Die Suche ergab 1574 Treffer

von Girasole
Dienstag 19. November 2019, 22:23
Forum: Galerie
Thema: Nordseestrand
Antworten: 29
Zugriffe: 901

Re: Nordseestrand

Kleiner Tipp, wenn du noch einmal Schlick hast. Ich habe den frischen, nassen Schlick durch ein Teesieb gestrichen. Damit hatte ich alle Stücken raus und brauchte auch nichts mahlen. Nur zerbröseln. Das ging recht fix. :019: Super Tipp! Der nächste Urlaub irgendwann...ich werde daran denken, die Si...
von Girasole
Dienstag 19. November 2019, 17:41
Forum: Galerie
Thema: Nordseestrand
Antworten: 29
Zugriffe: 901

Re: Nordseestrand

Danke Euch! Stimmt, ein besonderes Stück mit Urlaubserinnerung. Hast du sie schon angewaschen... magst du die Zusätze? :smilie_happy_077: Nein, noch nicht. Ich dusche derzeit noch mit dem Restesäckchen und möchte dieses erst verwaschen. :smilie_verl_72: .....obwohl........ Ich könnte ja so zwischend...
von Girasole
Dienstag 19. November 2019, 13:29
Forum: Galerie
Thema: Cherry Waves - doch Kuddelmuddel
Antworten: 26
Zugriffe: 334

Re: Cherry Waves - doch Kuddelmuddel

Dieses Kuddelmuddel gefällt mir aber sehr!

Ich wäre froh, solch einen Swirl in der Blockform hinzubekommen. Meine sehen immer irgendwie grobmotorisch aus, wenn der Bügel zum Einsatz kommt.
von Girasole
Dienstag 19. November 2019, 11:09
Forum: Galerie
Thema: Lavendelstrauß am Meeresstrand
Antworten: 25
Zugriffe: 381

Re: Lavendelstrauß am Meeresstrand

wunderbar gelungen - so schön geswirlt. Klasse.
Und das Chamäleon ist spitze!
von Girasole
Dienstag 19. November 2019, 11:07
Forum: Galerie
Thema: weihnachtliches.........
Antworten: 16
Zugriffe: 354

Re: weihnachtliches.........

dunkles bordeaux und goldglitzer ist doch weihnachtlich. Die mit dem Goldtopping find ich gut, und auch die einzelnen. Aber mir geht's ähnlich - extra gefertigte Seifen für jedwelche Anlässe (Geburtstag, Ostern, Weihnachten, Wichteln) haben bei mir noch nie plangemäß funktioniert, zufrieden ist imme...
von Girasole
Dienstag 19. November 2019, 09:53
Forum: Galerie
Thema: Nordseestrand
Antworten: 29
Zugriffe: 901

Re: Nordseestrand

Regina1 hat geschrieben:
Dienstag 19. November 2019, 09:42
Sehr schön deine Einlegematte mit Muscheln.😘
Deine Einzelform gefällt mir sehr gut.
danke schön - die Delfine sind auch eine der absoluten Lieblingsformen von meiner Tochter (Sternzeichen Fisch, und auch ein Fisch im Wasser)
von Girasole
Montag 18. November 2019, 21:19
Forum: Galerie
Thema: May the Force GLOW with you
Antworten: 26
Zugriffe: 434

Re: May the Force GLOW with you

:g040: staun.....
Also, die obere Seife ist die untere, lediglich im Dunkeln fotografiert?

Was es nicht gibt, das ist genial! Und wie immer perfekt, diesmal perfekter Swirl!
von Girasole
Montag 18. November 2019, 21:15
Forum: Galerie
Thema: um das Grauen vollzumachen..
Antworten: 15
Zugriffe: 323

Re: um das Grauen vollzumachen..

Ich hätte jetzt ganz bestimmt auch auf Schichten getippt. Die Seife sollte so werden, und mit den Einlegen wirkt sie ganz besonders. Die Engelsflügelchen sind niedlich.
von Girasole
Montag 18. November 2019, 15:42
Forum: Galerie
Thema: Magnolienbäumchen
Antworten: 24
Zugriffe: 320

Re: Magnolienbäumchen

Bei mir hat die erste Dose auf der WM reichlich Glitzer hinterlassen. Arctic White. Passend zur weißen Kochwäsche.

Mit den Handschuhen ging es dann super.
von Girasole
Montag 18. November 2019, 14:09
Forum: Galerie
Thema: Lavendelchen
Antworten: 16
Zugriffe: 268

Re: Lavendelchen

Als Lavendelfan finde ich die Seife natürlich toll. Den Swirl finde so zart, wirklich schön.