Die Suche ergab 31 Treffer

von Linuxgirl#2
Montag 3. April 2023, 11:58
Forum: Kräuter- und Heilpflanzen
Thema: Pflanzliche Hilfe bei Pollenallergie für die Augen?
Antworten: 15
Zugriffe: 14374

Re: Pflanzliche Hilfe bei Pollenallergie für die Augen?

Ich kann mich Katzenmutter nur anschließen - bitte unbedingt herausfinden, worauf das Kind allergisch reagiert. Und wenn möglich, eine Desensibilisierung machen lassen. Zwischen 5-7 ist die perfekte Zeit, wenn das mit der Desens behandelbar ist (klappt leider nur bei einem Teil der Pollen). Das Kind...
von Linuxgirl#2
Sonntag 4. Dezember 2022, 07:49
Forum: Galerie
Thema: Unendliche Weiten …
Antworten: 58
Zugriffe: 3369

Re: Unendliche Weiten …

Ja, Hubert Kah fiel mir da auch ein. Aber ich kann mich nur anschließen: ein gelungenes Sternenhimmel-Seiflein. Edit: Äh, Katzenmutter - du hast aber doch jetzt nicht etwa vor, tot umzufallen ? Die gute Uhura sieht das nämlich mit Sicherheit inzwischen von oben und kann sich da freuen, Nichelle Nich...
von Linuxgirl#2
Mittwoch 19. Oktober 2022, 09:31
Forum: Galerie
Thema: Kurvige Kastanien Kerlchen
Antworten: 56
Zugriffe: 3559

Re: Kurvige Kastanien Kerlchen

Apart, Hüttelchen, apart, die Seiflein.
Bist du also doch noch an Kastanien gekommen :smileymania1:.
von Linuxgirl#2
Dienstag 30. August 2022, 06:50
Forum: Galerie
Thema: Lavendelwölkchen - oder Kampf der Giganten
Antworten: 26
Zugriffe: 2228

Re: Lavendelwölkchen - oder Kampf der Giganten

Ich tät jetzt ganz stumpf sagen "Neeee, das ist eine Charakterseife !". Ich bin da so ganz Katze: Das SOLLTE so sein ! Mir gefällt sie jedenfalls gut (falls du ein Stück loswerden willst - du weißt, wem du's geben kannst :smileymania1:) - die Mittelschicht lässt mich sofort an "nebula...
von Linuxgirl#2
Samstag 27. August 2022, 10:08
Forum: Galerie
Thema: Felix, Flo und Frieda
Antworten: 46
Zugriffe: 3206

Re: Felix, Flo und Frieda

:c041: :c041: :c041: Ac, Fritzi mit Toilettengang grad ist dir einfach zu goldig gelungen - und dieser leicht verschämte Gesichtsausdruck ! Nicht, dass die anderen nicht genauso süß wären. Köstlich, deine Vier !
von Linuxgirl#2
Montag 15. August 2022, 17:49
Forum: Galerie
Thema: Seifen-Torte für Lizzy
Antworten: 22
Zugriffe: 2223

Re: Seifen-Torte für Lizzy

Die sind ja zum Piepen - und sehen zum Reinbeißen lecker aus. Gratulation zu solchen künstlerischen Fähigkeiten ! Chapeau !
von Linuxgirl#2
Sonntag 17. Juli 2022, 16:08
Forum: Galerie
Thema: Winkefrosch
Antworten: 17
Zugriffe: 996

Re: Winkefrosch

In der Tat, er winkt aus dem Teich. Sehr goldig :D .
von Linuxgirl#2
Dienstag 7. Juni 2022, 07:17
Forum: Galerie
Thema: Naturfarben
Antworten: 50
Zugriffe: 5445

Re: Naturfarben

Wow, warst du fleißig !

Und so schöne Seifen dabei - wobei ich ja die Farben genieße, persönlich aber irgendwie lieber ungefärbte benutze.
Die letzte Seife ist der Knaller :smileymania1: .

Und tolle Formen hast du. Einzig die Tonerdeseifen-Form wär mir zu klotzig. Aber sonst (leiser Neid).
von Linuxgirl#2
Mittwoch 1. Juni 2022, 20:42
Forum: Galerie
Thema: Maultaschen…
Antworten: 32
Zugriffe: 2827

Re: Maultaschen…

Hihi, wie cool ist die denn ? Die Maultaschen sind echt gut gelungen.
von Linuxgirl#2
Sonntag 29. Mai 2022, 08:16
Forum: Galerie
Thema: SummerSwirl
Antworten: 5
Zugriffe: 553

Re: SummerSwirl

Sieht gut aus - manchmal werden die nicht so perfekt geplanten prima.