Die Suche ergab 1314 Treffer

von Ece
Donnerstag 11. Juli 2019, 23:48
Forum: Galerie
Thema: Hayride
Antworten: 36
Zugriffe: 459

Re: Hayride

Ach Herrje :g040: Was für schlichte Schönheiten ♥️ Ich bin begeistert.
von Ece
Mittwoch 10. Juli 2019, 16:39
Forum: Galerie
Thema: Aller Anfang ist schwer...die ersten Versuche
Antworten: 40
Zugriffe: 538

Re: Aller Anfang ist schwer...die ersten Versuche

Die sind aber alle toll geworden :smilie_girl_022: super geswirlt.

Ich haue meine Stempel gerne, ein bis zwei Tage nach dem Ausformen, brutal mit dem Gummihammer in die Seife :c015: klappt gut
Kommt aber auch auf das Rezept an, bei weicheren Seifen geht das natürlich nicht.
von Ece
Mittwoch 10. Juli 2019, 16:26
Forum: Galerie
Thema: Harry Potter - der Grimm
Antworten: 63
Zugriffe: 595

Re: Harry Potter - der Grimm

Da hast Du Dir wieder was schönes einfallen lassen. Sehr hübsch ♥️
von Ece
Dienstag 9. Juli 2019, 14:17
Forum: Galerie
Thema: Kahler Nachteulen
Antworten: 40
Zugriffe: 634

Re: Kahler Nachteulen

Andrea :) diese Gattung ist Dir in der Tat sehr gut gelungen. Sie sehen prächtig aus. Wohlgenährt, glänzendes Gefieder und gut zufrieden. Hoffentlich tummeln sie sich nächstes Jahr wieder am gleichen Ort. :smileymania1:
von Ece
Dienstag 9. Juli 2019, 13:49
Forum: Galerie
Thema: Camouflage II und schlicht mit Resten
Antworten: 58
Zugriffe: 1172

Re: Camouflage II und schlicht mit Resten

Fantastisch, ich finde beide Seifen sehr schön aber die Seife mit den Resten begeistert mich gerade sehr! Ich bin ganz verliebt in den Stempel mit den Schwalben, der ist entzückend. Betont er doch die federleichte Anmutung Deiner Seife. Wie immer haben Deine Seifen einen eigenen Stil, sind perfekt ...
von Ece
Dienstag 9. Juli 2019, 13:38
Forum: Galerie
Thema: Camouflage II und schlicht mit Resten
Antworten: 58
Zugriffe: 1172

Re: Camouflage II und schlicht mit Resten

Vielen Dank :) ich freue mich wirklich sehr über so viel Lob :lesen-buch44:
von Ece
Montag 8. Juli 2019, 21:19
Forum: Galerie
Thema: Camouflage II und schlicht mit Resten
Antworten: 58
Zugriffe: 1172

Re: Camouflage II und schlicht mit Resten

Trolline33 hat geschrieben:
Montag 8. Juli 2019, 21:11
Kaum zu glauben, dass aus Resten so wunderschöne Seifen entstehen können. Absolut edel und makellos. :sabber_2:
Auch die zweite Seife ist toll.
Dankeschööön :)
von Ece
Montag 8. Juli 2019, 20:01
Forum: Galerie
Thema: Camouflage II und schlicht mit Resten
Antworten: 58
Zugriffe: 1172

Re: Camouflage II und schlicht mit Resten

Ich danke Euch beiden, für Eure lieben Kommentare. Ich habe sie übersehen :f010:
von Ece
Montag 8. Juli 2019, 19:36
Forum: Galerie
Thema: Melonen Medley
Antworten: 82
Zugriffe: 2901

Re: Melonen Medley

Traumhaft schön :lesen-buch44: und was für ein Rot :g040:
von Ece
Montag 8. Juli 2019, 18:44
Forum: Galerie
Thema: Wer errät, was ich hier verseift habe?
Antworten: 25
Zugriffe: 490

Re: Wer errät, was ich hier verseift habe?

Ich liiieeebe Olivenölseifen. Sie sieht wunderschön schlicht aus ♥️