Die Suche ergab 256 Treffer

von Vichylein
Montag 25. Mai 2020, 13:07
Forum: Galerie
Thema: Lustige Rosie
Antworten: 25
Zugriffe: 469

Re: Lustige Rosie

Ein zuckersüßes Seifchen - erinnert wirklich sehr an Vanillepudding mit Erdbeeren. Gefällt mir sehr gut - fast eine Seife für kindliche Gemüter, absolut mein Beuteschema
von Vichylein
Sonntag 24. Mai 2020, 21:44
Forum: Galerie
Thema: Blau und Grün treffen auf Olive Lush - Farbmarathon Blau-Türkis
Antworten: 11
Zugriffe: 196

Re: Blau und Grün treffen auf Olive Lush - Farbmarathon Blau-Türkis

Das sind meine Farben tolle Seifen, hab sie vorhin schon im Farbmarathon bewundert
von Vichylein
Sonntag 15. März 2020, 13:50
Forum: Galerie
Thema: CORONA EXTRA
Antworten: 39
Zugriffe: 1438

Re: CORONA EXTRA

Wunderbar - danke für 2 Minuten Normalität, die ist schön geworden - solltest Du dem Robert-Koch-Institut als Imfpstoff anbieten -
von Vichylein
Donnerstag 27. Februar 2020, 23:22
Forum: Galerie
Thema: Röschen
Antworten: 42
Zugriffe: 1646

Re: Röschen

Diese Seife ist ja unglaublich, wie hast Du diesen Rosenaufleger "gebaut" und in die Seife bekommen.
Ich bin so begeistert!
von Vichylein
Donnerstag 27. Februar 2020, 10:16
Forum: Galerie
Thema: Tierisch-Tierisch
Antworten: 52
Zugriffe: 1548

Re: Tierisch-Tierisch

Die sehen großartig aus, ich kann nur wieder meinen Hut ziehen, Seifenkunst pur!
von Vichylein
Mittwoch 26. Februar 2020, 11:47
Forum: Galerie
Thema: Frühlingsschmetterling
Antworten: 31
Zugriffe: 1042

Re: Frühlingsschmetterling

Wunderschön die Schmetterlinge, aber auch die Einzelformen sind zauberhaft, die Farben so elegant verteilt.
von Vichylein
Dienstag 18. Februar 2020, 13:34
Forum: Galerie
Thema: Frühjahrs Putz
Antworten: 22
Zugriffe: 1179

Re: Frühjahrs Putz

Die sind superschön geworden und ich spreche aus Erfahrung - du wirst begeistert sein, ich putz damit sogar die Fenster, wenn ich sie nicht putzen lasse, oder die Glastüren der Dusche, wird großartig, und nicht nur das
von Vichylein
Freitag 17. Januar 2020, 14:27
Forum: Galerie
Thema: Erstlingswerk und Anfängerpannen
Antworten: 23
Zugriffe: 916

Re: Erstlingswerk und Anfängerpannen

Ein schöner Seifenkrimi und zumindest bei mir war das Sieden der ersten Seife auch eher kriminell als "wie gewünscht", mir wurde der Seifenleim viel zu schnell fest, ich war zu unerfahren und habe den "zeichnenden Seifenleim" nicht als solchen erkannt und aus Angst, nicht alles richtig zu vermischen...
von Vichylein
Dienstag 14. Januar 2020, 23:57
Forum: Galerie
Thema: Das Leben ist bunt
Antworten: 19
Zugriffe: 848

Re: Das Leben ist bunt

da knallt einem die pure Lebensfreude und die Fröhlichkeit schon aus allen Buchstaben und Bildern entgegen. Ihr habt offensichtlich ein großartiges Treffen gehabt, offensichtlich Seelenverwandte - toll. Und Eure Seifen geben das absolut wieder, wunderschöne Stücke habt Ihr da "gebaut" meinen Glückwu...
von Vichylein
Donnerstag 9. Januar 2020, 18:17
Forum: Galerie
Thema: Phoenix Rising
Antworten: 43
Zugriffe: 1594

Re: Phoenix Rising

Ich schließe mich den Wünschen der Seifenkünstlerin an und bin ansonsten sprachlos
Zauberhaft schöne Stücke