Die Suche ergab 50 Treffer

von mokuren
Sonntag 30. Juli 2023, 23:23
Forum: Galerie
Thema: Goldmarie und Impetus
Antworten: 35
Zugriffe: 2640

Re: Goldmarie und Impetus

Oh sehr schöne, anmutige Seifen hast du da hingezaubert, Malvina. Das Gold passt ganz wunderbar dazu. Die Goldmarie ist mein Favorit :sabber_2:
von mokuren
Sonntag 30. Juli 2023, 23:20
Forum: Galerie
Thema: Lavendelseife - gestreift
Antworten: 34
Zugriffe: 4096

Re: Lavendelseife - gestreift

Ich finde die Farbkombi, so wie ist, passt ganz wunderbar zusammen. Es sieht sehr harmonisch aus und die Thin Lines sind dir sehr gut gelungen"
von mokuren
Sonntag 30. Juli 2023, 23:19
Forum: Galerie
Thema: GurkenSlash
Antworten: 31
Zugriffe: 2225

Re: GurkenSlash

Auch ohne das Grün sieht deine Seife wunderhübsch aus! Manchmal sind Seifen richtige Wundertüten und werden so, wie sie werden wollen und wie wir es haben wollen :f010:
von mokuren
Sonntag 30. Juli 2023, 23:16
Forum: Galerie
Thema: Katzen, Bienen, 🐢 und Frösche
Antworten: 32
Zugriffe: 2263

Re: Katzen, Bienen, 🐢 und Frösche

Hmmm die Seifen sehen so schön glatt aus! Ich wette die fassen sich ganz schmusig an.
Die Katzenform ist ja mal mega! :k015:
von mokuren
Sonntag 30. Juli 2023, 23:14
Forum: Galerie
Thema: Hexenkessel Ringelblumen-Haarbaum halbgar jetzt MIT BILD
Antworten: 45
Zugriffe: 5471

Re: Hexenkessel Ringelblumen-Haarbaum halbgar

Oh, ich bin gespannt wie deine Seife wird und freue mich schon auf die nackigen Bilder.
Hmmmm ich liebe den Duft. Er erinnert mich an ein kleines Lädchen in dem ich mich gern als Teenie rumgetrieben habe und meine Räucherstäbchen her habe :sabber_2:
von mokuren
Montag 24. Juli 2023, 21:49
Forum: Galerie
Thema: Fleur Provence
Antworten: 31
Zugriffe: 2342

Re: Fleur Provence

Das Blumentopping hast du toll umgesetzt! Und wow ja, ich kann mich meinen Vorpostern nur anschließen, Romantik-Seifen kannst du :smilie_girl_103:
von mokuren
Montag 24. Juli 2023, 21:46
Forum: Galerie
Thema: Der heisse Harlekin
Antworten: 19
Zugriffe: 1110

Re: Der heisse Harlekin

Ich finde ja das rustikale von den HPs haben schon was für sich.
Auch wenn ich mich beim Klicken des Titels schon leise gefragt habe, ob da wohl eine Seife mit Bildchen kommt...
von mokuren
Montag 24. Juli 2023, 21:42
Forum: Galerie
Thema: Ringelblume
Antworten: 15
Zugriffe: 1323

Re: Ringelblume

Auch ohne Ölauszug kann sich deine Ringelblumenseife sehen lassen.
Ich finde sie sehr hübsch.
von mokuren
Montag 24. Juli 2023, 21:39
Forum: Galerie
Thema: Sommerregen - MWS alles nur geshaped
Antworten: 37
Zugriffe: 2701

Re: Sommerregen - MWS alles nur geshaped

Sensationell genial! :sabber1:
von mokuren
Montag 24. Juli 2023, 21:38
Forum: Galerie
Thema: Einhorn-Trash
Antworten: 34
Zugriffe: 2239

Re: Einhorn-Trash

Oh wow, mein Tochterkind, als bekennender Einhornfan, würde diese Seifen-/Kerzenkombi vergöttern :c015: