Die Suche ergab 391 Treffer

von christel
Donnerstag 21. März 2024, 19:25
Forum: Galerie
Thema: Holla! -die Waldfee-
Antworten: 28
Zugriffe: 989

Re: Holla! -die Waldfee-

Holla! -die Waldfee, schaut super aus und dieses Farbenspiel, einfach toll :smileygarden_im-garten70:
von christel
Donnerstag 15. Februar 2024, 14:09
Forum: Galerie
Thema: Meine "Ersten"
Antworten: 34
Zugriffe: 1659

Re: Meine "Ersten"

meine Allererste Seife war auch mit Margarine und Honig musste natürlich auch dazu :smilie_girl_004: das ergebinss war, im ganzen Haus rocht es super nach verbranntem Karamell, seitdem habe ich nie mehr mehr Seifen mit Honig gemacht. Und für deine ersten Seifen, finde ich sie alle prima :smilie_girl...
von christel
Dienstag 13. Februar 2024, 19:10
Forum: Galerie
Thema: Bungo stray dogs
Antworten: 29
Zugriffe: 1491

Re: Bungo stray dogs

Einfach nur klasse, bin sprachlos, sooo schön :smileygarden_im-garten70: :smilie_girl_321:
von christel
Dienstag 6. Februar 2024, 19:45
Forum: Galerie
Thema: Kaleidoskopseifenfieber
Antworten: 65
Zugriffe: 3813

Re: Kaleidoskopseifenfieber

Sind das tolle Seifen, eine schöner als die andere, einfach nur klasse :smileygarden_im-garten70: :smileygarden_im-garten70:
von christel
Mittwoch 24. Januar 2024, 19:57
Forum: Galerie
Thema: Kraut und Strauch...
Antworten: 43
Zugriffe: 2595

Re: Kraut und Strauch...

Was für eine tolle Seife, sooo schön filigran und das zarte grün passt perfekt :smileygarden_im-garten70: :smilie_girl_323:
von christel
Sonntag 7. Januar 2024, 19:01
Forum: Galerie
Thema: Kristallklar
Antworten: 31
Zugriffe: 1920

Re: Kristallklar

Was für eine traumhaft schöne Winterseife, so schöne zarte Farben und der Name passt perfekt :036:
von christel
Freitag 29. Dezember 2023, 19:10
Forum: Galerie
Thema: Gletschergarten....
Antworten: 14
Zugriffe: 757

Re: Gletschergarten....

der Name passt perfekt zur Seife, icg find sie einfach toll :sabber_2:
von christel
Samstag 4. November 2023, 10:39
Forum: Galerie
Thema: ApfelZimtSeife
Antworten: 26
Zugriffe: 1759

Re: ApfelZimtSeife

ich finde die Seife schön :smilie_girl_112: auch mit den Glycerinflüssen, sie hat da durch das gewisse etwas :sabber1:
von christel
Freitag 3. November 2023, 13:32
Forum: Galerie
Thema: ❄️ 3erlei Winterseifen ❄️
Antworten: 44
Zugriffe: 3084

Re: ❄️ 3erlei Winterseifen ❄️

Was für wunderschöne Seifen :smileygarden_im-garten70: :smileygarden_im-garten70:
von christel
Dienstag 22. August 2023, 14:18
Forum: Galerie
Thema: Kaleidoskop
Antworten: 58
Zugriffe: 25927

Re: Kaleidoskop

Was für eine tolle Seife :sabber_2: und stempeln würde ich die Seife ned, durch den Kaleidoskop, hat sie doch das gewisse etwas :smilie_happy_077: