Die Suche ergab 75 Treffer

von 2kissy1+
Samstag 20. Oktober 2018, 12:10
Forum: Galerie
Thema: Hautsachemild. Swirl a la Etsuko Watwnabe
Antworten: 11
Zugriffe: 194

Re: Hautsachemild. Swirl a la Etsuko Watwnabe

Super schöne Farben und der Swirl macht echt was her...
von 2kissy1+
Donnerstag 18. Oktober 2018, 14:07
Forum: Galerie
Thema: Meine ersten veröffentlichen Seifen
Antworten: 43
Zugriffe: 614

Re: Meine ersten veröffentlichen Seifen

Schöne Seifen hast du gemacht. Die Weihnachtsseife hat genau so eine Maserung, wie ich auch schon in meinen Seifen gefunden habe. Mir gefällt das zum Beispiel sehr, denn das ist ja das Individuelle an der "Handgemachten"!
Aber auch deine Swirls sind ansprechend. :smilie_girl_112:
von 2kissy1+
Montag 15. Oktober 2018, 15:31
Forum: Galerie
Thema: Bunt sind schon die Wälder...
Antworten: 33
Zugriffe: 537

Re: Bunt sind schon die Wälder...

Das hoffe ich doch sehr, denn ich habe im Mai schon mal das Rezept verwendet für einen Geburtstagsschwimmfisch in blau - der konnte schwimmen!!!
von 2kissy1+
Montag 15. Oktober 2018, 14:57
Forum: Galerie
Thema: Bunt sind schon die Wälder...
Antworten: 33
Zugriffe: 537

Re: Bunt sind schon die Wälder...

Danke an alle für das Feedback :smilie_girl_112: Ich hab mich auch gefreut, das die Farben so schön kommen. Erst dachte ich noch, das wird zu bunt oder zu rotlastig, aber nach dem Ausformen war ich doch sehr zufrieden. Und das Schwimmseifenrezept läßt sich prima verarbeiten - wenn man keinen Blitzbe...
von 2kissy1+
Freitag 12. Oktober 2018, 17:35
Forum: Galerie
Thema: Seiden-Sole-Seife
Antworten: 11
Zugriffe: 203

Re: Seiden-Sole-Seife

Hübsch sind die geworden. Die Frösche sind ja knuffig...
Ich hab noch nie mit Zitronensäure gearbeitet. Woher kriegt man die, wie setzt man die ein und was bewirkt die??? :red3: kissy
von 2kissy1+
Freitag 12. Oktober 2018, 17:29
Forum: Galerie
Thema: Bunt sind schon die Wälder...
Antworten: 33
Zugriffe: 537

Bunt sind schon die Wälder...

Hallo, ihr Lieben. Im September schon hat mich der bevorstehende Herbst gelockt und ich wollte mal probieren, ob ich auch solche Blätter kann wie er!!! :smilie_frech_053: Mit dem Rezept für die Schwimmseife (von Bemike aus dem Forum) sollte es sein, denn da bleiben die Farben so, wie ich sie anrühre...
von 2kissy1+
Mittwoch 12. September 2018, 23:53
Forum: Galerie
Thema: Schwarze Johannisbeere/Minze
Antworten: 18
Zugriffe: 366

Re: Schwarze Jonnisbeere/Minze

Könnte man sofort reinbeissen - wenn es keine Seife wäre...
von 2kissy1+
Montag 10. September 2018, 20:58
Forum: Galerie
Thema: Aleppo 2.0
Antworten: 50
Zugriffe: 904

Re: Aleppo 2.0

Echt schön kann ich da nur sagen...
von 2kissy1+
Montag 10. September 2018, 15:17
Forum: Galerie
Thema: Tiefdruckwirbel
Antworten: 44
Zugriffe: 887

Re: Tiefdruckwirbel

Superseifchen - ein echter Hingucker.
Hoffentlich bringt das Tiefdruckgebiet endlich mal etwas Regen in unseren total vertrockneten Garten!!! :s065:
von 2kissy1+
Montag 3. September 2018, 20:40
Forum: Galerie
Thema: Feuerblume/(Anschnittfoto S.3)
Antworten: 41
Zugriffe: 1010

Re: Feuerblume

Ohhhhhhhhhhhh, die ist wunderschön!!!
Und viel zu schade zum zerschneiden...