Die Suche ergab 557 Treffer

von Ronja
Mittwoch 21. Oktober 2020, 23:17
Forum: Galerie
Thema: Blaue Nicht-Blümchen ;-)
Antworten: 17
Zugriffe: 269

Re: Blaue Nicht-Blümchen ;-)

Die sind toll!! So schräge weil ungleichmäßige Blümchen wirken so 3dimensional :smilie_frech_053:
von Ronja
Dienstag 20. Oktober 2020, 20:12
Forum: Galerie
Thema: Fenjal... jaaa, ich nun auch!
Antworten: 15
Zugriffe: 276

Re: Fenjal... jaaa, ich nun auch!

Ihr seid sooo lieb :f010: Da macht das Sieden u Ausprobieren doppelt Spaß, wenn man auch noch so viele wertschätzende Kommentare erntet. Ich danke Euch sehr dafür!! :smilie_happy_011: Wow! Eine tolle Form (die ich noch nicht kenne), dazu eine mega schöne Farbe und wunderbar in Szene gesetzt. :smilie...
von Ronja
Montag 19. Oktober 2020, 23:31
Forum: Galerie
Thema: Fenjal... jaaa, ich nun auch!
Antworten: 15
Zugriffe: 276

Fenjal... jaaa, ich nun auch!

Hallöchen zusammen! :hallo: Na, könnt Ihr sie noch sehen oder ist bei Klappe, die 100. irgendwann Schluss?? :smilie_denk_10: Ich hab beim letzten Drogeriebesuch nun auch nicht mehr widerstehen können, nachdem ich bereits 2x davor drum rumgeschlichen bin. Beim Rezept hab ich mich an dem der lieben Be...
von Ronja
Samstag 17. Oktober 2020, 06:28
Forum: Galerie
Thema: Das blaue Wunder - Kaleidoskop-Seife
Antworten: 43
Zugriffe: 4456

Re: Das blaue Wunder - Kaleidoskop-Seife

Wunderschöne Seifen :smilie_girl_249: Der Gedanke mit Fimo kam mir auch beim Lesen. Hat damit bereits wer Erfahrungen gemacht? Löst es sich im Leim eh nicht auf? :c015: mit oder ohne Klarlack drüber? Ich hab zwar ein geeignetes u noch unbenutztes Teil, aber das interessiert mich nun... :smilie_happy...
von Ronja
Sonntag 11. Oktober 2020, 20:16
Forum: Galerie
Thema: Ich mach mal...
Antworten: 20
Zugriffe: 348

Re: Ich mach mal...

Wunderschön ist sie geworden, Deine Erste!!

Ich hab erst 1x Mohn ineine Seife gegeben, allerdings gemahlenen. Leider kann ich zum Schrubbelgrad noch nix sagen, hab sie noch nicht angewaschen, weil ich noch einige ältere Ungetestete rumliegen hab. :a050:
von Ronja
Freitag 9. Oktober 2020, 23:12
Forum: Galerie
Thema: Die nette Kastagnette
Antworten: 17
Zugriffe: 342

Re: Die nette Kastagnette

:f010: Vielen lieben Dank für Eure Kommentare, Doreen u Alamea!! :smilie_happy_076:
von Ronja
Montag 5. Oktober 2020, 22:59
Forum: Galerie
Thema: Ein Kastanienwunder ist geschehen...
Antworten: 47
Zugriffe: 843

Re: Ein Kastanienwunder ist geschehen...

Da bleibt nix mehr zu sagen...




.... außer vielleicht "Kinnlade zu und weiter üben!" :girlkochen:

GRANDIOS :smilie_girl_021:
von Ronja
Montag 5. Oktober 2020, 11:46
Forum: Galerie
Thema: Die nette Kastagnette
Antworten: 17
Zugriffe: 342

Re: Die nette Kastagnette

Wui hier geht es ja rund um meine Kastagnette, die eigentlich gar nicht so nett zu mir war während dem Sieden. :smilie_girl_022: vielen Dank für Euer Lob!! :smilie_frech_053: Sehr schön. :sabber_2: Was macht ihr dass sie so schön hell bleibt? Meine wird immer ganz dunkel. Ich weiß auch nicht was es ...
von Ronja
Sonntag 4. Oktober 2020, 21:29
Forum: Galerie
Thema: Die nette Kastagnette
Antworten: 17
Zugriffe: 342

Die nette Kastagnette

:hallo: Mein dieswöchiges Seifenprojekt wollte nicht so ganz wie ich. Viel zu zügig dickte der SL schon vor Zugabe des Dufts an, dass ich mich von meinem Dropsversuch gleich mal verabschiedete. Habs dann nur mehr geschichtet u versucht, das Ganze noch mit einem Topping etwas zu pimpen, was schon kau...
von Ronja
Samstag 3. Oktober 2020, 23:35
Forum: Galerie
Thema: Dreierlei aufgehübscht
Antworten: 21
Zugriffe: 454

Re: Dreierlei aufgehübscht

Die Swirlseife ist der HAMMER und ich finde alle Stücke toll :smilie_girl_249:

Ich bewundere auch Deine Geduld bei den Regenbogenseifen :g040: