Die Suche ergab 946 Treffer

von Momo
Donnerstag 21. März 2024, 20:38
Forum: Galerie
Thema: Regenbogenbunt
Antworten: 32
Zugriffe: 1393

Re: Regenbogenbunt

Ich finde beide wunderschön. Die zweite finde ich besonders toll, sie sieht so retro aus. Und die Farben sind voll meins. Well done! Trichterswirl muss ich auch mal wieder machen…
von Momo
Dienstag 5. März 2024, 13:23
Forum: Galerie
Thema: Osterseifen
Antworten: 29
Zugriffe: 1646

Re: Osterseifen

Zuckersüß! Die Stempel sind toll und die verschiedenen Farben sind sehr schön geworden.
von Momo
Dienstag 27. Februar 2024, 18:58
Forum: Galerie
Thema: Hauswurz jetzt geschnitten
Antworten: 59
Zugriffe: 3631

Re: Hauswurz

Traumhaft schön! Und bestimmt klappt der Anschnitt. Die Einzelform ist auch ein kleines Wunder geworden. Ich dachte erst, du möchtest die anschneiden und dachte nur : NEEEEEIIIIIINNNNN! DAS GEHT DOCH NICHT! Aber zum Glück meintest du die andere… Ich fänd sie sogar zu schön zu Anwaschen :smilie_girl_...
von Momo
Dienstag 27. Februar 2024, 18:53
Forum: Galerie
Thema: Geschickt geschnitzt
Antworten: 33
Zugriffe: 1832

Re: Geschickt geschnitzt

Cool! Das ist große Seifenkunst. Sehr schön! Und dann noch so verschieden :smilie_girl_323:
von Momo
Samstag 24. Februar 2024, 19:14
Forum: Galerie
Thema: Lila Vendel
Antworten: 52
Zugriffe: 2574

Re: Lila Vendel

Seufz - was für eine schöne Lavendelseife! :smilie_girl_323:
von Momo
Donnerstag 22. Februar 2024, 11:10
Forum: Galerie
Thema: Bunte Streifen
Antworten: 24
Zugriffe: 1896

Re: Bunte Streifen

Die ist so schön geworden! Mir gefallen die Farben und verschiedenen Schichten.
von Momo
Donnerstag 22. Februar 2024, 08:01
Forum: Galerie
Thema: Goldener Sanddorn
Antworten: 20
Zugriffe: 1137

Re: Goldener Sanddorn

Krasse Farbe! Sieht einfach toll aus.
von Momo
Donnerstag 22. Februar 2024, 08:00
Forum: Galerie
Thema: Rhapsody in Blue and Apricot
Antworten: 41
Zugriffe: 2326

Re: Rhapsody in Blue and Apricot

:smilie_girl_131:
Schön, dass sie euch gefallen!
von Momo
Mittwoch 21. Februar 2024, 21:16
Forum: Galerie
Thema: Erster Swirlversuch
Antworten: 34
Zugriffe: 2115

Re: Erster Swirlversuch

Sieht schon sehr gut aus. Ich bin gespannt auf den Anschnitt. Und Seife ohne Duft ist ja auch Seife, und dann noch eine schicke :smilie_girl_323:
von Momo
Mittwoch 21. Februar 2024, 16:06
Forum: Galerie
Thema: Rhapsody in Blue and Apricot
Antworten: 41
Zugriffe: 2326

Re: Rhapsody in Blue and Apricot

:smilie_girl_112:
Danke