Die Suche ergab 1193 Treffer

von wolfundelfchen
Samstag 23. März 2024, 17:06
Forum: Galerie
Thema: Regenbogenbänder
Antworten: 34
Zugriffe: 998

Re: Regenbogenbänder

Da ist sie ja, die Seife mit der Melodie des Regenbogens ….. die in bunten Bändern durch die hinsurchstreift
von wolfundelfchen
Freitag 22. März 2024, 08:40
Forum: Galerie
Thema: Regenbogen 🌈 und Apfelkuchen🍎
Antworten: 17
Zugriffe: 904

Re: Regenbogen 🌈 und Apfelkuchen🍎

Dankeschön, ich finde sie mittlerweile auch sehr hübsch
von wolfundelfchen
Dienstag 19. März 2024, 17:23
Forum: Galerie
Thema: Regenbogenbunt
Antworten: 31
Zugriffe: 1309

Re: Regenbogenbunt

Wunderschönes Farbenspiel, toll sind sie geworden ,
Klare abgegrenzte Farben und ein gute Laune Stifter in der Seifenschale
von wolfundelfchen
Dienstag 19. März 2024, 12:32
Forum: Galerie
Thema: Regenbogen 🌈 und Apfelkuchen🍎
Antworten: 17
Zugriffe: 904

Re: Regenbogen 🌈 und Apfelkuchen🍎

Nein, ich kann es nicht sagen das Rot war noch unbeduftwt und genauso angedickt wie die übrigen Farben , Das Rezept war 30% Kokosnativ Und der Rest Raps und Olive nach HTCP verseift und nur bis zum Emulgieren Gerührt bei 38 Grad dann auf einzelne Becher verteilt in denen je 1Tl Mica mit dem Raps Oli...
von wolfundelfchen
Dienstag 19. März 2024, 10:56
Forum: Galerie
Thema: Regenbogen 🌈 und Apfelkuchen🍎
Antworten: 17
Zugriffe: 904

Re: Regenbogen 🌈 und Apfelkuchen🍎

Danke, ihr Lieben. 🥰
von wolfundelfchen
Montag 18. März 2024, 20:17
Forum: Galerie
Thema: Ombre in Grasgrün mit Dipping
Antworten: 18
Zugriffe: 936

Re: Ombre in Grasgrün mit Dipping

Die ist sehr gut gelungen , ein Kleiner Frühling!
von wolfundelfchen
Montag 18. März 2024, 20:09
Forum: Galerie
Thema: Regenbogen 🌈 und Apfelkuchen🍎
Antworten: 17
Zugriffe: 904

Regenbogen 🌈 und Apfelkuchen🍎

Immer wenn ich einen Regenbogen sehe muss ich an dieses Lied denken https://m.youtube.com/watch?v=rFniGuoCBXA Und somit war der Duft der Seife schon mal klar, Nach Äpfeln sollt Sie riechen. Der Duft Apfelgarten von Behawe war brav, Aber trotzdem ist der Leim superschnell angedickt und er lies sich n...
von wolfundelfchen
Montag 11. März 2024, 19:27
Forum: Galerie
Thema: Waschklotz in Blau-Weiß
Antworten: 29
Zugriffe: 1625

Re: Waschklotz in Blau-Weiß

Schönes Seifchen.. da gibts nix zu kritikeln , hab gesucht…….
von wolfundelfchen
Freitag 8. März 2024, 08:42
Forum: Galerie
Thema: Süße Spielerei MWS Transparentseife
Antworten: 31
Zugriffe: 1982

Re: Süße Spielerei MWS Transparentseife

Hmmm, Sommertörtchen, wie lecker, aber das ist doch die Gallerie für Seife :smilie_girl_073:
Backen hat einen eigenen Fred….
So täuschend echt sehr verführerisch
von wolfundelfchen
Sonntag 3. März 2024, 15:12
Forum: Galerie
Thema: Watercolour Technik, mehrere Versuche
Antworten: 22
Zugriffe: 668

Re: Watercolour Technik, mehrere Versuche

Die grüne gefällt mit besonders gut, schön sind sie alle , aber die grüne :sabber_2:
Da hat sich die Arbeit allemal gelohnt,