Die Suche ergab 172 Treffer

von Patricia
Samstag 18. Januar 2020, 21:02
Forum: Galerie
Thema: Davinia
Antworten: 21
Zugriffe: 555

Re: Davinia

Sehr schön,eines meiner Lieblingsdüfte.
von Patricia
Mittwoch 8. Januar 2020, 09:38
Forum: Galerie
Thema: Gans sanft
Antworten: 27
Zugriffe: 664

Re: Gans sanft

Ehrlich gesagt, gehört zu meinen TOP 3 Seifenrezepten auch eins mit Gänsefett. Ich mag das Hautgefühl total gerne. Schöne Seife ist dir da gelungen.
von Patricia
Freitag 3. Januar 2020, 09:47
Forum: Galerie
Thema: Reverse Peacock Swirl
Antworten: 30
Zugriffe: 861

Re: Peacock Revolution

Super schöne Seife und tolles Rezept, das wird bei mir auch immer mal wieder gesiedet.
von Patricia
Donnerstag 28. November 2019, 23:02
Forum: Galerie
Thema: Parade von Kaffee mit Kamelmilchpulver bis Pastelle und 100.
Antworten: 52
Zugriffe: 3981

Re: Parade von Kaffee mit Kamelmilchpulver bis Pastelle und 100.

Manchmal ist weniger mehr. Ich mag schlichte Seifen mit tollen Stempeln sehr.
von Patricia
Montag 25. November 2019, 14:44
Forum: Galerie
Thema: Hirsche
Antworten: 42
Zugriffe: 1137

Re: Hirsche

Wow tolle Weihnachtsseife.
von Patricia
Montag 18. November 2019, 18:17
Forum: Galerie
Thema: Magnolienbäumchen
Antworten: 24
Zugriffe: 516

Re: Magnolienbäumchen

Ich liebe rosa Seifchen. Insbesondere wenn sie so schön zart sind. Das mit den Dosen kenn ich nur zu gut, du meinst wahrscheinlich die 5 gr. Ich habe schon manchen Seife umgeplant weil ich die Dose nicht schnell genug mit öligen Handschuhen aufbekommen habe. So jetzt bestelle ich nur noch größere Me...
von Patricia
Dienstag 15. Oktober 2019, 17:59
Forum: Galerie
Thema: Drachenblut
Antworten: 50
Zugriffe: 4650

Re: Drachenblut

Vielen Dank! Drachenblut ist als Duft drin, und das Mica ist mit einem Pinsel aufgetragen und mit Alkohol fixiert, ebenso die Stempelmotive. Das mache ich bei allen meinen Seifen so, weils einfach schade um die schönen Motive ist, wenn die nach dem ersten Waschen verschwunden sind. Also wenn ich da...
von Patricia
Dienstag 15. Oktober 2019, 10:52
Forum: Galerie
Thema: Drachenblut
Antworten: 50
Zugriffe: 4650

Re: Drachenblut

Wow wirklich sehr edel und hübsch. Wie bekommst du die Goldschicht da drauf? Einfach Mica fein darüber verstreuen? Hält die oder könnte man die runterpusten? So was könnte ich mir gut als Weihnachtsseifchen vorstellen.
von Patricia
Montag 14. Oktober 2019, 10:53
Forum: Galerie
Thema: Mein Lieblingsrezept - Nochmal und immerwieder
Antworten: 43
Zugriffe: 4336

Re: Mein Lieblingsrezept - Nochmal und immerwieder

Ich schließe mich an die Linkanfrage an! Finde Deine Seifen auch wunderschön und sie sehen so hart und glänzend aus. Ist das auch so oder ist das nur optisch? Zum niederknien. auch mit dem zwarten Swirl. :smilie_girl_133: Ja die Seifen sind richtig schön hart und glänzen auch genau so, also nicht i...
von Patricia
Montag 14. Oktober 2019, 10:52
Forum: Galerie
Thema: Mein Lieblingsrezept - Nochmal und immerwieder
Antworten: 43
Zugriffe: 4336

Re: Mein Lieblingsrezept - Nochmal und immerwieder

Uuups, so viele neue Beiträge.. ich war im Urlaub fast Internetfrei in den Bergen unterwegs und war fast zwei Wochen ohne Forum :smilie_girl_004: .
Arbeite mich jetzt mal durch die Fragen durch. Ein paar hat Rokoud ja schon beantwortet. :smilie_girl_076: