Die Suche ergab 117 Treffer

von Bubble17
Mittwoch 29. Januar 2020, 07:55
Forum: Galerie
Thema: Landschaft in Kunst & Fuji Kirschblüte
Antworten: 55
Zugriffe: 1587

Re: Landschaft in Kunst & Fuji Kirschblüte

Die Seifen sind wunderschön :smilie_girl_131:

Die mit der Kirschblüte gefällt mir fast noch besser als die Berglandschaft :smilie_happy_076:
von Bubble17
Freitag 24. Januar 2020, 08:00
Forum: Galerie
Thema: MWS: Sole-Kokosmilch-Seife
Antworten: 21
Zugriffe: 726

Re: MWS: Sole-Kokosmilch-Seife

Meine Güte, ich weiß gar nicht warum, aber ich finde diese Seife TOTAL SCHÖN :sabber1: obwohl sie ja "nur" ganz einfach weiß ist. Magst du teilen zu wieviel Prozent du die Öle eingesetzt hast? Etwas in mir WILL diese Seife auch machen, die Ölzusammenstellung lacht mich TOTAL an :smilie_frech_053: :...
von Bubble17
Samstag 18. Januar 2020, 15:21
Forum: Galerie
Thema: MWS Kamillenstutenmilchseife
Antworten: 23
Zugriffe: 602

Re: MWS Kamillenstutenmilchseife

Danke euch für so viel Lob :smilie_girl_112:
von Bubble17
Samstag 18. Januar 2020, 15:15
Forum: Galerie
Thema: MWS: Sole-Kokosmilch-Seife
Antworten: 21
Zugriffe: 726

MWS: Sole-Kokosmilch-Seife

Sie besteht aus nativem Kokosöl, Mandelöl, Sesamöl, Kakaobutter und Rizinusöl. LF war Sole und den Rest der Flüssigkeit habe ich in Form von Kokosmilch zu den Ölen gegeben. Beduftet ist sie mit dem PÖ Venusian von Gracefruit, das hat mir leider die braunen Punkte in die Seife "gezaubert" IMG_2020011...
von Bubble17
Mittwoch 15. Januar 2020, 19:23
Forum: Galerie
Thema: Opium
Antworten: 60
Zugriffe: 1124

Re: Opium

Die Seifen sind richtige Kunstwerke, wunderschön :smilie_girl_323:
von Bubble17
Mittwoch 15. Januar 2020, 19:21
Forum: Galerie
Thema: Schmuseschaf
Antworten: 26
Zugriffe: 631

Re: Schmuseschaf

Die Seife ist sehr schön weiß geworden, ich hoffe für dich dass das so bleibt.
Meine Milchseifen dunkeln meist ein paar Tage nach dem Sieden nach.
von Bubble17
Mittwoch 15. Januar 2020, 17:29
Forum: Galerie
Thema: MWS Kamillenstutenmilchseife
Antworten: 23
Zugriffe: 602

Re: MWS Kamillenstutenmilchseife

elfenblume hat geschrieben:
Mittwoch 15. Januar 2020, 15:45
Kamelmilch, ich scheiß mich weg die sind ja toll geworden :sabber_2:

Wo hast du denn das Milchpulver her?
Danke, aber keine Kamelmilch :e020:
Kamillensud und Stutenmilchpulver :smilie_happy_076:
von Bubble17
Mittwoch 15. Januar 2020, 13:30
Forum: Galerie
Thema: MWS Kamillenstutenmilchseife
Antworten: 23
Zugriffe: 602

Re: MWS Kamillenstutenmilchseife

flidibus hat geschrieben:
Mittwoch 15. Januar 2020, 10:34
Sehr schöne edle Seifen, so glatt, und tolle Formen!
Danke, da sind deine Formen dabei :e020:
von Bubble17
Mittwoch 15. Januar 2020, 12:05
Forum: Galerie
Thema: Herzvariationen
Antworten: 47
Zugriffe: 1112

Re: Hervariationen

wow, die sind ja traumhaft. aber was bitte ist her? ich kenn das nur als hessischen ausdruck, aber in der seife? :smilie_denk_10: Ich weiß leider nicht was du meinst :smilie_denk_10: in der überschrift steht hervariationen. was ist her? :smilie_denk_10: Das sollte eigentlich Herzvariationen heißen ...
von Bubble17
Mittwoch 15. Januar 2020, 09:58
Forum: Galerie
Thema: MWS Kamillenstutenmilchseife
Antworten: 23
Zugriffe: 602

MWS Kamillenstutenmilchseife

Verseift habe ich grünes Avocadoöl, Babassuöl, Straußenfett, Arganöl und Rizinusöl LF war starker Kamillensud weiters enthalten sind Stutenmilchpulver, Kaolin und Seide Beduftet habe ich sie mit den ÄÖs Geranium, Lavendel und Rosenholz IMG_20200115_094455_compress37[1].jpg IMG_20200115_094315_compre...