Die Suche ergab 40 Treffer

von Egon Schlapp
Mittwoch 13. Januar 2016, 19:09
Forum: Workshops
Thema: Umfrage Workshop I/2016
Antworten: 82
Zugriffe: 152519

Re: Umfrage Workshop I/2016

Aconita hat geschrieben:392 Stimmen!
Kriegen wir die 400 noch geknackt? Der Sieger scheint ja fast schon festzustehen.
HaB aUCh aBgestIMMt. UM SiCHer Zu SEIn, dASS iHr NicHt diE SeiFEN, DIe niCHt schLEImen neMMt. IcH liiiEBe docH SchLeiM!!!

eurer Egon
von Egon Schlapp
Sonntag 15. Februar 2015, 16:27
Forum: Galerie
Thema: Die Maid lädt ein zum Geburtstagskaffee 79+80
Antworten: 34
Zugriffe: 1716

Re: Die Maid lädt ein zum Geburtstagskaffee 79+80

Ah dann ist ihr mittlerer Name gar nicht Sherlock, sondern eGoN :smilie_denk_10: Das hat sie bestimmt damit gemeint! :girllachen: :girlja: geNAU, diE HaT micH geMeiNT. WeNN eiN ShERLog hiEr eiNGezogeN wärE, HätT icH daS beStiMMt gemärKt. HaPy BirthdÄy füR euCH! MiR scHmekt KuchEN aucH ohnE BlumENge...
von Egon Schlapp
Samstag 31. Januar 2015, 18:21
Forum: Galerie
Thema: Der Kleine Braune Bär und das Familienerbstück
Antworten: 32
Zugriffe: 1792

Re: Der Kleine Braune Bär und das Familienerbstück

Schnackeline hat geschrieben:
„Iiiieeeh-Kuh?“
Hat mein lieber Freund Egon zufällig haarige Verwandschaft mit Knopfaugen?
kNoPfAuGen uNd fiLziGes FeLl kOmmEn iN maIner SiPpe oFt voR, aBeR kEineR voN unS hat JEmhals "Iiiieeeh-Kuh" geHaBt. SoWas hÄttE sicH rUmgesprOChn... :scratch_one-s_head:

Eurer Egon
von Egon Schlapp
Freitag 31. Oktober 2014, 15:06
Forum: Galerie
Thema: Der Kleine Braune Bär erlebt Halloween
Antworten: 54
Zugriffe: 2285

Re: Der Kleine Braune Bär erlebt Halloween

hexenlehrling hat geschrieben: Hast Du Egon wieder PC- Verbot erteilt? Sonst hätte er doch sicher beim Schreiben mitgemischt!
WiR haBen eiN wEnig geStriTTen. iCH faNd, dAss da zu fieLe WörTer sinD. MaN muSs jA so laNGe schKrolleN, biS mAn zu MeInen SeiFEn koMMt!!!
von Egon Schlapp
Mittwoch 29. Oktober 2014, 18:24
Forum: Galerie
Thema: Paloma
Antworten: 31
Zugriffe: 1832

Re: Paloma

SchööööhN!

IcH sacH BrycHa maL, dAss SiE unedähngt iN den DoM gäheN muss!

DeIN Egon
von Egon Schlapp
Mittwoch 4. Dezember 2013, 21:25
Forum: Galerie
Thema: Simone de Beauvoir - eine interaktive Themenseife
Antworten: 14
Zugriffe: 1618

Re: Simone de Beauvoir - eine interaktive Themenseife

SimOne isT sO schÖn UnD klAr unD geraDlinieg. BeI miR wOhnT nUn aucH eInE SimOne. NäMlicH weiL icH auCh eIn filOsof bIn. IcH dÄnkE stÄndiG üBeR ÄkzisTenz nacH. Ährlich! UNd Über dAs SchReiben, beSOnders üBer das SchreiBeN...... http://imageshack.us/a/img440/8725/tk93.jpg DaNke Mama-Niki, saGt deiN E...
von Egon Schlapp
Donnerstag 14. November 2013, 17:56
Forum: Galerie
Thema: 3 Fliegen....
Antworten: 12
Zugriffe: 1138

Re: 3 Fliegen....

dReI FlieGeN? icH HaB aBär NuR eiNe iM SeiFEnleiM zaPPeln sEhn, befOR du pühriRt hAst, Brycha. :c015:

dEIN EGON
von Egon Schlapp
Mittwoch 30. Oktober 2013, 19:12
Forum: Galerie
Thema: Egons O-Saft-Seife
Antworten: 16
Zugriffe: 1682

Re: Egons O-Saft-Seife

:laie_69: DAnKe, daNke ! Gönn doch deinem armen Hausschlapfen auch was :c041: @äGOn: SchÖN haST Du gESAIfeLT, mACh WAiteR so! DaNkE Regina! dU ferStäHst micH weNigsteNs! :smilie_girl_103: Verrätst Du mir, ob Du die Orangenscheiben selber getrocknet hast und falls ja, wie (lange)? :jc_hmmm: iCH haB d...
von Egon Schlapp
Mittwoch 30. Oktober 2013, 17:33
Forum: Galerie
Thema: Egons O-Saft-Seife
Antworten: 16
Zugriffe: 1682

Egons O-Saft-Seife

GuCkt maL: dieSe pärFekten SeifeNfoRmen in ScHleiMmonster-GrößE (daNke, Ditte :f010: ) hab icH eiNGewait. http://img854.imageshack.us/img854/9919/vosy.jpg MiT einER OrANGENseiFe: http://img843.imageshack.us/img843/5152/60nf.jpg ZuTateN: SoNNenBlUmenöl h.o., KoKOs, OlivE unD ShEA, etWas Farbe unD PÖ ...
von Egon Schlapp
Samstag 19. Oktober 2013, 16:34
Forum: Galerie
Thema: Sappho
Antworten: 10
Zugriffe: 1242

Re: Sappho

Diese Seifen konnten zu den anderen Teilnehmerinnen bei "Großartige Frauen" auf die Reise gehen. icH bIn dOch EiN TeiHlNehmeR unD kEIne TeIlNehmeRIN, LieBe mischEla-DingsbuMS. :mrgreen: AbeR icH biN eIn grOßer FerÄhrer voN SaPpho. SiE isT ToLL und icH hAbe sO vIel neuEs üBer SiE gelerNt. ...