Die Suche ergab 26 Treffer

von Betti
Freitag 8. Januar 2021, 21:05
Forum: Galerie
Thema: Papriziertes Luxusstückchen und Bresselino
Antworten: 41
Zugriffe: 3497

Re: Papriziertes Luxusstückchen und Bresselino

Sehr Edle Seifen hast du da gesiedet
von Betti
Freitag 8. Januar 2021, 21:03
Forum: Galerie
Thema: duck egg soap
Antworten: 20
Zugriffe: 1618

Re: duck egg soap

Wunderschöne Seifen sind dir da gelungen :sabber_2:
von Betti
Dienstag 11. August 2020, 16:08
Forum: Galerie
Thema: Paragraphenreiter und Seifenmärchen
Antworten: 40
Zugriffe: 2986

Re: Paragraphenreiter und Seifenmärchen

Geniale Idee und wunderschöne Seifen :sabber_2:
Auf deinen Korinthenkacker bin ich echt gespannt :c041:
von Betti
Dienstag 11. August 2020, 16:01
Forum: Galerie
Thema: Der Apfel fällt nicht weit...
Antworten: 35
Zugriffe: 5041

Re: Der Apfel fällt nicht weit...

Vielen, vielen lieben Dank!!! Oh Wow :sabber_2: Schlichte Eleganz und dieser Stempel ist auch perfekt. Die Form finde ich Mega schön. Darf ich fragen, wo du sie her hast? Die Form ist einfach eine Blockform. Meine ist von mrk-tools. Vielen Dank, da schau ich doch gleich mal was ich mir da für kühle...
von Betti
Dienstag 11. August 2020, 15:59
Forum: Galerie
Thema: Seife Nr. 3
Antworten: 13
Zugriffe: 1915

Re: Seife Nr. 3

Vielen Dank für eure tollen und wertvollen Tipps :f010: Ich habe es die Tage noch einmal versucht noch kühler zu arbeiten und habe erst kurz vor dem Umfüllen das PÖ hinzugegeben. Es hat etwas besser geklappt und ich hatte 1-2 Minuten länger Zeit, bevor es wieder fester wurde. Ich muss überlegen, ob ...
von Betti
Montag 25. Mai 2020, 20:29
Forum: Galerie
Thema: Der Apfel fällt nicht weit...
Antworten: 35
Zugriffe: 5041

Re: Der Apfel fällt nicht weit...

Oh Wow :sabber_2:

Schlichte Eleganz und dieser Stempel ist auch perfekt.

Die Form finde ich Mega schön. Darf ich fragen, wo du sie her hast?
von Betti
Montag 25. Mai 2020, 20:19
Forum: Galerie
Thema: Seife Nr. 3
Antworten: 13
Zugriffe: 1915

Seife Nr. 3

Hallöchen ihr Lieben, letztes Wochenende hab ich endlich wieder Zeit zum sieden gefunden und zum Töpfle gegriffen. Diesmal dickte der Seifenleim extrem schnell an und ich konnte nur noch schaufeln und drücken. Ich tippe es liegt am Parfümöl Currant in the Sun von Bahawe. Naja... eine Schönheit ist s...
von Betti
Donnerstag 19. März 2020, 10:08
Forum: Galerie
Thema: Wildwechsel
Antworten: 60
Zugriffe: 6125

Re: Wildwechsel

Oh mein Gott ist die Toll :sabber_2:
Die Farbkombi ist dir auch absolut gelungen, da hüpf ich doch gleich mal auf deinen Blog.

Liebe Grüße Betti
von Betti
Samstag 29. Februar 2020, 12:27
Forum: Galerie
Thema: Röschen
Antworten: 42
Zugriffe: 5306

Re: Röschen

So schön zart und ein wahrer Mädchentraum :sabber_2:
Die Form ist genial. die muss auch bei mir einziehen.
von Betti
Samstag 29. Februar 2020, 11:38
Forum: Galerie
Thema: Tamaris
Antworten: 69
Zugriffe: 6262

Re: Tamaris

Oh wow :sabber_2: Die Wabenartige Struktur gefällt mir Mega.
Die Technik muss ich mir unbedingt anschauen.