Die Suche ergab 416 Treffer

von wolfundelfchen
Montag 22. April 2019, 20:33
Forum: Galerie
Thema: Schwarzes Schaf und Calendula
Antworten: 37
Zugriffe: 417

Re: Schwarzes Schaf und Calendula

Ich darf einfach nicht in die Galerie kucken...so schön deine zwei...Ich kann Mi h gar nicht entscheiden..kann ich beide?
Mops...schnellwegschleich :coolgirl:
von wolfundelfchen
Montag 22. April 2019, 20:26
Forum: Galerie
Thema: Rosemary
Antworten: 21
Zugriffe: 287

Re: Rosemary

Sehr edel...
von wolfundelfchen
Montag 22. April 2019, 20:23
Forum: Galerie
Thema: Harry Potter - Tatze und Moony
Antworten: 35
Zugriffe: 263

Re: Harry Potter - Tatze und Moony

Ach,du darfst doch nicht so coole Seifen her zeigen...oh mano :u075: jetzt will ich auch so eine machen können und ich war so tapfer die letzten drei Wochen...
Sehr schön deine Mondseifen...
von wolfundelfchen
Montag 22. April 2019, 14:44
Forum: Galerie
Thema: Olive pur
Antworten: 14
Zugriffe: 178

Re: Olive pur

Schön sind sie geworden,ich warte auch auf meine vom letzten Monat (Weihnachten wird sie verschenkt)
von wolfundelfchen
Montag 22. April 2019, 14:03
Forum: Galerie
Thema: Ausgesalzt in Schichten
Antworten: 14
Zugriffe: 411

Re: Ausgesalzt in Schichten

Ich behandele nur Flecken mit Gallseife die zum Gro aus Fett /Öl bestehen im Körper löst die Galle ja auch das Fett in seine Bestandteile auf..Zum bleichen nehme ich Zitronen Säure Waschsoda Mischung .
von wolfundelfchen
Montag 22. April 2019, 13:57
Forum: Galerie
Thema: Linientreue
Antworten: 46
Zugriffe: 388

Re: Linientreue

Sehr lebendig ist sie geworden,schön...Ich liebe Streifen...
von wolfundelfchen
Montag 22. April 2019, 11:10
Forum: Galerie
Thema: Handgerührte Venus
Antworten: 13
Zugriffe: 187

Re: Handgerührte Venus

Die Sind sehr schön geworden sehen sehr natürlich aus...
Ich habe meine Venus damals als Honig Seife gemacht,und mit Beeswax beduftet gibt es in der Wachau Marillen
von wolfundelfchen
Montag 15. April 2019, 08:53
Forum: Galerie
Thema: Tribut an den Seifenschieber und Wolfundelfchen
Antworten: 16
Zugriffe: 332

Re: Tribut an den Seifenschieber und Wolfundelfchen

Herzlichen Glückwunsch Aria Zum Siedejubiläum und zu dieser tollen Seife. :f010: Sehr schön ist sie geworden un d ich bin froh wenn jetzt mein Kümmelöl kommt und ich loslegen kann Ich bin ja mal gespannt wie ein Flitzebogen ob die Original Duftmischung was Kamilliges hat...Ich werde berichten und di...
von wolfundelfchen
Sonntag 14. April 2019, 13:35
Forum: Galerie
Thema: Klavierseifen à la Moja
Antworten: 41
Zugriffe: 659

Re: Klavierseifen à la Moja

Mund will nicht mehr zugehen.....einfach fantastisch geworden und die Tasten so perfekt.
von wolfundelfchen
Sonntag 14. April 2019, 13:29
Forum: Galerie
Thema: Wilder Swirl
Antworten: 17
Zugriffe: 330

Re: Wilder Swirl

Eine Wildromantische Schönheit