Die Suche ergab 5883 Treffer

von Brycha
Donnerstag 21. März 2019, 21:03
Forum: Galerie
Thema: Meine ersten beiden Seifen
Antworten: 15
Zugriffe: 225

Re: Meine ersten beiden Seifen

Tolle Einstandsseifen; du kannst richtig zufrieden sein.. Und die Zeit bis zur Reifung vergeht auch irgendwie....
von Brycha
Samstag 2. März 2019, 09:38
Forum: Galerie
Thema: Fein gestreift (Thin line Design Soap)
Antworten: 36
Zugriffe: 900

Re: Fein gestreift (Thin line Design Soap)

Sieht sehr harmonisch aus. Und wirklich nett von dir, die Schneidetechnik so gut zu veranschaulichen!

LG Brycha
von Brycha
Mittwoch 27. Februar 2019, 18:43
Forum: Galerie
Thema: Waldläufer
Antworten: 42
Zugriffe: 799

Re: Waldläufer

Sehr schön geworden!
von Brycha
Freitag 22. Februar 2019, 11:08
Forum: Galerie
Thema: Bier
Antworten: 38
Zugriffe: 702

Re: Bier

Bier muss auch keinen Sinn ergeben, es macht anscheinend dennoch gute Laune, jedenfalls ganz sicher bei deiner Verwendung :c015: . Den Schaum hast du ja irre schön hinbekommen!
von Brycha
Dienstag 19. Februar 2019, 19:38
Forum: Galerie
Thema: Drei mal das erste Mal
Antworten: 45
Zugriffe: 763

Re: Drei mal das erste Mal

Deine tolle Beldi habe ich ja schon gesehen - ganz feine Überfettungsöle noch dazu - und der Diviswirl ist dir grandios gelungen. Zur Premiere Nr. 3 sag ich nichts, da beiß ich mir lieber auf die Zunge... :smileymania1:
von Brycha
Sonntag 17. Februar 2019, 21:21
Forum: Galerie
Thema: Moor-Beldi
Antworten: 16
Zugriffe: 332

Re: Moor-Beldi

Sieht sehr interessant aus. Moor soll ja auch bei Gelenkproblemen helfen, aber gibt das nicht eine dunkle Brühe in der Wanne? Um eine echte Sauerei zu machen, ist es zu wenig Moor. Pro "Anwendung" sind es bei dieser Seife weniger als 10 g. Das merkt man in der Wanne sicher nicht. Und die Wanne muss...
von Brycha
Sonntag 17. Februar 2019, 21:15
Forum: Galerie
Thema: Salzklötze und Lavendel-Minze
Antworten: 46
Zugriffe: 878

Re: Salzklötze und Lavendel-Minze

wahnsinn, wie fein und glatt deine Seifen aussehen. Das ist ein tolles Set!
von Brycha
Sonntag 17. Februar 2019, 16:28
Forum: Galerie
Thema: Beldi am Stück
Antworten: 32
Zugriffe: 1004

Re: Beldi am Stück

Du schaffst damit wirklich einen neuen Trend, Akira. Ich find die Idee auch klasse und werde sie hoffentlich auch mal umsetzen.
von Brycha
Sonntag 17. Februar 2019, 16:27
Forum: Galerie
Thema: Moor-Beldi
Antworten: 16
Zugriffe: 332

Re: Moor-Beldi

Danke schön... ich bin wirklich gespannt auf den Test! Ich kann mich ja noch nicht so mit dem PastenDuschen anfreunden, bin aber äußerst gewillt, da meinen Horizont zu erweitern. :smilie_girl_168: Zum Duschen mag ich die Paste auch nicht so wirklich, aber für einen Wellnessabend in der Wanne find ic...
von Brycha
Sonntag 17. Februar 2019, 10:22
Forum: Galerie
Thema: Moor-Beldi
Antworten: 16
Zugriffe: 332

Moor-Beldi

Da im Winter öfter mal ein Abend mit einem schönen Wannenbad anstand, ist mein Savon Noir/Beldi - Vorrat erschöpft. Der aktuelle Workshop gab mir einen zusätzlichen Stupps und so habe ich gestern mein letztes KOH für eine neue Seifenpaste aufgebraucht. _MG_2840.JPG Erst wollte ich "puristisch" vorge...