Die Suche ergab 75 Treffer

von EdithLyria
Samstag 25. Mai 2019, 11:54
Forum: Galerie
Thema: Kaffee für 3 Varianten
Antworten: 32
Zugriffe: 1298

Re: Kaffee für 3 Varianten

Deine Seifen sind wunderwunderschön geworden!
Und das mit den verschiedenen Farben aus verschiedenen Formen ist ja interessant. :n065:
von EdithLyria
Mittwoch 22. Mai 2019, 17:51
Forum: Galerie
Thema: Haarseife Alkanna
Antworten: 43
Zugriffe: 1668

Re: Haarseife Alkanna

Jetzt heißt es erstmal warten.Was machen deine weiteren Farbhaarseifentests? LG aria Also eine Seife mit Kurkuma-Mazerat habe ich vor Kurzem das erste Mal getestet, da konnte ich nicht direkt einen Unterschied zu normal feststellen :D und eine mit Paprika-Mazerat darf noch ein wenig reifen. Es blei...
von EdithLyria
Mittwoch 22. Mai 2019, 17:30
Forum: Galerie
Thema: Haarseife Alkanna
Antworten: 43
Zugriffe: 1668

Re: Haarseife Alkanna

Jetzt heißt es erstmal warten.Was machen deine weiteren Farbhaarseifentests? LG aria Also eine Seife mit Kurkuma-Mazerat habe ich vor Kurzem das erste Mal getestet, da konnte ich nicht direkt einen Unterschied zu normal feststellen :D und eine mit Paprika-Mazerat darf noch ein wenig reifen. Es blei...
von EdithLyria
Mittwoch 22. Mai 2019, 01:04
Forum: Galerie
Thema: Haarseife Alkanna
Antworten: 43
Zugriffe: 1668

Re: Haarseife Alkanna

Superschöne Seifen, wow! Ooh, namentlich erwähnt, da fühl ich mich ein bisschen geehrt ;) ich hoffe, deine Seifen halten, was sie versprechen und du kriegst einen tollen Silbershampoo-Effekt!
von EdithLyria
Mittwoch 13. März 2019, 12:39
Forum: Galerie
Thema: Olive und Solive - ein Geschwisterpaar
Antworten: 14
Zugriffe: 657

Re: Olive und Solive - ein Geschwisterpaar

Sehen beide sehr schön aus, sehr simpel und dadurch perfekt.
Ich glaube auch, dass die Beschenkten einen Unterschied merken. Ich find die Soleseifen immer so cremig beim Schaum und in der Hand.
Außerdem riechen die beiden ganz unterschiedlich, das Salz riecht man schon find ich :)
von EdithLyria
Mittwoch 13. März 2019, 00:38
Forum: Galerie
Thema: Regenbogenkuchen
Antworten: 45
Zugriffe: 1497

Re: Regenbogenkuchen

Wunderschöne Seife! Da ist jedes Stück ein Unikat :))
das verlangt bestimmt sehr viel Fingerspitzengefühl, Hut ab für diese Leistung.
von EdithLyria
Montag 4. März 2019, 18:39
Forum: Galerie
Thema: Schlichte Berge
Antworten: 29
Zugriffe: 1144

Re: Schlichte Berge

Wow, die Seife ist wunderschön! Diese zarte Farbe, die Berge, der Duft, einfach alles super.
Mit was hast du denn gefärbt?
von EdithLyria
Samstag 2. März 2019, 22:33
Forum: Galerie
Thema: UPDATE Break the Rules
Antworten: 33
Zugriffe: 1546

Re: UPDATE Break the Rules

Oh ja! Seifen ohne Schaumfette sind meine Liebsten :D :D ist sehr hübsch geworden. Auch toller Schaum!
Das mit dem Schäumen kann ich ebenfalls aus Erfahrung bestätigen, es braucht kein Kokos oder Babassu, damit es schön schäumt.
von EdithLyria
Freitag 1. März 2019, 00:26
Forum: Galerie
Thema: Mandel- Mädchen
Antworten: 34
Zugriffe: 1154

Re: Mandel- Mädchen

Wow, wie die glänzen, wie glatt die sind!
Wirklich schön, deine Mandel-Mädchen.
von EdithLyria
Sonntag 24. Februar 2019, 15:29
Forum: Galerie
Thema: Regenbogen hinter Glas
Antworten: 55
Zugriffe: 4378

Re: Regenbogen hinter Glas

himmelblau hat geschrieben:Der Regenbogen ist wie ein Zebra gegossen, mit sehr flüssigem Leim.
Ah, also immer sehr dünne Schichten von abwechselnd weißem und bunten Leim, oder? Klingt nach sehr viel Feinarbeit!