Die Suche ergab 444 Treffer

von aria
Samstag 18. Mai 2019, 07:56
Forum: Galerie
Thema: Frühlings-Kräuterwiese
Antworten: 7
Zugriffe: 152

Re: Frühlings-Kräuterwiese

Ein hübsches Seifchen und die Farben habt ihr sehr zart ausgesucht. Aber das kenne ich, erst die vorletzte Seife mit nur 25% Salz sieht bei mir so aus, dafür blieb das Salz gut verteilt und meine hat viel ärgere Löcher. Macht nix, waschen wird auch deine wunderbar und das nächste mal wirds besser. U...
von aria
Freitag 17. Mai 2019, 20:08
Forum: Galerie
Thema: Luffagurke-Seife, ein Versuch
Antworten: 17
Zugriffe: 212

Re: Luffagurke-Seife, ein Versuch

sofern du dir es nicht anders überlegst, melde ich mich schon mal an vor der Seifenklappe. Die könnte doch was für rauhe Füße, schmutzige Hände oder so sein und ich sehe in jder Seife eine Blume, wunderschön :smilie_girl_323: so fein, so zart. also ich versteh ja wirklich viel, aber das du sie nicht...
von aria
Freitag 17. Mai 2019, 11:54
Forum: Galerie
Thema: LL - Sencha
Antworten: 33
Zugriffe: 360

Re: LL - Sencha

Na da hat mal wieder jemand gezaubert. Die lesen sich sehr fein und sehen auch noch gut aus. Ja das mit der Planung kann ich auch gut verstehen, das geht mir auch so, oft tagelanges brüten über Zutaten und Kombinationen .... und dann zum Schluss vielleicht geht das auch noch oder kurzerhand alles üb...
von aria
Donnerstag 16. Mai 2019, 19:13
Forum: Galerie
Thema: Neue Formen aus Russland
Antworten: 13
Zugriffe: 329

Re: Neue Formen aus Russland

ich bin auch ein Swirldepp. Ich färbe Seifen gerne einfarbig und versuche ordentlich zu stempeln, was aber auch nicht immer klappt. Zuletzt habe ich auch einen kleinen Topfswirl gemacht mit wenig Farbe das ist ganz nett geworden. Aber ich mag auch die beigen hellen Seifen sehr gerne. Ich finde ein s...
von aria
Donnerstag 16. Mai 2019, 10:12
Forum: Galerie
Thema: Sole Sum
Antworten: 22
Zugriffe: 310

Re: Sole Sum

Hut ab ein tolles Seifchen, meine ersten sahen bei weitem nicht so schön aus. Auf die darfst du dich freuen, die wird bestimmt toll unter der Dusche, aber wahrscheinlich auch dein Verhängnis - du wirst nie wieder was anderes als Seife wollen. Gratulation aria Das denke ich mir. So habe ich aber imm...
von aria
Donnerstag 16. Mai 2019, 09:49
Forum: Galerie
Thema: Sole Sum
Antworten: 22
Zugriffe: 310

Re: Sole Sum

Hut ab ein tolles Seifchen, meine ersten sahen bei weitem nicht so schön aus. Auf die darfst du dich freuen, die wird bestimmt toll unter der Dusche, aber wahrscheinlich auch dein Verhängnis - du wirst nie wieder was anderes als Seife wollen.

Gratulation aria
von aria
Donnerstag 16. Mai 2019, 00:31
Forum: Galerie
Thema: Erde
Antworten: 15
Zugriffe: 230

Re: Erde

toll sehen sie aus, ich bewundere nicht nur eure Swirlkünste, sondern auch die Arbeit die ihr euch macht. Ich glaube selbst wenn ich das Können hätte, hätte ich nicht die Geduld. Das Ergebis ist dafür wunderschön.

aria
von aria
Donnerstag 16. Mai 2019, 00:26
Forum: Galerie
Thema: Straussiiiii
Antworten: 12
Zugriffe: 236

Re: Straussiiiii

also die Farbpracht hätte mich nicht auf Straußenfett gebracht und das ist was ich wirklich nochmal testen muss, so gelobt wie es wird. Kanllig, aber ganz und gar nicht aufdringlich sie gefällt mir gut.

aria
von aria
Donnerstag 16. Mai 2019, 00:23
Forum: Galerie
Thema: Hanger swirl
Antworten: 10
Zugriffe: 193

Re: Hanger swirl

sehr apartes Seifchen und schöne Farben, ein Genuss es anzusehen.

aria
von aria
Mittwoch 15. Mai 2019, 23:00
Forum: Galerie
Thema: Hommage an Klaus
Antworten: 35
Zugriffe: 371

Re: Hommage an Klaus

rokoud hat geschrieben:
Mittwoch 15. Mai 2019, 22:13
Ich danke Euch für Euren Trost! :smileymania1: :n035:
Hast du verdient, dafür das du uns eine so schöne Seife zeigst :smileymania1: . Wenn ich mir das so anschau lade ich Klaus auch mal ein. :c041:

aria