Die Suche ergab 1090 Treffer

von Tryit
Donnerstag 14. Januar 2021, 19:59
Forum: Galerie
Thema: Mädels im Schnee
Antworten: 12
Zugriffe: 193

Re: Mädels im Schnee

Ich kann Dir gar nicht genau sagen, wie kühl ich meine, da ich nicht messe. Auf jeden Fall sind sie dann schon eher Raum- als Körpertemperatur.
Die 2. Frage kann ich Dir nicht leider beantworten, da ich ich das noch nicht ausprobiert habe. :smilie_denk_10: Hört sich aber gut an.
von Tryit
Donnerstag 14. Januar 2021, 19:31
Forum: Galerie
Thema: Mädels im Schnee
Antworten: 12
Zugriffe: 193

Re: Mädels im Schnee

Ich mache immer Folie drauf und habe eher selten Sodaasche.
Ich habe den Eindruck, bei meinen Seifen entsteht Sodaasche, wenn ich kühl arbeite oder die Seife nicht gelt. Auch wenn der Verseifungsprozess langsam abläuft, d.h. die Seife länger bizzelig ist, bildet sich gern einmal Sodaasche.
von Tryit
Donnerstag 14. Januar 2021, 19:11
Forum: Galerie
Thema: Mädels im Schnee
Antworten: 12
Zugriffe: 193

Re: Mädels im Schnee

Wow, die Seife sieht sehr schön und edel aus.
von Tryit
Dienstag 12. Januar 2021, 17:38
Forum: Galerie
Thema: Tod durch Zuckerwatte #62
Antworten: 33
Zugriffe: 409

Re: Tod durch Zuckerwatte #62

Perfekt, da passt alles. Ich finde die Seife wunderschön. :sabber_2:
von Tryit
Montag 11. Januar 2021, 19:44
Forum: Galerie
Thema: Erstlinge
Antworten: 28
Zugriffe: 479

Re: Erstinge

Ich finde Deine Erstlinge sind sehr gut gelungen. Die Rezepte von Mojas Blog mag ich auch sehr gerne, gerade Cosy finde ich sehr gut.
von Tryit
Samstag 9. Januar 2021, 18:48
Forum: Galerie
Thema: Bananas - Bananenseife
Antworten: 7
Zugriffe: 236

Re: Bananas - Bananenseife

Spannend, so ein hoher Bananenanteil. Die Seife sieht gelungen aus.
von Tryit
Samstag 9. Januar 2021, 18:45
Forum: Galerie
Thema: Haarseifen 1-2-3
Antworten: 9
Zugriffe: 244

Re: Haarseifen 1-2-3

Die Inhaltsstoffe hören sich schon mal sehr gut an. Viel Erfolg beim Testen.
von Tryit
Freitag 8. Januar 2021, 20:43
Forum: Galerie
Thema: H.R. Giger oder das unheimliche Alien
Antworten: 25
Zugriffe: 542

Re: H.R. Giger oder das unheimliche Alien

Der Seife möchte ich nicht nachts im Dunkeln begegnen. :smilie_frech_142: :smileymania1:
Einfach richtig toll geworden.
von Tryit
Mittwoch 6. Januar 2021, 18:28
Forum: Galerie
Thema: Wie geschmiert 2.0 (Neurodermitis-Seife)
Antworten: 20
Zugriffe: 574

Re: Wie geschmiert 2.0 (Neurodermitis-Seife)

Die sieht wunderbar aus, ich finde das Format toll.
von Tryit
Samstag 2. Januar 2021, 14:17
Forum: Galerie
Thema: Dreierlei zum neuen Jahr
Antworten: 28
Zugriffe: 471

Re: Dreierlei zum neuen Jahr

Alle drei sind sehr gut gelungen. Die Schichtseife gefällt mir ganz besonders, dicht gefolgt von den dunklen Rundlingen. :smilie_girl_323: