Die Suche ergab 61 Treffer

von wombeliene
Mittwoch 6. Februar 2019, 07:17
Forum: Galerie
Thema: Sabuni nyeusi (negro)
Antworten: 41
Zugriffe: 1351

Re: Sabuni nyeusi (negro)

Ich mag schwarze Seife total gerne! Und deine sind echt toll gelungen.
Und was für eine Phantasie du bei der Namesgebung hast - genial!
LG. Uli
von wombeliene
Donnerstag 25. Oktober 2018, 13:11
Forum: Galerie
Thema: Buttermilch und Molke HS
Antworten: 28
Zugriffe: 1502

Re: Buttermilch und Molke HS

:smilie_girl_022: ach das wäre wirklich schön!!
Ich bin sicher da finden wir was :smilie_girl_021:
von wombeliene
Donnerstag 25. Oktober 2018, 11:20
Forum: Galerie
Thema: Buttermilch und Molke HS
Antworten: 28
Zugriffe: 1502

Re: Buttermilch und Molke HS

:smilie_girl_021: :smilie_girl_021:
von wombeliene
Donnerstag 25. Oktober 2018, 10:56
Forum: Galerie
Thema: Buttermilch und Molke HS
Antworten: 28
Zugriffe: 1502

Re: Buttermilch und Molke HS

Höchst/Hassenroth, also gerade um die Ecke :hallo: .
Ja, bei so vielen Seifen darf man durchaus schon von einem Museeum sprechen :smilie_girl_148:
von wombeliene
Donnerstag 25. Oktober 2018, 10:21
Forum: Galerie
Thema: Buttermilch und Molke HS
Antworten: 28
Zugriffe: 1502

Re: Buttermilch und Molke HS

Ok....., das muss ich unbedingt probieren!! Danke! Ich habe 2 Formen aus Holz außen und Silikon innen. Geht das??
Mensch, ich sehe gerade, du wohnst ja ganz bei mir in der Nähe!! Da könnte ich doch mal einen Rundgang durch dein "Seifenmuseum" machen :c015: :c015:
von wombeliene
Donnerstag 25. Oktober 2018, 09:04
Forum: Galerie
Thema: Buttermilch und Molke HS
Antworten: 28
Zugriffe: 1502

Re: Buttermilch und Molke HS

Hi Angie,
deine Seifen sehen - wie immer! - toll aus und die Rezepte lesen sich sehr pflegend.
Funktioniert denn dein neues Verfahren mit den Einzelformen auch gut?
Ich habe bei Einzelformen eben genau immer das Problem dass die Seife nicht in eine Gelphase kommt.... :a050:
von wombeliene
Freitag 22. Juni 2018, 13:18
Forum: Galerie
Thema: Norwegische 15-Kräuterblütenseife zur Sommersonnenwende
Antworten: 40
Zugriffe: 2219

Re: Norwegische 15-Kräuterblütenseife zur Sommersonnenwende

Wow, was für eine wunderschöne Seife! Ich liebe rustikale Seifen dieser Art. Sie sind sehr natürlich und bodenständig, trotz der Farbe, die total gut zu Blüten passt. Wie hast Du die Kräuter und Blüten verarbeitet? Einfach frisch in Öl püriert? Und verrätst Du mir wie Dein Mischungsverhältnis bei de...
von wombeliene
Donnerstag 3. Mai 2018, 09:09
Forum: Galerie
Thema: Löwen-Sole
Antworten: 35
Zugriffe: 1138

Re: Löwen-Sole

Uih, was für eine feine Farbe! Toll!
von wombeliene
Mittwoch 2. Mai 2018, 11:16
Forum: Galerie
Thema: Noch mal Löwenzahn...
Antworten: 15
Zugriffe: 499

Re: Noch mal Löwenzahn...

Vielen Dank für netten Kommentare. Freut mich sehr das die Seife gefällt.
LG. Uli