: 61
Zugriffe: 9503

Re: Sie und Er

Sehn bd super aus, so zarte Farben.
Selbst vom DUFT Profil würden mich bd ansprechen. Top 👌🔝 :smilie_happy_011:
von Plumeria
Donnerstag 24. Oktober 2019, 17:31
Forum: Galerie
Thema: Queen Rose van Hetschibetsch (Hagebuttenseife)
Antworten: 35
Zugriffe: 8159

Re: Queen Rose van Hetschibetsch (Hagebuttenseife)

Hat hier jemand Geduld gesagt... das Wort kennen wir doch gar nicht! :c041: Aber ich denke auch, Geduld wirst du investieren müssen... :n065: Die Seife sieht sooo lecker aus, deshalb, steck sie in eine ferne Ecke und vergesse sie eine Zeit, dann wirst du nicht ständig in Versuchung gebracht! :smili...
von Plumeria
Donnerstag 24. Oktober 2019, 10:02
Forum: Galerie
Thema: Queen Rose van Hetschibetsch (Hagebuttenseife)
Antworten: 35
Zugriffe: 8159

Re: Queen Rose van Hetschibetsch (Hagebuttenseife)

Danke ihr Lieben, ich freu mich, dass sie euch gefällt.
Und hier wird mal wieder meine Geduld gehörig auf die Probe gestellt 🙈
Schönen Tag noch!
von Plumeria
Donnerstag 24. Oktober 2019, 09:45
Forum: Galerie
Thema: Queen Rose van Hetschibetsch (Hagebuttenseife)
Antworten: 35
Zugriffe: 8159

Re: Queen Rose van Hetschibetsch (Hagebuttenseife)

Bei Hetschibetsch musste ich gleich noch mal nachschauen, von wem die Seife stammt :hallo: Gib der Schönen einfach noch ein bissl Zeit. Von mancher Seife ist man ein wenig "enttäuscht" und dabei braucht die einfach mehr Ruhephase (meine Erfahrung) Und in der Wartezeit machst du halt einfa...
von Plumeria
Donnerstag 24. Oktober 2019, 09:42
Forum: Galerie
Thema: Queen Rose van Hetschibetsch (Hagebuttenseife)
Antworten: 35
Zugriffe: 8159

Re: Queen Rose van Hetschibetsch (Hagebuttenseife)

Auch mir gefällt sie sehr gut. Gerade benutze ich eine, die ich vor 4 Jahren gesiedet hatte. Damals war sie arg Schaum karg, und nun ist sie ein Schaumwunder. Es müssen ja nicht 4 Jahre werden. :c041: Dank dir, na du machst mir ja Hoffnung! Es ist ja kein Weltuntergang.. Ich war nur a bisle enttäus...
von Plumeria
Mittwoch 23. Oktober 2019, 22:21
Forum: Galerie
Thema: Queen Rose van Hetschibetsch (Hagebuttenseife)
Antworten: 35
Zugriffe: 8159

Re: Queen Rose van Hetschibetsch (Hagebuttenseife)

Eine sehr schöne Seife! Ich denke, dass der hohe LU von 15 % das Schäumen etwas runter drückt. Hast du bei anderen Seifen auch so einen hohen LU? Danke! An dem denke ich liegt es nicht, denn ich mache meine Seifen meist zwischen 14 und 17%. Ich lass mich überraschen, ich hab ja noch ein paar Seifen...
von Plumeria
Mittwoch 23. Oktober 2019, 19:50
Forum: Galerie
Thema: Queen Rose van Hetschibetsch (Hagebuttenseife)
Antworten: 35
Zugriffe: 8159

Re: Queen Rose van Hetschibetsch (Hagebuttenseife)

wolfundelfchen hat geschrieben:
Mittwoch 23. Oktober 2019, 19:40
Eine Edle Seife. Schön geworden.hast du noch zusätzlich gefärbt. Ich hab auch immer eine hohe Um und manche Seifen schäumen bei mir auch spät
Danke!
Ja da hab ich noch dark pink von Behawe genommen, damit es Rot U nicht braun wird.
Ich hoffe, dass sie doch noch willig wird 😉