Die Suche ergab 11 Treffer

von light.ning
Donnerstag 15. August 2019, 14:22
Forum: Galerie
Thema: Salz-Ringel - Haarseife
Antworten: 38
Zugriffe: 6574

Re: Salz-Ringel - Haarseife

Wunderschön und toll fotografiert!
von light.ning
Sonntag 21. Juli 2019, 21:08
Forum: Galerie
Thema: Mittsommer 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 2175

Re: Mittsommer 2019

Die sehen super aus. Und die Inhaltsstoffe gefallen mir auch.
von light.ning
Mittwoch 17. Juli 2019, 16:31
Forum: Galerie
Thema: Will auch Seife mit Reiskeimöl!
Antworten: 19
Zugriffe: 2095

Re: Will auch Seife mit Reiskeimöl!

Die Farbe finde ich auch toll. Sieht richtig cremig aus.
von light.ning
Mittwoch 17. Juli 2019, 09:00
Forum: Galerie
Thema: Ringelblume Kamille
Antworten: 13
Zugriffe: 1491

Re: Ringelblume Kamille

Danke für die netten Kommentare!
Die Farbe kommt nur vom Ringelblumen-Auszug. Es sind zwar auch noch ein paar pürierte Blütenblätter drin, aber die zeigen sich als einzelne Pünktchen.
LG
von light.ning
Dienstag 16. Juli 2019, 20:53
Forum: Galerie
Thema: 3x Moja, bin mojafiziert, glaube ich
Antworten: 11
Zugriffe: 1441

Re: 3x Moja, bin mojafiziert, glaube ich

Alle 3 sind toll, besonders schön wirken als Ensemble. Einzeln gefällt mir die grüne am besten.
von light.ning
Dienstag 16. Juli 2019, 20:48
Forum: Galerie
Thema: der Hirsch mit
Antworten: 45
Zugriffe: 7293

Re: der Hirsch mit

Die sieht so schön aus, da hätte ich direkt Hemmungen, die zu verwaschen.
von light.ning
Dienstag 16. Juli 2019, 20:46
Forum: Galerie
Thema: Ringelblume Kamille
Antworten: 13
Zugriffe: 1491

Ringelblume Kamille

Hier kommt meine 4. Seife. Eine Ringelblumen-Kamillen-Seife, die als Handwaschseife auch für die Kinder gedacht ist (daher die Formen). Verseift wurden Kokosöl, Schmalz, Mandelöl, Kakaobutter und Jojobaöl. Der Anteil der festen Fette ist ziemlich hoch mit 65%, ich hoffe, dass die Seife am Waschbecke...
von light.ning
Freitag 5. Juli 2019, 21:44
Forum: Galerie
Thema: Olive- Kokos- Seife
Antworten: 26
Zugriffe: 3428

Re: Olive- Kokos- Seife

Die sieht einfach perfekt aus!
von light.ning
Sonntag 30. Juni 2019, 20:25
Forum: Galerie
Thema: Ringelblume 2019
Antworten: 41
Zugriffe: 7300

Re: Ringelblume 2019

Schöne Seifen schön fotografiert!
Ich habe auch schon Blüten eingelegt, muss aber noch ein bisschen warten.
von light.ning
Samstag 29. Juni 2019, 23:09
Forum: Galerie
Thema: Meine ersten 3 Seifen
Antworten: 27
Zugriffe: 4786

Re: Meine ersten 3 Seifen

Hallo, Ich habe die Fragen eben erst gesehen. 1. Die Seife Nr. 2 duftet nach Vanille, der Mandarinenduft ist eher im Hintergrund. Ob der Vanilleduft bleibt, muss sich noch zeigen, die Seife ist ja erst eine Woche alt. Mandarine wird vermutlich zuerst verfliegen... 2. Eine Feinwaage habe ich, die zei...