Die Suche ergab 653 Treffer

von aria
Sonntag 13. Oktober 2019, 00:46
Forum: Galerie
Thema: Melchior, Balthasar und Caspar meine Harzseifen
Antworten: 72
Zugriffe: 1820

Re: Balthasar und Caspar und Melchior, meine Harzseifen

wirklich beneidenswert schön sind alle drei. so nebeneinander weiß ich nicht ob die erste wirklich die schönste ist. Eine Harzseife habe ich noch nicht gemacht und sie fehlt wirklich noch, wenn ich mir deine drei Diven so ansehe. Ich bin gerade etwas neidisch auf diese wunderbare Seifen und jede ist...
von aria
Freitag 11. Oktober 2019, 18:29
Forum: Galerie
Thema: Semplice
Antworten: 54
Zugriffe: 2183

Re: Semplice

Oh mein Gott, das ist ja ein Alptraum, 24 Zicklein tot. Das kann und mag man sich gar nicht vorstellen, was für eine Katastrophe. Unser aller Mitgefühl.
Und wer sich da nicht geehrt fühlt, wenn so ein kleines wunderbares Wesen den gleichen Namen trägt ....

aria
von aria
Donnerstag 10. Oktober 2019, 19:20
Forum: Galerie
Thema: Melchior, Balthasar und Caspar meine Harzseifen
Antworten: 72
Zugriffe: 1820

Re: Balthasar, meine Harzseife

atemberaubend schön, schlicht und eben doch nicht, die Zutaten lesen sich sehr, sehr fein. Definitiv eine Seife zum neidisch werden.

aria
von aria
Mittwoch 9. Oktober 2019, 19:14
Forum: Galerie
Thema: Licht und Schatten
Antworten: 40
Zugriffe: 709

Re: Licht und Schatten

wunderschön und so lebendig. Oben könnte man erahnen, daß es 2 Gelbtöne sind, oder täuscht das? waren die Gelbtöne zu ähnlich oder woran lag es? Trotzdem eine tolle Seife.

aria
von aria
Montag 7. Oktober 2019, 16:02
Forum: Galerie
Thema: Das blaue Wunder - Kaleidoskop-Seife
Antworten: 37
Zugriffe: 726

Re: Das blaue Wunder - Kaleidoskop-Seife

ich kann mich den Kommentaren nur anschließen. Traumhafte Seifen sind dir da gelungen.

aria
von aria
Montag 7. Oktober 2019, 14:49
Forum: Galerie
Thema: Swing
Antworten: 30
Zugriffe: 546

Re: Swing

wow, da schnappt der Swirldepp nach Luft. Die ist echt bezaubernd und so fröhlich. Sowas schönes werde ich sicher nie hinbekommen, aber traumhaft anzusehen.

aria
von aria
Montag 7. Oktober 2019, 12:41
Forum: Galerie
Thema: MWS Mohnblüten auf der Wiese
Antworten: 54
Zugriffe: 2901

Re: MWS Mohnblüten auf der Wiese

Aconita, du darfst nicht solche Vorlagen zeigen, da traut sich ja kein Mensch mehr dran. Jedenfalls außerordentlich schön geworden, ich erinnere mich noch an meinen Versuch :smilie_girl_004:
Beneidenswert schön :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:

aria
von aria
Montag 7. Oktober 2019, 12:32
Forum: Galerie
Thema: GoT - Der Wehrholzbaum - Seifenschieber 2019
Antworten: 34
Zugriffe: 692

Re: GoT - Der Wehrholzbaum - Seifenschieber 2019

Einfach nur toll und genial umgesetzt.

aria
von aria
Freitag 27. September 2019, 08:25
Forum: Galerie
Thema: Streifen und Ombre
Antworten: 60
Zugriffe: 1316

Re: Streifen und Ombre

Die ist ja sowas von ... die mir geläufigen Attribute reichen hier nicht! ich sitze hier mit offenem Mund und staune, und staune .... mir fehlen echt die Worte für diese super gelungene wunderschöne Seife.

aria
von aria
Freitag 27. September 2019, 08:20
Forum: Galerie
Thema: Domino
Antworten: 49
Zugriffe: 1444

Re: Domino

Einfach hammermäßig die Optik. Ich denke mir aber bei so besonderen Seifen, die verwäscht man dann aber nicht, oder? aria Danke Dir :f010: Ich bin noch am Überlegen mit dem Verwaschen. Aber es gibt schon "Bewerber" für diese Stücke. Mal schauen das glaube ich sofort, sie ist schon sehr besonders aria