Die Suche ergab 46 Treffer

von Aramis
Mittwoch 22. April 2020, 09:00
Forum: Galerie
Thema: Bamboo & White Grapefruit
Antworten: 27
Zugriffe: 3541

Re: Bamboo & White Grapefruit

mir fehlen die Worte.................................. Wunderschön

Liebe Grüße
Petra
von Aramis
Montag 28. Oktober 2019, 09:59
Forum: Galerie
Thema: Anti-Schuppen Haarseife "Neemwash"
Antworten: 23
Zugriffe: 11050

Re: Anti-Schuppen Haarseife "Neemwash"

Liebe Myra, ich habe die Seife in der Zwischenzeit im Gebrauch. Ich kann von Gummi nichts feststellen. Allerdings liegen meine Seifen sehr lange, vor allem die Haarseifen mind. 1/2 Jahr, haben somit viel Zeit zum trocknen. Das Kopfhautjucken ist zwar besser aber leider wie der Linienbus, es kommt im...
von Aramis
Donnerstag 10. Januar 2019, 13:56
Forum: Galerie
Thema: Salzseife mit Schlamm und Kreide
Antworten: 14
Zugriffe: 1807

Re: Salzseife mit Schlamm und Kreide

die sehen total schick aus. :sabber_2:

Liebe Grüße
Petra
von Aramis
Freitag 24. August 2018, 12:30
Forum: Galerie
Thema: Putz-Teufelchen
Antworten: 20
Zugriffe: 2786

Re: Putz-Teufelchen

Liebe Angiebas,

Respekt für Dein Durchhaltevermögen. Ist doch ganz hübsch geworden.

Liebe Grüße
Petra
von Aramis
Mittwoch 22. August 2018, 14:20
Forum: Galerie
Thema: Farbenspiel
Antworten: 23
Zugriffe: 3164

Re: Farbenspiel

echt schick!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
Petra
von Aramis
Mittwoch 22. August 2018, 14:18
Forum: Galerie
Thema: From the Deep
Antworten: 35
Zugriffe: 7009

Re: From the Deep

das ist aber jammern auf ganz hohem Niveau :sabber_2: Das Deasaster hätte auch von mir sein können. Seit kurzem besitze ich einen Pürierstab und die Leimkonstenz geht von vorne los. Beim mir kommt in letzter Zeit ganz selten das raus was raus kommen sollte. Wirklich ganz arg großartig. Liebe Grüße P...
von Aramis
Freitag 20. Juli 2018, 10:48
Forum: Galerie
Thema: Hochzeitsquintett
Antworten: 14
Zugriffe: 2091

Re: Hochzeitsquintett

wunderschön, man spürt förmlich mit wie viel Liebe das Geschenk gemacht ist.

Liebe Grüße
Petra
von Aramis
Freitag 20. Juli 2018, 10:31
Forum: Galerie
Thema: Sandsturm/aufgehübscht Seite 2
Antworten: 37
Zugriffe: 4595

Re: Sandsturm/aufgehübscht Seite 2

Hallo,
ja ich bin auch schon so alt und kann mich gut an diese Bilder erinnern. Aber wie schon gesagt, die können nicht konkurrieren. Ich bin echt hin und weg. Ich liebe solche Muster.

Ganz liebe Grüße
Petra
von Aramis
Donnerstag 14. Juni 2018, 15:22
Forum: Galerie
Thema: Neem Haarseife - Update
Antworten: 44
Zugriffe: 8206

Re: Neem Haarseife

Hallo Ihr Lieben, ich habe auch eine Neem-Seife gegen Schuppen gesiedet. Neulich habe ich sie dann angewaschen und ich muß sagen, sie hifft nun auch nicht mehr oder besser meiner Kopfhaut. Der Geruch von Neemöl ist schon ein ganz spezieller. Riecht immer so ein bischen nach Knoblauch, allerdings hat...
von Aramis
Dienstag 12. Juni 2018, 08:00
Forum: Galerie
Thema: Seifen der letzten Zeit
Antworten: 8
Zugriffe: 1194

Re: Seifen der letzten Zeit

Was hast du denn sonst noch für Öle in die Seifen gerührt? Wir (so Leute wie ich) haben nicht alle das Buch Ace. Wäre schön wenn du uns das noch schreibst :) Bitte entschuldigt, sehr gerne komme ich der Bitte nach: in Annika sind drin; Avocado, Kokos, Distel und Olive, sowie Heilkreide und grüne To...