Die Suche ergab 78 Treffer

von Ginger
Mittwoch 21. März 2018, 20:10
Forum: Galerie
Thema: Überraschungs-Kiwi
Antworten: 5
Zugriffe: 272

Re: Überraschungs-Kiwi

Also von den Ölen glaub ich jetzt eher nicht, dass das Grün kommt - sind ja eigentlich alles "helle" Öle...... definitiv grün wären - wie schon gesagt - Olive. Ein ganz "brutales" Grün kriegst Du, wenn gewünscht z.B. auch mit Hanföl - da hilft dann auch keine andere Farbe oder Titandioxid ....... Di...
von Ginger
Sonntag 18. Februar 2018, 20:07
Forum: Galerie
Thema: Ostern kann kommen ..........
Antworten: 12
Zugriffe: 246

Re: Ostern kann kommen ..........

:smilie_denk_10: meinste, das würde sich noch ausgehen für Ostern..... :c041: :smilie_girl_103: klar, sind doch noch 6 Wochen bzw. die rosa Eier haben sogar noch eine Woche mehr - also 7 Wochen, das reicht sicher und die Lämmchen bzw. die Zicklein dürfen ja länger liegen, weil sie nich gegelt haben...
von Ginger
Sonntag 18. Februar 2018, 18:43
Forum: Galerie
Thema: Ostern kann kommen ..........
Antworten: 12
Zugriffe: 246

Re: Ostern kann kommen ..........

was macht man nicht alles für Verrenkungen, um hübsche Geschenke zu machen. Die bunten sind jedenfalls herzallerliebst. Meine Kinder sind schon zu alt für bunte Eier, und die Enkelin noch zu klein. Nächstes Jahr sieht das schon ganz anders aus. Dann werde ich auch mit dem Pinselchen Mica in die Eie...
von Ginger
Sonntag 18. Februar 2018, 17:34
Forum: Galerie
Thema: Ostern kann kommen ..........
Antworten: 12
Zugriffe: 246

Re: Ostern kann kommen ..........

so hübsche Ostereier für die Osternester! Ich bin aber grad ganz verzückt von den Ziegen! Danke :f010: auch wenn es quasi die gleiche Seife ist: die Ziegen find ich selber auch irgendwie "edler" und man sieht ihnen die Pflege schon an, die Ostereier sind dagegen halt lustig für's bunte Nest :c015:
von Ginger
Sonntag 18. Februar 2018, 17:30
Forum: Galerie
Thema: Ostern kann kommen ..........
Antworten: 12
Zugriffe: 246

Re: Ostern kann kommen ..........

Seifentöpfchen hat geschrieben:
Sonntag 18. Februar 2018, 17:06
Beide gefallen mir sehr gut. Wie kriegt ihr nur immer diese Verzierungen so akkurat hin?
Ich hab' hier die Vertiefungen/Konturen der Formen mit Mica mit einem Lidschattenpinselchen ausgepinselt :smilie_girl_004: ist aber eine echte "Strafarbeit".......
von Ginger
Sonntag 18. Februar 2018, 13:30
Forum: Galerie
Thema: Noch ist keine Osterzeit, aber....
Antworten: 14
Zugriffe: 375

Re: Noch ist keine Osterzeit, aber....

Sehr schöne Oster"eier" sind das :sabber_2:
von Ginger
Sonntag 18. Februar 2018, 12:59
Forum: Galerie
Thema: Ostern kann kommen ..........
Antworten: 12
Zugriffe: 246

Ostern kann kommen ..........

Jetzt habe ich meine "Osterhasen-Unterstützungs-Aktion" abgeschlossen und den 2. Teil meiner Osterseifchen aus den Formen geholt :a050: Innere Werte diesmal Reiskeimöl, Babussa, Kokos, Palm, Olive und :c015: Hanföl dann noch Ziegenmilch, Seide, Lauge war Sole und beduftet mit Figue & Brown Sugar Die...
von Ginger
Mittwoch 14. Februar 2018, 21:31
Forum: Galerie
Thema: Wild Thing - aufgepeppt (S. 3)
Antworten: 23
Zugriffe: 679

Re: Wild Thing

Sehr schönes Seifchen und Swirl :sabber_2: tolle Haptik :sabber_2:
von Ginger
Mittwoch 14. Februar 2018, 21:30
Forum: Galerie
Thema: Nach 4 Jahren mal wieder geseifelt...
Antworten: 18
Zugriffe: 541

Re: Nach 4 Jahren mal wieder geseifelt...

Sehr schöne Seifchen, deine "Wiedereinstiegs-Seifchen" - man verlernt es halt nicht..... :smilie_girl_103:
von Ginger
Mittwoch 14. Februar 2018, 21:26
Forum: Galerie
Thema: Fenjala und Kneipp
Antworten: 52
Zugriffe: 1363

Re: Fenjala und Kneipp

Wunderschöne Seifen und die Stempel passen so toll - sehr schön!