Die Suche ergab 51 Treffer

von NiKamo
Mittwoch 20. März 2019, 11:26
Forum: Galerie
Thema: Himmelstürmer und Einhörner
Antworten: 23
Zugriffe: 2927

Re: Himmelstürmer und Einhörner

wunderschön und zart :-)

Ich trau mich gar nicht zum Lidl wegen der Formen, ich hab eigentlich schon viel zu viele.... aber die sind schon hübsch :c015:
von NiKamo
Mittwoch 20. März 2019, 11:23
Forum: Galerie
Thema: Pharao
Antworten: 23
Zugriffe: 3341

Re: Pharao

***sprachloses begeistertes Staunen***
von NiKamo
Freitag 15. März 2019, 17:21
Forum: Galerie
Thema: Salz-Tonerden Steinseifchen
Antworten: 32
Zugriffe: 3674

Re: Salz-Tonerden Steinseifchen

schön sind sie! und das Grün ist wirklich wunderbar moosig :-)
von NiKamo
Donnerstag 7. März 2019, 14:01
Forum: Galerie
Thema: Monet-Gefühl und was Skyler und das thin line Design damit zu tun haben. Update, die Veränderung!
Antworten: 58
Zugriffe: 9035

Re: Monet-Gefühl und was Skyler und das thin line Design damit zu tun haben

:sabber_2:
jetzt bin ich sprachlos - was für Schönheiten! Und ja, eine Mischung von Monet und Van Gogh, wunderwunderschön!
von NiKamo
Donnerstag 7. März 2019, 09:51
Forum: Galerie
Thema: Hyazinthe,die keine sein wollte...
Antworten: 14
Zugriffe: 1891

Re: Hyazinthe,die keine sein wollte...

Sie sieht gigantisch aus - und wenn Du's nicht verrätst und man nur über den Duft geleitet wird, dann ist es sogar eine abstrakte Hyazinthe! Also ich mag sie!
von NiKamo
Mittwoch 6. März 2019, 13:48
Forum: Galerie
Thema: Duftwunder (Milchsoleseife)
Antworten: 30
Zugriffe: 3048

Re: Duftwunder (Milchsoleseife)

ooohhh.... sind die edel! :sabber1:
von NiKamo
Montag 4. März 2019, 13:15
Forum: Galerie
Thema: Grauen Sonntag bunt gemacht
Antworten: 18
Zugriffe: 2415

Re: Grauen Sonntag bunt gemacht

danke euch allen, das freut mich ungemein, dass sie euch gefallen :smileymania1: das Schwarz hab ich ja schon in der BfA zusammen mit ungefärbt versucht, und da kam die Farbe super raus. Hier bin ich gespannt, ob es sich nochmal in eine Richtung weiterentwickelt, wenn die Seife noch ein bissl liegt,...
von NiKamo
Montag 4. März 2019, 13:11
Forum: Galerie
Thema: UPDATE Break the Rules
Antworten: 33
Zugriffe: 4255

Re: UPDATE Break the Rules

Angiebas hat geschrieben:
Montag 4. März 2019, 12:53
Das kenn ich, ist am Anfang immer so... Gerade als Neuling hat man noch nicht viele Seifen auf Lager und möchte eigentlich die Seifen sofort anwaschen... :a050:
ach, bei uns ist das doch gaaaaanz anders :a050: :c015:
von NiKamo
Montag 4. März 2019, 12:14
Forum: Galerie
Thema: Birkenblätter-Haarseife
Antworten: 27
Zugriffe: 4717

Re: Birkenblätter-Haarseife

nix besonderes! Pfffff... ich glaub, die ist total besonders! :-) wo bekommst Du denn das Haarpulver? Ich bin ja schon von deiner Linsen-Laugenflüssigkeit begeistert gewesen, und plane meine Haarseifen-Versuche.... Dankeschön! Ich habe die Pülverchen online bei najoba gekauft, gibt es aber sicher a...
von NiKamo
Montag 4. März 2019, 09:37
Forum: Galerie
Thema: Ich wollte auch mal geometrisch
Antworten: 39
Zugriffe: 4357

Re: Ich wollte auch mal geometrisch

Akira hat geschrieben:
Montag 4. März 2019, 09:21
NiKamo hat geschrieben:
Montag 4. März 2019, 08:55
hübsch ist sie, absolut!

Wenn das Grün von Avocadoöl kommt, dann heißt das, dass Du zwei verschiedene Seifenleime genommen hast?
Nicht ganz verschieden, einfach Mandelöl gegen Avocadoöl getauscht.
dankeschön! das sollte sich mit Ruhe machen lassen :-)