Die Suche ergab 5906 Treffer

von Brycha
Montag 13. Mai 2019, 21:17
Forum: Galerie
Thema: Also eigentlich ...
Antworten: 63
Zugriffe: 886

Re: Also eigentlich ...

Jolly hat geschrieben:
Montag 13. Mai 2019, 20:22
Rosa ist normalerweise auch nicht so meins, aber diese Seife ist wunderwunderschön, elegant und edel - einfach perfekt!
Geht mir auch so - ich find die wunderschön. Wenn ich rosa Seifen produziere, sehen die immer nach Fleischwurst aus. :c041:
von Brycha
Montag 13. Mai 2019, 21:13
Forum: Galerie
Thema: Hänfling
Antworten: 17
Zugriffe: 240

Re: Hänfling

Echt schöne Naturseife!
von Brycha
Dienstag 7. Mai 2019, 07:21
Forum: Galerie
Thema: Savon Noir / Beldi
Antworten: 62
Zugriffe: 1241

Re: Savon Noir / Beldi

Elke J. hat geschrieben:
Montag 6. Mai 2019, 22:16
Sieht sehr edel aus. Habe da auch mal ne Frage: Was heißt Beldi
Ich habe mal in einer Werbeanzeige gelesen, dass das Wort Beldi marokkanisch sei für
"natürlich, authentisch". Habe eben noch mal gesucht und das hier gefunden: klick. Ob´s stimmt, weiß ich aber nicht.
von Brycha
Montag 29. April 2019, 09:16
Forum: Galerie
Thema: Wir haben (k)einen Löwen
Antworten: 29
Zugriffe: 574

Re: Wir haben (k)einen Löwen

Ich habe auch eine Löwenzahnseife "machen müssen". Da führt einfach kein Weg dran vorbei. :c041:

Deine ist ein echter Hingucker: die Form so ungewöhnlich, der hübsche Stempel und die niedlichen Stippen in der Seife.

LG Brycha
von Brycha
Dienstag 23. April 2019, 10:11
Forum: Galerie
Thema: MWS Drop Rosalie
Antworten: 20
Zugriffe: 407

Re: MWS Drop Rosalie

Das intensive Fuchsia erinnert mich an einen meiner Rhododendren, der sieht auch so farbenfroh aus. Und es sind klar und deutlich Tropfen in der oberen Schicht erkennbar. Also eine Schicht-Tropfen-Seife!!! An Rhododendron musste ich auch gleich denken. Und dass man mit Tropfen eine so super schöne ...
von Brycha
Freitag 19. April 2019, 19:06
Forum: Galerie
Thema: Schwarzes Schaf und Calendula
Antworten: 39
Zugriffe: 676

Re: Schwarzes Schaf und Calendula

Beide wunderschön! Der Schafsstempel ist ja goldig.
von Brycha
Dienstag 16. April 2019, 21:50
Forum: Galerie
Thema: 3x Kräutermädchen
Antworten: 45
Zugriffe: 900

Re: 3x Kräutermädchen

Die sind wirklich hinreißend!
von Brycha
Sonntag 7. April 2019, 21:27
Forum: Galerie
Thema: Savon Noir / Beldi
Antworten: 62
Zugriffe: 1241

Re: Savon Noir / Beldi

Oh wie schön. Und so wunderbar präsentiert! :sabber_2:
von Brycha
Sonntag 7. April 2019, 18:50
Forum: Galerie
Thema: 1. Seife 2019
Antworten: 28
Zugriffe: 635

Re: 1. Seife 2019

So schöne bunte Handschmeichler! Da hast du das Seifenjahr 2019 gut eingeweiht.

LG Brycha
von Brycha
Freitag 5. April 2019, 21:52
Forum: Galerie
Thema: Buttermilk Osterbrunch & "feste" Flüssigseife
Antworten: 55
Zugriffe: 1319

Re: Buttermilk Osterbrunch & "feste" Flüssigseife

Die Hasen sind ja zum Dahinschmelzen! :smilie_girl_131: