Die Suche ergab 677 Treffer

von Gina
Mittwoch 3. April 2024, 10:19
Forum: Galerie
Thema: Montélimar als Torte
Antworten: 27
Zugriffe: 1436

Re: Montélimar als Torte

Bis vor kurzem war das einfach nur Seife. Gut, ich gebe zu, sie sieht schon sehr nach Torte aus. Aber wir haben jetzt innerhalb kürzester Zeit ne süße Schweinerei Nascherei draus gemacht :c015: :c041: ist euch bewusst oder? Wir denken irgendwie nur ans Essen und natürlich an Seife. Dann musst Du ja ...
von Gina
Dienstag 2. April 2024, 17:29
Forum: Galerie
Thema: Montélimar als Torte
Antworten: 27
Zugriffe: 1436

Re: Montélimar als Torte

Vielen lieben Dank. :f010:

Hierüber wird gesprochen: Französisches Nougat :sabber1:
von Gina
Dienstag 2. April 2024, 15:44
Forum: Galerie
Thema: Montélimar als Torte
Antworten: 27
Zugriffe: 1436

Re: Montélimar als Torte

Ach ich auch nicht, ich kenne nur durch Zufall das Dörfchen, war aber noch nie da. Die Nascherei kenne ich aber ganz genau :smilie_happy_076: durch meine Ausflüge.

Hoffentlich liest das nur kein Franzose :c015: die Burg sieht aus wie die Torte und die Landsmänner werden verseift :c041:
von Gina
Dienstag 2. April 2024, 12:54
Forum: Galerie
Thema: Montélimar als Torte
Antworten: 27
Zugriffe: 1436

Re: Montélimar als Torte

Bärenfrau hat geschrieben:
Dienstag 2. April 2024, 12:15
Ich nehm an, du meinst Nougat de Montélimar? :smilie_happy_076:
Ja natürlich der Nougat :c041: 'ne ganze Gemeinde habe ich noch nicht verseift :c041: :c041:

Vielen Dank euch :f010:
von Gina
Dienstag 2. April 2024, 12:06
Forum: Galerie
Thema: Montélimar als Torte
Antworten: 27
Zugriffe: 1436

Montélimar als Torte

Und wieder eine Whipped, sie besteht aus zwei Teilen. Eine Verschmelzung aus dem Whipped-Workshop und dem TS-Workshop :smilie_happy_076: Das Innere sieht ein bisschen wie Montélimar aus :smilie_denk_10: Sie ist nicht ganz so chick, nicht ganz glatt, nicht ohne Luftlöcher, aber mir gefällt sie ganz g...
von Gina
Donnerstag 7. März 2024, 16:45
Forum: Galerie
Thema: Süße Spielerei MWS Transparentseife
Antworten: 31
Zugriffe: 2179

Re: Süße Spielerei MWS Transparentseife

Oh lecker :sabber1: Birke, ich bin geplättet... Man merkt die Workshops sind nicht spurlos an dir vorbeigegangen. :smileymania1: Du hast die Techniken aus beiden Workshops super miteinander kombiniert. Das macht irgendwie süchtig, gell? Whipped Süßigkeiten und TS :c015: Die Cupcakes mit den aufgestr...
von Gina
Donnerstag 29. Februar 2024, 21:34
Forum: Galerie
Thema: Lila Vendel
Antworten: 52
Zugriffe: 2850

Re: Lila Vendel

:sabber1:
:smilie_girl_323: :smilie_girl_323: :smilie_girl_323: Ich bin beeindruckt von den tollen Farben, der Swirl und die Strukturmatte sind noch das Tüpfelchen auf dem i

Wunderschön!
von Gina
Dienstag 27. Februar 2024, 19:32
Forum: Galerie
Thema: Cupcakes - Whipped-Soap
Antworten: 34
Zugriffe: 3284

Re: Cupcakes - Whipped-Soap

Danke, ihr macht mich ganz verlegen :red3: und auch wenn ich immer sehr selbstkritisch bin, ich bin richtig stolz. Drei Cupcakes stehen zu Dekorationszwecken in meiner Vitrine zusammen mit der Seifentorte. Und ich mache bestimmt bald wieder Whipped, auch wenn ich bei der Torte ziemlich geschwitzt ha...
von Gina
Donnerstag 22. Februar 2024, 14:56
Forum: Galerie
Thema: Aleppo Style
Antworten: 30
Zugriffe: 2099

Re: Aleppo Style

Die hast du ja schön präsentiert.
Ich liebe den Geruch von Lorbeerfett und die Farbe, rundum gelungen.
von Gina
Mittwoch 21. Februar 2024, 21:16
Forum: Galerie
Thema: Eisblumen
Antworten: 33
Zugriffe: 3332

Re: Eisblumen

Ich hab grad in der Galerie gestöbert und dabei ist mir diese eisig frostige Schönheit ins Auge gefallen. So ein schönes Türkis ist mir noch nie gelungen.

:a915: Im Sommer bestimmt sehr erfrischend!