Die Suche ergab 243 Treffer

von Ronja
Mittwoch 19. Februar 2020, 21:19
Forum: Galerie
Thema: Moderne Kunst :)
Antworten: 36
Zugriffe: 1465

Re: Moderne Kunst :)

Musste auch sofort an züngelndes Feuer denken, ganz toll gelungen!! :smilie_girl_076:
von Ronja
Mittwoch 5. Februar 2020, 21:17
Forum: Galerie
Thema: Die Zahnfee war bei mir!!
Antworten: 7
Zugriffe: 434

Re: Die Zahnfee war bei mir!!

Die CP soll laut Info aus dem Forum hier mindestens 6 Monate liegen, besser noch länger, um die Schleimhäute im Mund nicht anzugreifen. Hab hier auch gelesen, dass der Geschmack dann weniger seifig wäre. OHP mindestens 3 Monate, aber ich hab sowas noch nie versucht, das wird mal ein eigenes Projekt ...
von Ronja
Mittwoch 5. Februar 2020, 15:23
Forum: Galerie
Thema: Die Zahnfee war bei mir!!
Antworten: 7
Zugriffe: 434

Re: Die Zahnfee war bei mir!!

Sehr fein sehen die Blöckchen aus. Bis zur Zahnseife braucht es hier noch, leider sind meine Mitbewohner noch nicht ganz soweit.... Bin ja schon froh, dass ich jetzt eine Rasierseife ausprobieren darf für den Gatten. Ich danke Euch beiden :f010: Ja bei uns verwende sie auch grad nur ich. Mein Mann ...
von Ronja
Dienstag 4. Februar 2020, 22:09
Forum: Galerie
Thema: Die Zahnfee war bei mir!!
Antworten: 7
Zugriffe: 434

Die Zahnfee war bei mir!!

:hallo: zusammen! Nachdem ich von der lieben Bärenfrau bei unserem Siedertreffen zwei ihrer Zahnseifen zum Testen bekommen habe u diese nach erstem "bäääh, naja..." schon nach der zweiten Anwendung für geschmacklich gar nicht übel u reinigungs- sowie anwendungstechnisch als absolut toll empfunden ha...
von Ronja
Dienstag 4. Februar 2020, 21:29
Forum: Galerie
Thema: Sie riecht nach Zimt - das stimmt!
Antworten: 16
Zugriffe: 411

Re: Sie riecht nach Zimt - das stimmt!

Gefällt mir auch seeehr gut :sabber1: wäre was für den Frühlingswettbewerb gewesen, lieber Soapman :smilie_girl_022:
von Ronja
Freitag 31. Januar 2020, 22:48
Forum: Galerie
Thema: 3 x Natur - Ton
Antworten: 23
Zugriffe: 549

Re: 3 x Natur - Ton

Tja so hätt ich mir mein Blau auch vorgestellt bei der letzten Seife. Muss wohl auch mal bei behawe bestellen :a050:

Ich find sie alle toll, aber rot u blau find ich erste Sahne :coolgirl: Der Stempel ist auch schön :smilie_girl_107:
von Ronja
Donnerstag 30. Januar 2020, 22:58
Forum: Galerie
Thema: Blauer Mohn und Babypow(d)er
Antworten: 44
Zugriffe: 1180

Re: Blauer Mohn und Babypow(d)er

Ein Wahnsinn, beide so zart in der Optik :smilie_girl_249:

Die nicht-schäumende Mieze kannst Du mir glatt dazu einpacken :smilie_girl_131: :smilie_girl_131:
von Ronja
Mittwoch 29. Januar 2020, 23:10
Forum: Galerie
Thema: Salz u Rosen
Antworten: 10
Zugriffe: 368

Re: Salz u Rosen

@päbbels vielen Dank für den Tipp, das probier ich doch glatt aus :smilie_girl_076: @Siko Die letzten Salzseifen waren auch reinweiß u gefallen mir außerordentlich gut. Weiß auch nicht, momentan fahr ich dermaßen auf grün ab :g040: Ich denke mal, ich kann den Frühling kaum erwarten :red3: Aber mir f...
von Ronja
Mittwoch 29. Januar 2020, 11:46
Forum: Galerie
Thema: Grafik-Design ÜBUNGSSEIFEN
Antworten: 36
Zugriffe: 1153

Re: Grafik-Design ÜBUNGSSEIFEN

Die Seife in lila-grau find ich erstklassig :smilie_girl_249: ich steh auf lila :smilie_frech_053:
von Ronja
Mittwoch 29. Januar 2020, 10:57
Forum: Galerie
Thema: Salz u Rosen
Antworten: 10
Zugriffe: 368

Re: Salz u Rosen

:smilie_happy_077: Vielen Dank Ihr Lieben :f010: @Bärenfrau Das mit dem salz leuchtet mir ein, werde ich nächstes Mal berücksichtigen :smilie_girl_168: Du meinst noch mehr als 10% der GFM von der Tonerde? Hatte Angst, dass es dann zu dickflüssig wird. Meine Tonerde sieht in Pulverform u auch angerüh...