Die Suche ergab 2832 Treffer

von Susa
Montag 18. März 2024, 20:28
Forum: Galerie
Thema: Regenbogen 🌈 und Apfelkuchen🍎
Antworten: 17
Zugriffe: 912

Re: Regenbogen 🌈 und Apfelkuchen🍎

Die Farben sind super toll und das Muster gerade spannend, weil es macht was es möchte. :f010:
von Susa
Freitag 15. März 2024, 10:51
Forum: Technikecke
Thema: Bilder nicht sichtbar....
Antworten: 16
Zugriffe: 3015

Re: Bilder nicht sichtbar....

Auch hier nochmal, es wäre schön, wenn du dich noch im entsprechenden Thread vorstellen könntest! :e020:
von Susa
Mittwoch 13. März 2024, 10:19
Forum: Galerie
Thema: Meer Recycling
Antworten: 18
Zugriffe: 877

Re: Meer Recycling

Klasse mit dem ombre und der Stempel ist das i-Tüpfelchen!
von Susa
Donnerstag 7. März 2024, 10:33
Forum: Galerie
Thema: Entdeckung der Frischhaltefolie
Antworten: 18
Zugriffe: 1012

Re: Entdeckung der Frischhaltefolie

Manche Seifen lassen sich direkt nach dem Schneiden schon gut stempeln, andere brauchen etwas Zeit.

Ich bin kein Fan vom stempeln mit Folie, im Zweifelsfall warte ich ein paar Stunden um zu stempeln.

Die Seifen sind viel zu schön für Fehlversuche!!
von Susa
Montag 4. März 2024, 10:56
Forum: Galerie
Thema: Seerose
Antworten: 26
Zugriffe: 2220

Re: Seerose

Das sind meine Farben! :smilie_girl_323:
von Susa
Montag 4. März 2024, 10:56
Forum: Galerie
Thema: Wichtelseife "Frühlingsgefühl"
Antworten: 50
Zugriffe: 3039

Re: Wichtelseife "Frühlingsgefühl"

Sehr schön! Da wäre ich auch gerne Wichtelkind gewesen. Tolle Grüntöne!
Auch wenn die anderen auch toll sind, für das Wichtelpaket war die bunte perfekt!
von Susa
Montag 4. März 2024, 10:54
Forum: Galerie
Thema: Aller guten Dinge….
Antworten: 19
Zugriffe: 2106

Re: Aller guten Dinge….

Mit Walnussöl geht's mir wie einigen anderen auch - noch nie verseift aus Angst vor schnellem Ranz. Wäre schade, deine Seifchen sind ganz wunderbar geworden!
von Susa
Montag 4. März 2024, 10:52
Forum: Galerie
Thema: Bunte Streifen
Antworten: 24
Zugriffe: 1896

Re: Bunte Streifen

Ich finde so wie sie ist, ist sie Klasse!

Gerade Schichten sind gar nicht so ohne. Klappt bei mir auch nicht immer hundertprozentig. Der Vorteil an unregelmäßigen Schichten ist, dass die Seife lebendiger aussieht und jedes Stück ein absolutes Unikat ist!
von Susa
Montag 4. März 2024, 10:50
Forum: Galerie
Thema: Nicht gar so bunte Wichtelseife "Farbregen"
Antworten: 18
Zugriffe: 1034

Re: Nicht gar so bunte Wichtelseife "Farbregen"

Die ist doch toll geworden! :smilie_frech_053:
von Susa
Montag 4. März 2024, 10:50
Forum: Galerie
Thema: Blaues Wunder
Antworten: 27
Zugriffe: 1583

Re: Blaues Wunder

Ein toller Farbverlauf und das gleich beim ersten Versuch! :g040: