Die Suche ergab 386 Treffer

von Freesie
Dienstag 27. Oktober 2020, 09:17
Forum: Galerie
Thema: Bananenseife
Antworten: 12
Zugriffe: 140

Re: Bananenseife

Vielen Dank Euch allen für die lieben Kommentare, das freut mich sehr :smilie_girl_143:
von Freesie
Montag 26. Oktober 2020, 13:03
Forum: Galerie
Thema: Kastanienbaum
Antworten: 25
Zugriffe: 199

Re: Kastanienbaum

Melone nehm ich gern mal. So Rester von Stücken die nicht mehr schmecken, friere ich alles portionsweise ein, ist sehr viel Zucker enthalten und gibt einen schönen Gelbton. Interessanter Tipp! Deine Seifenstücke sehen richtig schön aus, da kannst du ihnen nicht böse sein, auch wenn sie anders ausse...
von Freesie
Montag 26. Oktober 2020, 13:00
Forum: Galerie
Thema: Kastanienbaum
Antworten: 25
Zugriffe: 199

Re: Kastanienbaum

der Kastanienbaum sieht toll aus - gefällt mir sehr gut und die Idee mit der gefrorenen Melone muss ich mir notieren...ich hebe immer Molke auf vom Mozarella und Gurkenwasser vom Einlegen und diversen Gurkensalaten aber das wird dann immer Sole bei mir damit es ewig hält...Melone einfrieren gefällt...
von Freesie
Montag 26. Oktober 2020, 12:56
Forum: Galerie
Thema: Kastanienbaum
Antworten: 25
Zugriffe: 199

Re: Kastanienbaum

Ich weiß jetzt nicht, welches Ergebnis Du im Kopf hattest, aber für eine Kastanienseife sieht sie m. E. genau richtig aus. Ich mag das braun und die "Jahresringe"-Optik. Finde ich sehr passend. Kastanieseife werde ich wohl noch eine Weile vor mir herschieben (und mich freuen, dass meine erste Kaffe...
von Freesie
Sonntag 25. Oktober 2020, 23:23
Forum: Galerie
Thema: Kastanienbaum
Antworten: 25
Zugriffe: 199

Re: Kastanienbaum

Ganz lieben Dank für eure netten Kommentare, es freut mich dass die Seife euch gefällt :f010: Gurkenwasser ist auch was feines als Laugenflüssigkeit. Deine Kastanienseife ist richtig schön geworden ♥️ Ich habe heute meine nach dem Ausformen in den Müll geworfen, ich habe ein älteres Rezept genommen ...
von Freesie
Sonntag 25. Oktober 2020, 18:03
Forum: Galerie
Thema: Kastanienbaum
Antworten: 25
Zugriffe: 199

Re: Kastanienbaum

Susa1988 hat geschrieben:
Sonntag 25. Oktober 2020, 17:52
Warte mal ein paar Tage. Die Verfärbung kommt erst noch.
och nee oder :smilie_girl_166: das wäre schade.
von Freesie
Sonntag 25. Oktober 2020, 17:58
Forum: Galerie
Thema: Kastanienbaum
Antworten: 25
Zugriffe: 199

Re: Kastanienbaum

rokoud hat geschrieben:
Sonntag 25. Oktober 2020, 17:47
die hat wirklich was!
Dein Lob freut mich sehr :wikende037: :smilie_girl_063:
von Freesie
Sonntag 25. Oktober 2020, 17:56
Forum: Galerie
Thema: Kastanienbaum
Antworten: 25
Zugriffe: 199

Re: Kastanienbaum

Hübsch ist sie geworden. Melonenwasser? Klingt fein. Dankeschön :smilie_girl_063: Melone nehm ich gern mal. So Rester von Stücken die nicht mehr schmecken, friere ich alles portionsweise ein, ist sehr viel Zucker enthalten und gibt einen schönen Gelbton. Eine Vergleichsseife habe ich noch nie gesie...
von Freesie
Sonntag 25. Oktober 2020, 17:47
Forum: Galerie
Thema: Kastanienbaum
Antworten: 25
Zugriffe: 199

Re: Kastanienbaum

Susa1988 hat geschrieben:
Sonntag 25. Oktober 2020, 17:37
Sehr schön, so sieht die Seife fast aus wie Holz.

Der Duft verfärbt wirklich ordentlich, aber er riecht genial lecker.
Danke Dir ganz lieb :smilie_girl_063:

Mit nur 2 % Einsatzmenge sieht man die Verfärbung nicht so, hatte ich Glück. Der Duft ist dafür sehr fein.
von Freesie
Sonntag 25. Oktober 2020, 17:44
Forum: Galerie
Thema: Morgengrauen
Antworten: 52
Zugriffe: 602

Re: Morgengrauen

Jetzt sind wieder schöne Sonnenaufgänge zu beobachten und deine Morgengrauen passt genau dazu. Ein super Ergebnis.