Die Suche ergab 29 Treffer

von Dezember
Montag 29. Juli 2019, 13:26
Forum: Galerie
Thema: Bergkiefer in Petrol
Antworten: 33
Zugriffe: 4612

Re: Bergkiefer in Petrol

Ich gratuliere Dir zu diesen wunderschönen Seifen. :smilie_girl_076:
Da ist Alles harmonisch. Die Farbe, Duft und Stempel. Sehr gelungen.
von Dezember
Montag 22. April 2019, 20:17
Forum: Galerie
Thema: Mentholschnecke
Antworten: 20
Zugriffe: 2522

Re: Mentholschnecke

Die ist Dir ganz toll gelungen.
Da passt Alles zusammen: Name, Farbe und Form.

Dazu noch pflegend...Glückwunsch. :smilie_girl_007:
von Dezember
Montag 8. April 2019, 09:20
Forum: Galerie
Thema: Verbene-Lemonseife und Distel Mandel hautmild
Antworten: 23
Zugriffe: 3236

Re: Verbene-Lemonseife und Distel Mandel hautmild

Da hat Dein Freund aber Glück gehabt, daß Du den "falschen" Duft genommen hast. Die Farben finde ich jedenfalls sehr schön. Außerdem weis ja Keiner, daß es Lavendelseife werden sollte. :D Auf die Rückmeldung der Neurodermitis Seife bin ich sehr gespannt. Lesen und aussehen tut sie sich ja ...
von Dezember
Sonntag 7. April 2019, 12:39
Forum: Galerie
Thema: Blütentraum
Antworten: 19
Zugriffe: 2335

Re: Blütentraum

Also ich finde, sie sieht von oben trotzdem wie ein Blütentraum aus. :smilie_girl_103: . Einfach schön hast Du das hinbekommen.
Daß mit dem braunfärben ist etwas ärgerlich, aber Du wirst bestimmt noch öfter mit der Matte arbeiten. Dann halt ohne den Duft der bräunt. :smilie_verl_72:
von Dezember
Samstag 6. April 2019, 11:22
Forum: Galerie
Thema: Brennessel meets Orangen-Kurkuma
Antworten: 28
Zugriffe: 3933

Re: Brennessel meets Orangen-Kurkuma

Dass sind aber mal echt schöne Naturseifen. :smilie_wet_150:
Mir gefallen sie Beide, doch die helle finde ich etwas netter, bzw. Die würde besser in mein Bad passen :c041:
von Dezember
Mittwoch 3. April 2019, 09:35
Forum: Galerie
Thema: Apfelessig-Seife
Antworten: 21
Zugriffe: 3056

Re: Apfelessig-Seife

Laugenflüssigkeit mit Apfelessig :smileymania1: hier kommt man ja auf die tollsten Ideen.
Bin gespannt, ob sich der Apfelessig auf das Schaumverhalten der Seife auswirkt. Wäre nett, wenn Du uns davon berichtest. Sobald Du die Schönheiten angewaschen hast.
von Dezember
Sonntag 24. März 2019, 20:12
Forum: Galerie
Thema: LinienSeife mit Aloe Vera
Antworten: 42
Zugriffe: 5928

Re: LinienSeife mit Aloe Vera

Hammermäßig diese Seifen. :th3:
Da fehlen mir fast die Worte für diese fröhlichen Frühlingsstreifen. Hut ab. :158:
von Dezember
Sonntag 24. März 2019, 20:08
Forum: Galerie
Thema: Pfirsisch, Rose und Lavendel
Antworten: 26
Zugriffe: 3145

Re: Pfirsisch, Rose und Lavendel

Gratuliere zur 100. Seife.

Da wüßte ich jetzt nicht, für welche der Schönheiten ich mich entscheiden würde.
Ich würde sie alle 3 sofort nehmen. Gut gelungen.
von Dezember
Sonntag 3. März 2019, 18:28
Forum: Galerie
Thema: Birkenblätter-Haarseife
Antworten: 27
Zugriffe: 4718

Re: Birkenblätter-Haarseife

Deine Haarseifen finde ich wirklich schön. Sie sehen so natürlich aus, da möchte man gleich mit dem Haarewaschen beginnen. :badezimmer72:

Ich selbst habe mich noch nie an Haarseifen versucht. Habe da einen großes Respekt davor.
von Dezember
Sonntag 10. Februar 2019, 19:10
Forum: Galerie
Thema: Luxusweiber
Antworten: 19
Zugriffe: 3159

Re: Luxusweiber

Wow, die Waschweiber gefallen mir fast noch besser als die Venus von Willendorf.
Leider bin ich nicht bei FB, deshalb liegt diese schöne Form außerhalb meiner Reichweite.
Aber bewundern tu ich sie trotzdem.
Die Seifen sehen so richtig edel aus. Gut gemacht. :smilie_girl_103: