Die Suche ergab 2500 Treffer

von Ece
Sonntag 17. März 2024, 22:48
Forum: Galerie
Thema: Zeit für neue Seife
Antworten: 23
Zugriffe: 407

Re: Zeit für neue Seife

Sehr schöner Swirl 💕 gefällt mir extrem gut
von Ece
Donnerstag 7. März 2024, 21:17
Forum: Galerie
Thema: Osterseifen und Hasen
Antworten: 20
Zugriffe: 1200

Re: Osterseifen und Hasen

Sehr hübsche Seifen liebe Gerda 💕
von Ece
Donnerstag 7. März 2024, 21:12
Forum: Galerie
Thema: Pusteblume mit Turmalin
Antworten: 29
Zugriffe: 1612

Re: Pusteblume mit Turmalin

Azurengels Seifen habe ich auch schon bewundert.

Sehr hübsch sind Deine Seifen geworden liebe Nette. Und der Stempel hat es mit angetan 💕
von Ece
Donnerstag 7. März 2024, 21:10
Forum: Galerie
Thema: Osterseifen
Antworten: 29
Zugriffe: 1469

Re: Osterseifen

Wunderschöne Seifen, Farben und Stempel. Alle gefallen mir extrem gut 💕
von Ece
Donnerstag 7. März 2024, 21:05
Forum: Galerie
Thema: Pusteblume und Frühlingsrolle im Videoseifeln
Antworten: 32
Zugriffe: 1816

Re: Pusteblume und Frühlingsrolle im Videoseifeln

Ohhhh! Ich bin schockverliebt :smilie_girl_323: wunderschöner Stempel und sie Seifen sind natürlich auch sehr hübsch :)
von Ece
Freitag 1. März 2024, 19:53
Forum: Galerie
Thema: Chips, die Erste (Klappe klack)
Antworten: 41
Zugriffe: 2193

Re: Chips, die Erste (Klappe klack)

Keine Ahnung was du da verbessern möchtest, ich finde sie perfekt schön. :smilie_girl_022: Tolles Blau
von Ece
Freitag 1. März 2024, 19:50
Forum: Galerie
Thema: Hauswurz jetzt geschnitten
Antworten: 59
Zugriffe: 3338

Re: Hauswurz jetzt geschnitten

Boah Sylvia! Wie wunderschön die sind, völlig wurscht, ob gekaufte oder selbst gemachte Transparentseife. Ich finde die sooo schön 💕
von Ece
Freitag 1. März 2024, 19:45
Forum: Galerie
Thema: Moin Moin Leuchtturmseife
Antworten: 46
Zugriffe: 3486

Re: Moin Moin Leuchtturmseife

Die ist ja entzückend :lesen-buch44: bin und weg, und die Schäfchen :smilie_girl_323:
von Ece
Freitag 1. März 2024, 19:43
Forum: Galerie
Thema: Lila Vendel
Antworten: 52
Zugriffe: 2420

Re: Lila Vendel

Ich liebe Lavendel 💜 und Dein Lila ist traumhaft :)
von Ece
Sonntag 18. Februar 2024, 13:19
Forum: Galerie
Thema: Savon de Marseille mit Lavendel
Antworten: 34
Zugriffe: 2114

Re: Savon de Marseille mit Lavendel

Meine Liebe, die sind dir wirklich sehr geschmeidig gelungen. Sehr hübsch. Ja, da sind wir ständig hin und her gefahren. Ihr oben, wir unten, wir oben, ihr links und sind am Ende tatsächlich belohnt geworden. :D Drei Tage bevor es in eine andere Richtung gehen sollte, kam die Sonne knalle raus und w...