Die Suche ergab 146 Treffer

von Vichylein
Freitag 10. Mai 2019, 17:14
Forum: Galerie
Thema: Lavendel-Provence
Antworten: 24
Zugriffe: 383

Re: Lavendel-Provence

Das ist ein zauberhaftes Seifchen und das Ultramarinviolett hat so seine Tücken, wunderschön geworden.
von Vichylein
Freitag 10. Mai 2019, 08:48
Forum: Galerie
Thema: Klassiker und Frau Bärenfrau ist schuld
Antworten: 31
Zugriffe: 422

Re: Klassiker und Frau Bärenfrau ist schuld

Die Seifen sind wunderschön von der Haptik und Farbe und gestempelt sind sie großartig,
Bin sehr gespannt, wie Du sie empfindest - wenn es soweit ist, viel Geduld nötig - ohje
von Vichylein
Dienstag 16. April 2019, 22:35
Forum: Galerie
Thema: Maritim
Antworten: 18
Zugriffe: 326

Re: Maritim

Wunderschöne Meereswellenseifen und die Ränder mit Wellenschnitt zu machen, ist eine tolle Idee -
na und die Stempel, ich schmelze dahin und könnte glatt, wenn ich denn rankäme....
von Vichylein
Montag 15. April 2019, 18:24
Forum: Galerie
Thema: 3x Kräutermädchen
Antworten: 45
Zugriffe: 889

Re: 3x Kräutermädchen

Zauberhaft schöne Stücke, die sind super gelungen.
von Vichylein
Freitag 12. April 2019, 10:36
Forum: Galerie
Thema: Avocado
Antworten: 20
Zugriffe: 581

Re: Avocado

Das sind tolle Seifen, ich bin gespannt, ob sie gut für das Haar ist, bitte berichten!!!
von Vichylein
Donnerstag 11. April 2019, 00:24
Forum: Galerie
Thema: Zwei rustikale Naturseifen
Antworten: 20
Zugriffe: 524

Re: Zwei rustikale Naturseifen

Beide sind wunderschön geworden, die Inhaltsstoffe lesen sich auch sehr "schmusig".
Ich kann gar nicht sagen, welche mir besser vom Aussehen her gefällt - nehmen wrde ich sie beide, aber sofort!!!!
von Vichylein
Montag 8. April 2019, 22:25
Forum: Galerie
Thema: Seifiges Wochende mit DRAUPADI, zweiter Teil
Antworten: 37
Zugriffe: 1072

Re: Seifiges Wochende mit DRAUPADI, zweiter Teil

Superschöne Seifen habt Ihr da gezaubert und auch ansonsten viele tolle Dinge gemeinsam erlebt / gemacht und gemeinsam verbracht - schön, Ihr hattet ein Traum-Wochenende.
von Vichylein
Montag 8. April 2019, 10:43
Forum: Galerie
Thema: Verbene-Lemonseife und Distel Mandel hautmild
Antworten: 12
Zugriffe: 366

Re: Verbene-Lemonseife und Distel Mandel hautmild

Habt alle vielen lieben Dank für die Rückmeldungen, ich hab mich riesig gefreut! :smilie_girl_112: Auf die Rückmeldung der Neurodermitis Seife bin ich sehr gespannt. Lesen und aussehen tut sie sich ja sehr zart und pflegend. Schöne Seifen hast Du gemacht. :smilie_girl_200: Ja, ich wrde berichten, ku...
von Vichylein
Sonntag 7. April 2019, 18:55
Forum: Galerie
Thema: Verbene-Lemonseife und Distel Mandel hautmild
Antworten: 12
Zugriffe: 366

Verbene-Lemonseife und Distel Mandel hautmild

Heute möchte ich Euch zwei weitere Seifen von mir zeigen: 1. Verbene Lemon, ist wunderbar geworden aber...eigentlich wollt ich ja Lavendelseife sieden (daher auch die Farben). (Beim Duft zusammeräumen, dachte ich daran, dass mein Liebster ja Verbenen-Zitronenseife so sehr mag, und muss dann wohl in ...
von Vichylein
Sonntag 7. April 2019, 13:56
Forum: Galerie
Thema: MWS Dropswirl: Himbeertropfen
Antworten: 38
Zugriffe: 802

Re: MWS Dropswirl: Himbeertropfen

boah, die sehen ja superschön aus, sind bestimmt tolle Pflegeschätze, aber ob ich die Anwaschen würde....?