Die Suche ergab 157 Treffer

von EdithLyria
Montag 16. November 2020, 11:26
Forum: Galerie
Thema: Jetzt wird’s weihnachtlich - der Lebkuchenmann
Antworten: 25
Zugriffe: 401

Re: Jetzt wird’s weihnachtlich - der Lebkuchenmann

Ohhh wunderschön :D ich liebe so schlichte Designs. Da kommt der Stempel auch sehr gut zur Geltung!
soapstamps4you ist mein Lieblings-Stempelladen... die sind alle so toll! <3
Darf ich dich nach deinem genauen Rezept fragen?
Gut stempelbar klingt perfekt.
von EdithLyria
Montag 9. November 2020, 10:06
Forum: Galerie
Thema: Gottes weite Erde - Seife #30
Antworten: 14
Zugriffe: 408

Re: Gottes weite Erde - Seife #30

Richtig schön. Sie aus wie Marmor :D
von EdithLyria
Samstag 7. November 2020, 11:11
Forum: Galerie
Thema: Rose-Neroli-Ombré
Antworten: 24
Zugriffe: 484

Re: Rose-Neroli-Ombré

Vielen lieben Dank euch allen! <3 ja, Rosenduft mag ich auch sooo gerne... leider waren die meisten Rosen-Pös gar nicht mein Fall (bis auf "Rose" von den Verseifern - himmlisch!) - deswegen hab ich mir das ÄÖ naturident gegönnt. Preismäßig ging es zum Glück, 50ml für unter 10€. Und wie ich erwartet ...
von EdithLyria
Freitag 6. November 2020, 10:16
Forum: Galerie
Thema: Rose-Neroli-Ombré
Antworten: 24
Zugriffe: 484

Re: Rose-Neroli-Ombré

Echt Klasse geworden. Und das mit Blitzbeton PÖ. Der zarte Farbverlauf ist zauberhaft, besonders mit dem hübschen Stempel. Und du sagst, die Struktur ist anders durch das PÖ? Fester und glatter? Ich hab auch noch welche im Schrank, die ich aber bisher eher in OHP versenkt habe. Vieleicht sollte ich...
von EdithLyria
Mittwoch 4. November 2020, 21:18
Forum: Galerie
Thema: Jasmin-Haarseife / Wellness-Haarseife
Antworten: 12
Zugriffe: 338

Re: Jasmin-Haarseife / Wellness-Haarseife

Die ist wunder-wunderschön! Und der Stempel hat so etwas wunderbar vintage-artiges. Super gestempelt! Der Duft klingt sehr zart, genau wie die Optik. Ich bin sicher, dass du damit jedes Mal ein Wellness-Erlebnis beim Haarewaschen hast!
von EdithLyria
Dienstag 3. November 2020, 21:56
Forum: Galerie
Thema: Rose-Neroli-Ombré
Antworten: 24
Zugriffe: 484

Re: Rose-Neroli-Ombré

Ich danke euch allen, ihr seid so lieb! :f010: Pastellfarben mag ich am liebsten in Seife. Die Inspiration hier war ein Sonnenuntergang. Das mit dem Stempeln hat bei mir aber auch gedauert... da war ich anfangs äußerst lernresistent :c041: aber wie es mit allem ist, Übung macht den Meister. Auch wen...
von EdithLyria
Dienstag 3. November 2020, 15:16
Forum: Galerie
Thema: Rose-Neroli-Ombré
Antworten: 24
Zugriffe: 484

Re: Rose-Neroli-Ombré

Vielen Dank euch allen für die lieben Worte :f010:
von EdithLyria
Dienstag 3. November 2020, 10:53
Forum: Galerie
Thema: Salty Kitty & I
Antworten: 22
Zugriffe: 452

Re: Salty Kitty & I

Ach, du Arme, du hast mein vollstes Beileid! Es ist so schlimm, wenn man das geliebte Kätzchen gehen lassen muss. Dein Stieferl ist ja wirklich zuckersüß <3 <3
Mit den Seifen hast du ihr ein wirklich schönes Andenken gemacht. Fühl dich gedrückt!
von EdithLyria
Dienstag 3. November 2020, 10:50
Forum: Galerie
Thema: Luxus-Salzseife Sel bleu
Antworten: 28
Zugriffe: 448

Re: Luxus-Salzseife Sel bleu

Oh nein, was für ein Albtraum! Hast du einen lieben Mann :)
Deine Seifen sind wunderschön geworden, was für ein Blau!
Die Kois sind ja wirklich herzallerliebst!
von EdithLyria
Dienstag 3. November 2020, 10:44
Forum: Galerie
Thema: Rose-Neroli-Ombré
Antworten: 24
Zugriffe: 484

Rose-Neroli-Ombré

Liebe Seifengemeinde, ich stelle ja eher selten was in die Galerie, aber heute hat es mich mal überkommen. Ich habe mich vor Kurzem an den Blitzbeton-Duft Neroli von SP gewagt und ihn gleich in einer Haarseife versenkt. Mein Rezept war folgendes: 30% Mandel 28% Rizi 17% Distel ho 15% Kabu 10% Traube...