Die Suche ergab 32 Treffer

von London Rain
Mittwoch 23. November 2022, 14:15
Forum: Galerie
Thema: Death in Paradise - MWS OHP jetzt mit aktuellem Bild
Antworten: 65
Zugriffe: 10826

Re: Death in Paradise - MWS OHP jetzt mit aktuellem Bild

Eine Serie, die ich auch sehr gerne mag. Schöne thematische Idee!
von London Rain
Sonntag 20. März 2022, 21:14
Forum: Galerie
Thema: Curl Swirl und mehr
Antworten: 28
Zugriffe: 1867

Re: Curl Swirl und mehr

Diese geometrischen, organischen Formen vom Curl Swirl finde ich ja faszinierend. Toll!
von London Rain
Samstag 23. Oktober 2021, 21:09
Forum: Galerie
Thema: Nochmal bunt ...
Antworten: 55
Zugriffe: 7326

Re: Nochmal bunt ...

Die sind wieder soooo wunderwunderschön. 🥰 Danke auch für das Foto mit den Schälchen und die Erklärungen! Und bevor du die swirlst kommen die Farben nur oben auf den Basisleim? Oder schichtest du die irgendwie in verschiedene Ebenen? Auf jeden Fall der Hammer!

Tim
von London Rain
Sonntag 12. September 2021, 21:34
Forum: Galerie
Thema: Geometrische Seife "Rhombus"
Antworten: 46
Zugriffe: 4705

Re: Geometrische Seife "Rhombus"

Boah, gerade erst entdeckt. Der Wahnsinn! So akkurat.
von London Rain
Samstag 30. Januar 2021, 17:58
Forum: Galerie
Thema: Polka Dots Frühlingsgefühle
Antworten: 28
Zugriffe: 1762

Re: Polka Dots Frühlingsgefühle

Super schön! Zarte, feine Farben!
von London Rain
Dienstag 29. September 2020, 23:42
Forum: Galerie
Thema: kastanie, rosen und tagundnachtgleiche
Antworten: 25
Zugriffe: 2452

Re: kastanie, rosen und tagundnachtgleiche

Ich finde die Äquinoktiumseife so, so, so schön. Total mystisch. Das sind beides auch Stempel mit Mica? Ganz toll!

Tim
von London Rain
Sonntag 20. September 2020, 14:32
Forum: Galerie
Thema: In memoriam
Antworten: 27
Zugriffe: 2953

Re: In memoriam

Was für eine bittersüße Geschichte. Hat mich sehr berührt. Ich finde die Idee wunderschön und die Seife ist auch toll gelungen.

Viele Grüße
Tim
von London Rain
Sonntag 20. September 2020, 14:29
Forum: Galerie
Thema: Zitronenseife - Idee von Snoopy
Antworten: 30
Zugriffe: 3069

Re: Zitronenseife - Idee von Snoopy

Die Farben sind echt perfekt getroffen. Hut ab!

Viele Grüße
Tim
von London Rain
Donnerstag 10. September 2020, 11:49
Forum: Galerie
Thema: Blaue Ciaglia-Olive
Antworten: 14
Zugriffe: 1881

Blaue Ciaglia-Olive

Drüben bei Facebook war die Ciaglia-Methode Thema, wobei Seifenreste in Flockenform in hohem Anteil unterpüriert werden. Das habe ich endlich mal zum Anlass genommen meine allererste Seife aus einem Seifenworkshop - 100% Schleimolive - gewinnbringend zu entsorgen. ciaglia1.jpg Zum Rezept: Je 32% Tal...
von London Rain
Montag 7. September 2020, 15:21
Forum: Galerie
Thema: Resteseife nach Ciaglia
Antworten: 25
Zugriffe: 2153

Re: Resteseife nach Ciaglia

Die Farbe ist echt der Hammer. Wie Brombeermarmelade. Ich finde die Technik auch super interessant und will damit mal meine erste Seife - 100% Schleimolive - entsorgen.

Viele Grüße
Tim