Die Suche ergab 236 Treffer

von Tryit
Montag 20. Mai 2019, 19:41
Forum: Galerie
Thema: Erdbeertraum
Antworten: 16
Zugriffe: 174

Re: Erdbeertraum

Sehr schöne Erdbeerseife, wenn das hier so weiter geht, muss ich mir doch noch einen Crockpot zulegen. :smileymania1:
von Tryit
Montag 20. Mai 2019, 18:59
Forum: Galerie
Thema: Löwenzahn für Haut und Haar
Antworten: 9
Zugriffe: 107

Re: Löwenzahn für Haut und Haar

Danke für Eure lieben Kommentare. Mir gefällt die runde Seife auch am besten, obwohl ich auf die Haarseife wegen der Inhaltsstoffe viel neugieriger bin. Bin gespannt, wie sie meinen Haaren bekommt.
von Tryit
Montag 20. Mai 2019, 18:55
Forum: Galerie
Thema: Seidenseife "Wolkenschloß Aurora"
Antworten: 39
Zugriffe: 406

Re: Seidenseife "Wolkenschloß Aurora"

Eine spitzenmäßige Seife!
von Tryit
Sonntag 19. Mai 2019, 21:14
Forum: Galerie
Thema: Löwenzahn für Haut und Haar
Antworten: 9
Zugriffe: 107

Löwenzahn für Haut und Haar

Nachdem ich die vielen tollen Löwenzahnseifen gesehen habe, wollte ich auch. Entstanden sind drei sehr unterschiedliche Seifen, in denen immer mein Löwenzahnmazerat eingesetzt wurde, das ich mit raff. Olivenöl als Heißauszug hergestellt habe. In die runde Seife habe ich zusätzlich noch am Abend vor ...
von Tryit
Sonntag 19. Mai 2019, 16:12
Forum: Galerie
Thema: Mein neues Seifenkind
Antworten: 20
Zugriffe: 204

Re: Mein neues Seifenkind

Einfach edel!
von Tryit
Sonntag 19. Mai 2019, 13:26
Forum: Galerie
Thema: Frisch aus der Form gepellt
Antworten: 20
Zugriffe: 256

Re: Frisch aus der Form gepellt

Diese Linien sehen toll aus, absolut edel.
von Tryit
Sonntag 19. Mai 2019, 00:11
Forum: Galerie
Thema: Empire
Antworten: 31
Zugriffe: 314

Re: Empire

Was Du so nichts Besonderes nennst finde ich toll. Wieder eine sehr schöne Seife,
von Tryit
Samstag 18. Mai 2019, 16:14
Forum: Galerie
Thema: Carum Carvi für die Haare
Antworten: 18
Zugriffe: 225

Re: Carum Carvi für die Haare

Herrlich, ich liebe Kümmel, habe es selber bisher aber nur als ÄÖ für Haarseife benutzt. Da bin ich ganz neidisch auf Deine tolle Kümmel-Haarseife. :sabber_2:
von Tryit
Samstag 18. Mai 2019, 11:37
Forum: Galerie
Thema: Noch ne Honigseife
Antworten: 6
Zugriffe: 109

Re: Noch ne Honigseife

Das ist wirklich sehr schön geworden.

Ich habe das selbe Problem beim Schneiden mit Saiten, kleine Löcher, die als helle Punkte zu sehen sind. Seitdem schneide ich wieder mit Messer, auch wenn die Stücke schief sind.
von Tryit
Samstag 18. Mai 2019, 08:25
Forum: Galerie
Thema: Frühlings-Kräuterwiese
Antworten: 10
Zugriffe: 226

Re: Frühlings-Kräuterwiese

Das sind schöne Seifen geworden mit einem wunderbar frühlingshaften Grün.
Und dass der Topfswirl dann doch ganz anders wird als geplant, kenne ich. :smileymania1: