Die Suche ergab 638 Treffer

von Bubble17
Montag 15. April 2024, 08:12
Forum: Galerie
Thema: Schräge Schichten
Antworten: 28
Zugriffe: 693

Re: Schräge Schichten

Danke euch allen für euer Lob :f010:
von Bubble17
Montag 15. April 2024, 08:11
Forum: Galerie
Thema: Schräge Schichten
Antworten: 28
Zugriffe: 693

Re: Schräge Schichten

ankoetti hat geschrieben:
Sonntag 14. April 2024, 14:02
Tolle Farben, perfekt geschichtet. Wunderbares Violett, meine werden meist grau….
Danke!
Gerade bei den Lilatönen ist es wichtig nicht zu niedrig zu dosieren. :e020:
Damit läuft man Gefahr, dass die Farbe grau wird.
von Bubble17
Montag 15. April 2024, 08:09
Forum: Galerie
Thema: Schräge Schichten
Antworten: 28
Zugriffe: 693

Re: Schräge Schichten

Weitsteinerin hat geschrieben:
Sonntag 14. April 2024, 08:47
Herrliche Farben und die Ausführung ein Hammer, auch der Duft hört sich gut an dazu.
Übrigens wo gibt es denn zu kaufen?

Liebe Grüße
Elisabeth
Danke!
Das PÖ ist von „Soapkitchen“
von Bubble17
Sonntag 14. April 2024, 19:40
Forum: Galerie
Thema: Hirschfettseife
Antworten: 56
Zugriffe: 6355

Re: Hirschfettseife

SUS:H hat geschrieben:
Sonntag 14. April 2024, 16:20
sehr schön geworden - so clean und zart :smilie_girl_234: aber mal ne andere Frage - wie viele Hirschstempel hast Du denn :smilie_girl_027:
Auf den Bildern siehst du alle meine Hirsstempel :e020:
von Bubble17
Samstag 13. April 2024, 10:23
Forum: Galerie
Thema: Schräge Schichten
Antworten: 28
Zugriffe: 693

Schräge Schichten

Ich habe euch schon eine Weile nichts mehr von mir gezeigt. Hier aber meine Schichtseife, die Farben habe ich passend zum OÖ Lavender & Chamomille gewählt. Verseift habe ich Babassuöl, Avocadoöl, Olivenöl, Reiskeimöl, Kakaobutter und Rizinusöl. LF war Lavendelhydrolat. IMG_0522.jpeg IMG_0521.jpeg
von Bubble17
Freitag 12. April 2024, 23:46
Forum: Galerie
Thema: Hirschfettseife
Antworten: 56
Zugriffe: 6355

Re: Hirschfettseife

Nein, das ist einer der wenigen Shaper die ich mir gekauft habe, er ist von „ I dream in soap“
von Bubble17
Donnerstag 11. April 2024, 13:29
Forum: Galerie
Thema: Hirschfettseife
Antworten: 56
Zugriffe: 6355

Re: Hirschfettseife

Dragonsoap hat geschrieben:
Donnerstag 11. April 2024, 11:37
Wunderschön :sabber1:

Hast du einen Tip wie man den Shaper so schön gleichmäßig bekommt?
Danke, der SL sollte schon schön fest sein aber noch nicht zu fest :e020:
von Bubble17
Donnerstag 11. April 2024, 13:28
Forum: Galerie
Thema: Hirschfettseife
Antworten: 56
Zugriffe: 6355

Re: Hirschfettseife

Weitsteinerin hat geschrieben:
Donnerstag 11. April 2024, 11:03
Na, besser als gar keine mehr ... :smileymania1: hast du Titanweiss auch dazu, oder waren die Fette so hell?

Liebe Grüße
Elisabeth
Nein, die Seife ist Dank der hellen Öle so schön hell geworden.
von Bubble17
Donnerstag 11. April 2024, 09:22
Forum: Galerie
Thema: Hirschfettseife
Antworten: 56
Zugriffe: 6355

Re: Hirschfettseife

Ich muss diese Seifenschönheit mit dem Hirschfett noch einmal hervor holen. Liebe Bubble, wie hat sie sich entpuppt, ist sie eine viel versprechende Schaum und Pflegebombe geworden? Liebe Grüße Elisabeth Ich mag‘ diese Seife mit ihrem cremigen Schaum sehr gerne, leider hab‘ ich nir noch 1 Stück dav...
von Bubble17
Montag 19. Februar 2024, 18:23
Forum: Galerie
Thema: Herzswirl
Antworten: 30
Zugriffe: 2685

Herzswirl

Ich bin euch noch Bilder von meiner am Valentinstag gesiedeten Herzseife schuldig.
Sie wird dann zum Muttertag verschenkt.
Leider lies das PÖ wohl den SL langsam aber stetig andicken.
IMG_9340.jpeg
IMG_9340.jpeg (75.46 KiB) 948 mal betrachtet
IMG_9342.jpeg
IMG_9342.jpeg (73.48 KiB) 948 mal betrachtet