Die Suche ergab 397 Treffer

von Anfängerin
Montag 19. Oktober 2020, 11:49
Forum: Galerie
Thema: Palerolwarischaf oder Kitsch as Kitsch can
Antworten: 14
Zugriffe: 334

Re: Palerolwarischaf oder Kitsch as Kitsch can

Ich danke Euch für Eure tollen Löbserein. *knuddel* :f010: LTHP wird bei 60- 70° Grad gesiedet, laut UG2HP und HTHP bei 101° Grad. Eine mit niedriger Temperatur "heiss"verseifte Seife kann nichts anderes als sehr rustikal werden, und eine OHP, die einigermaßen schön von der Oberfläche werden soll, w...
von Anfängerin
Sonntag 18. Oktober 2020, 08:35
Forum: Galerie
Thema: Palerolwarischaf oder Kitsch as Kitsch can
Antworten: 14
Zugriffe: 334

Re: Palerolwarischaf oder Kitsch as Kitsch can

Oh, Ihr seid so lieb. Ich danke Euch für die Löbsereien und freue mich sehr darüber. :n035: Ich bin ja eigentlich absolut kein Fan von Rosa, aber die Seife "hat was" - sieht echt hübsch aus! Die Farbe passt zu den zarten Details der Formen; das mit dem fließfähigen Seifenleim hast du ganz offensicht...
von Anfängerin
Samstag 17. Oktober 2020, 18:48
Forum: Galerie
Thema: Palerolwarischaf oder Kitsch as Kitsch can
Antworten: 14
Zugriffe: 334

Palerolwarischaf oder Kitsch as Kitsch can

Ich glaube, ich lasse die Versuche mit rosa Farbe :c041:. Da sie so meeegaaakitschig ausschaut, musste der Rahmen der Collage angepasst werden. :c041: Dieses Rezept ist eigentlich für eine low temperature hp soap Verseifung gedacht, doch ich wollte mal schauen, ob nicht auch eine hot temperature hp ...
von Anfängerin
Samstag 17. Oktober 2020, 18:41
Forum: Galerie
Thema: Winterwunderland
Antworten: 48
Zugriffe: 743

Re: Winterwunderland

WTF!!!!! :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:

Was für hammerschöne Seifen. Die sind ja der Wahnsinn.
von Anfängerin
Samstag 17. Oktober 2020, 08:21
Forum: Galerie
Thema: Titanic Style nach Humblebee
Antworten: 27
Zugriffe: 604

Re: Titanic Style nach Humblebee

Ich finde Deine Seife wunderschön und auch den Duft mag ich sehr. :smileymania1:
von Anfängerin
Freitag 16. Oktober 2020, 16:33
Forum: Galerie
Thema: Delfine
Antworten: 29
Zugriffe: 434

Re: Delfine

Ein Wort: Seifenkunst. :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
von Anfängerin
Mittwoch 14. Oktober 2020, 08:14
Forum: Galerie
Thema: Dreierlei statt Urlaubsreise
Antworten: 19
Zugriffe: 427

Re: Dreierlei statt Urlaubsreise

Was für putzelige Banänchen.... Bei uns liegen immer noch keine überreifen herum. Menno. :girlbeleidigt: Die Girotondoform gefällt mir ja immer ausnehmend gut, egal in welcher Farbe die Seife daher kommt, in diesem Design sieht sie immer edel aus, finde ich. :sabber_2: Da fällt mir ein, dass ich mei...
von Anfängerin
Mittwoch 14. Oktober 2020, 08:08
Forum: Galerie
Thema: Glimmer Drops
Antworten: 25
Zugriffe: 449

Re: Glimmer Drops

Oh man, wo ist der verdammte "Rausklaubutton" wenn man ihn mal braucht?! :a025: Die Seife ist so wunderschön und die Farben gefallen mir so richtig gut. :sabber_2:
von Anfängerin
Donnerstag 8. Oktober 2020, 15:06
Forum: Galerie
Thema: Aktivkohleschaf
Antworten: 4
Zugriffe: 130

Aktivkohleschaf

Ich habe das Gefühl, dass Aktivkohle in den Ölen, den SL andicken läßt. Hier war der SL nach dem Verseifungsvorgang (inkl. 3 Seifenvulkanen) von der Konsistenz wie Magerquark. Ich habe ihn in die Form patschen und irgendwie reinbatzen müssen, doch kurioserweise sieht man das der Seife irgendwie nich...
von Anfängerin
Donnerstag 8. Oktober 2020, 14:59
Forum: Galerie
Thema: das Maripaba- Schaf
Antworten: 9
Zugriffe: 208

das Maripaba- Schaf

Kennt Ihr das Maripaba- Schaf? Ich habe letztens eine Doku darüber gesehen und war total überrascht, dass ein Bauer, gar nicht so weit von mir, diese Rasse züchtet. Sie sind recht klein und ihre Wolle ist sehr fein, fast wie die des Angorakanninchens. Sie sind größtenteils cremefarben; doch es gibt ...