Die Suche ergab 169 Treffer

von Bellis
Samstag 11. Mai 2019, 17:53
Forum: Galerie
Thema: Granitkringel und Granitrosen
Antworten: 29
Zugriffe: 682

Re: Granitkringel und Granitrosen

Danke Annabella, ich werde es versuchen. Mal sehen, was besser funktioniert, Dampfbügeleisen oder Wasserkocher.
von Bellis
Samstag 11. Mai 2019, 15:38
Forum: Galerie
Thema: Sabuna
Antworten: 25
Zugriffe: 360

Re: Sabuna

Du hast das Thema Orient wunderschön umgesetzt, die Formen sind sooo schön und die Kombination mit dem orientalischen blau gefällt mir ausgesprochen gut. Jetzt würde ich gerne noch daran schnuppern. :smileymania1:
von Bellis
Samstag 11. Mai 2019, 15:32
Forum: Galerie
Thema: Granitkringel und Granitrosen
Antworten: 29
Zugriffe: 682

Re: Granitkringel und Granitrosen

Ich finde sie beide sehr schön, der Glanz verleiht beiden Seifen etwas sehr Edles. :sabber_2: :sabber_2: Danke für die Erläuterung mit dem Dampf. Ich habe gerade ein paar Seifen mit Sodaasche. Das werde ich mal probieren. Allerdings habe ich nur ein normales Dampfbügeleisen. Aber einen Versuch ist e...
von Bellis
Samstag 11. Mai 2019, 15:28
Forum: Galerie
Thema: Löwenessig und Rosi
Antworten: 55
Zugriffe: 1026

Re: Löwenessig und Rosi

Ich finde beide Seifen traumhaft schön. Die Rosi verspielt und mädchenhaft, mich erinnert sie auch an Dornröschen. Und das frische gelb vom Löwenzahn macht sich wunderbar in Deiner Seife. Das mit der Farbbrillanz vom Essig finde ich auch sehr interessant. Essig habe ich bisher mit Schaumverstärkung ...
von Bellis
Samstag 11. Mai 2019, 15:13
Forum: Galerie
Thema: Der letzte Rest
Antworten: 22
Zugriffe: 338

Re: Der letzte Rest

Nicht umsonst heißt es ja oft: Reste sind das beste. Toll, was Du aus Deinen Resten gezaubert hast, Sylvia.
Eine schöne Sommerzeit auf der Alp und viele liebe Gäste!
von Bellis
Samstag 11. Mai 2019, 15:09
Forum: Galerie
Thema: MINIs Traumschaum
Antworten: 29
Zugriffe: 519

Re: MINIs Traumschaum

Ein wunderschöner Swirl, tolle Farben und die Seife sieht so schön glatt und glänzend aus. :sabber_2:
von Bellis
Samstag 11. Mai 2019, 15:05
Forum: Galerie
Thema: Nichts Neues nur Nachschub
Antworten: 26
Zugriffe: 376

Re: Nichts Neues nur Nachschub

Eine wunderschöne Auswahl hast Du da zusammengestellt. Der Stein sieht aus wie Marmor, ganz toll und die gestempelte Seife gefällt mir auch besonders gut. :sabber_2:
von Bellis
Samstag 27. April 2019, 17:52
Forum: Galerie
Thema: Rammstein-Seife - Feuer frei!
Antworten: 53
Zugriffe: 1148

Re: Rammstein-Seife - Feuer frei!

Klasse, da kann ich mich nur anschließen. Das strahlende Weiß mit dem feurigen Swirl ist schon traumhaft. Der Stempel setzt dem Ganzen noch die Krone auf. :sabber_2:
von Bellis
Samstag 27. April 2019, 17:48
Forum: Galerie
Thema: Sole geswirlt
Antworten: 55
Zugriffe: 1378

Re: Sole geswirlt

So eine schöne Soleseife, da stimmt einfach alles. Ich staune, wie schön sie geschnitten und gestempelt ist. Da würde ich mich nie rantrauen bei einer Soleseife, die kamen bei mir bisher auch nur in Einzelformen. Glückwunsch zu dieser toll gelungenen Seife. :smilie_girl_200:
von Bellis
Samstag 27. April 2019, 17:39
Forum: Galerie
Thema: Meine ersten Seifen
Antworten: 31
Zugriffe: 528

Re: Meine ersten Seifen

Glückwunsch, liebe Coco, zu Deinen ersten Seifenkreationen. Erst einen Monat dabei und schon vier Seifenschätzchen. Da werden bestimmt noch viele schöne Stücke folgen. :smilie_girl_148:
Viel Freude beim Anwaschen.