Die Suche ergab 3 Treffer

von Seifenglueck
Mittwoch 1. Januar 2020, 11:55
Forum: Galerie
Thema: Annabella's "Tea Time"
Antworten: 24
Zugriffe: 2431

Re: Annabella's "Tea Time"

Mhhh, lecker. Eiweiß in der Seife, ich werd verrückt, ihr kommt auf Ideen! Sehen toll aus.
Ich muß mal schnell in die Küche :smilie_girl_016:
von Seifenglueck
Mittwoch 1. Januar 2020, 11:46
Forum: Galerie
Thema: Essighaarseife
Antworten: 15
Zugriffe: 1412

Re: Essighaarseife

Eine außergewöhnliche Seife! Toll mit dem eingebauten Essig in der Haarseife. Brodelt es da nicht heftig wenn du das Natrium dazufügst? Ich nehme an, das sich der Seidenraupenkokon sich darin schön auflöst, habe ich ja noch nie gehört mit dem Kokon. Ein gutes neues Jahr und das du nie auf der Seife ...
von Seifenglueck
Freitag 14. Juni 2019, 22:59
Forum: Galerie
Thema: Sweet Orange Haarseife (MWS)
Antworten: 27
Zugriffe: 3652

Re: Sweet Orange Haarseife (MWS)

Tolle Farbe und erst die Stempel, super ! Muß mal in meiner Kiste kramen, Annattosamen mhhhh