Die Suche ergab 142 Treffer

von EdithLyria
Mittwoch 3. Juni 2020, 19:46
Forum: Galerie
Thema: Mein Regenbogen aus dem Farbmarathon
Antworten: 16
Zugriffe: 376

Re: Mein Regenbogen aus dem Farbmarathon

Ich liebe deine Neon-Ombrés! So cool :D
von EdithLyria
Freitag 29. Mai 2020, 08:57
Forum: Galerie
Thema: Brennesselhaarseife
Antworten: 10
Zugriffe: 421

Re: Brennesselhaarseife

Deine Haarseife klingt super interessant von den Inhaltsstoffen her! Ich hoffe, deine Haare werden sie mögen. Mit Schafsmilch in Haarseife hab ich auch gute Erfahrungen gemacht :D Vllt sollte ich das mal wieder angehen... :) Du hast diesen wunderschönen Meerjungfrauen-Stempel von soapstamps4you! Den...
von EdithLyria
Mittwoch 27. Mai 2020, 11:51
Forum: Galerie
Thema: MWS Farbmarathon: Orange-Lila-Seife
Antworten: 6
Zugriffe: 280

Re: MWS Farbmarathon: Orange-Lila-Seife

TausendSchoen hat geschrieben:
Mittwoch 27. Mai 2020, 11:34
Welches hattest Du denn genau.
Ich meine das Baby Öl .

LG
Melanie
Hmmmm das war so ein babyöl von edeka, das runtergesetzt war... ich mein, es war die eigenmarke, aber ich komm grad nicht mehr auf den namen. sonne, mandel und soja war drin und ich hab 250ml für 60ct bekommen.
von EdithLyria
Mittwoch 27. Mai 2020, 11:33
Forum: Galerie
Thema: MWS Farbmarathon: Orange-Lila-Seife
Antworten: 6
Zugriffe: 280

Re: MWS Farbmarathon: Orange-Lila-Seife

TausendSchoen hat geschrieben:
Dienstag 26. Mai 2020, 12:42
Eine ganz tolle Farbkombi .

Hast Du das Babyöl geschätzt beim Berechnen .

LG
Melanie
Danke!
ich hab das Babyöl als Maiskeimöl eingegeben :)
von EdithLyria
Dienstag 26. Mai 2020, 11:39
Forum: Galerie
Thema: MWS Farbmarathon: Orange-Lila-Seife
Antworten: 6
Zugriffe: 280

MWS Farbmarathon: Orange-Lila-Seife

Liebe Seifler, das tolle Thema des MWS Farben hatte mich doch direkt inspiriert und ich hab mich mal wieder an die Töpfe gestellt. Ich zeige euch nochmal die Seife, die ich gesiedet habe, nämlich ein Freihand-Marmorier-Swirl in orange und lila. Eigentlich wollte ich die alten Mazerate von Paprika un...
von EdithLyria
Montag 25. Mai 2020, 21:26
Forum: Galerie
Thema: Seife Nr. 3
Antworten: 10
Zugriffe: 371

Re: Seife Nr. 3

Ich finde deine Seifen trotzdem sehr schön! Wie Ronja schon geschrieben hat, kannst du die PÖs mit Öl vermischen (z.B. Jojobaöl) den Leim nur leicht emulgieren und das PÖ ganz am Schluss hinzufügen, Form schon bereit stehen haben, im Prinzip alles schon fix und fertig haben, sodass du nur noch ganz ...
von EdithLyria
Montag 25. Mai 2020, 16:13
Forum: Galerie
Thema: Der Apfel fällt nicht weit...
Antworten: 18
Zugriffe: 582

Re: Der Apfel fällt nicht weit...

Wow, so eine tolle zarte Apfelfarbe!
Absolut perfekt gestempelt - darf ich nach deiner Technik fragen? :sabber_2:
von EdithLyria
Dienstag 21. April 2020, 12:53
Forum: Galerie
Thema: 2. Seife Margarine-Ringelblume
Antworten: 17
Zugriffe: 1094

Re: 2. Seife Margarine-Ringelblume

Sehr schöne zweite Seifen! Der Gelbton gefällt mir seeehr sehr gut. :smilie_girl_112: meine vierte Seife war auch mit Margarine (30%). Ich hab damals nicht wasserreduziert, weil ich es nicht besser wusste. Die Seife war etwas länger weich (konnte erst nach ca. 4 Tagen ausformen) und hat sich beim Tr...
von EdithLyria
Sonntag 22. März 2020, 18:20
Forum: Galerie
Thema: Marmor Patchouli
Antworten: 9
Zugriffe: 494

Re: Marmor Patchouli

Da würde ich mal sagen, Thema 100% getroffen!
Ich finde auch, dass Patchouli nach Friedhofserde riecht.
von EdithLyria
Freitag 20. März 2020, 23:04
Forum: Galerie
Thema: Mutmach-Seife
Antworten: 17
Zugriffe: 832

Re: Mutmach-Seife

Aww, eine herzallerliebste Idee.
Mir hast du schon mal Mut gemacht, liebe Ronja!
Vielen Dank für deine geniale, wunderschöne Seife. :f010: