Die Suche ergab 1686 Treffer

von Pünktchen
Donnerstag 27. Oktober 2016, 23:23
Forum: Galerie
Thema: 100% Biokokos
Antworten: 41
Zugriffe: 1521

Re: 100% Biokokos

Noch zu den Fragen...... Ja, leider blutet das venetianisch Rot aus. Und überraschenderweise bemerke ich bis jetzt keinen Unterschied vom unraffiniertem zum raffiniertem Kokosöl (100% Kokosseife). Hhhhmmmmm..... damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. :dudu2: :smilie_denk_10: Ich fürchte, das ist so...
von Pünktchen
Dienstag 25. Oktober 2016, 23:55
Forum: Galerie
Thema: 100% Biokokos
Antworten: 41
Zugriffe: 1521

Re: 100% Biokokos

Noch zu den Fragen......
Ja, leider blutet das venetianisch Rot aus.
Und überraschenderweise bemerke ich bis jetzt keinen Unterschied vom unraffiniertem zum raffiniertem Kokosöl (100% Kokosseife). Hhhhmmmmm..... damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. :dudu2: :smilie_denk_10:
von Pünktchen
Dienstag 20. September 2016, 12:22
Forum: Galerie
Thema: 100% Biokokos
Antworten: 41
Zugriffe: 1521

Re: 100% Biokokos

Danke Euch. Die Rosenform ist eine Backform vom Discounter. Die andere eine Seifenform hmmm wie heisst die Marke..... Muss nachschauen..Milkyway oder sowas :red3: Glatt ist die Seife, ich denke das kommt vom Kokosfett. Ich teile Euch gern mit wie sie sich wäscht. Aber erst so in 2 Monaten oder so. D...
von Pünktchen
Samstag 17. September 2016, 19:01
Forum: Galerie
Thema: 100% Biokokos
Antworten: 41
Zugriffe: 1521

Re: 100% Biokokos

Ich danke Euch von Herzen für eure lieben Kommentare :connie_5:
Die Tonerde, das mach ich nach Gefühl und Aug. Wenn die Farbe passt, dann ist gut. Gelphase hatte sie keine. Bin selber ganz begeistert wie toll die Farbe ist.
von Pünktchen
Freitag 16. September 2016, 14:40
Forum: Galerie
Thema: 100% Biokokos
Antworten: 41
Zugriffe: 1521

Re: 100% Biokokos

BAH - ist die schön geworden! So ein schönes Rot !! Wird der Schaum eigentlich rosa? Danke dir. Ich habe sie noch nicht angewaschen, aber bisher hatte ich bei Tonerden nicht die Erfahrung gemacht dass der Schaum bunt wird. Die schaut toll aus, die Farbe ist wunderschön geworden, wo hast Du denn die...
von Pünktchen
Freitag 16. September 2016, 14:31
Forum: Galerie
Thema: 100% Biokokos
Antworten: 41
Zugriffe: 1521

100% Biokokos

http://fs5.directupload.net/images/160916/32wllgpz.jpg Eine ganz einfache Duschseife musste wieder her. So wie wir sie einfach am Liebsten mögen. Aus 100% kaltgepresstem Biokokosnussöl. Gefärbt ganz natürlich mit der Erde Venetianisch rot und beduftet mit Parfümöl Black Soaps Best Baby. Überfettet ...
von Pünktchen
Montag 25. Juli 2016, 20:33
Forum: Galerie
Thema: Finnja
Antworten: 32
Zugriffe: 771

Re: Finnja

Sehr edel die Seife.
von Pünktchen
Montag 25. Juli 2016, 20:32
Forum: Galerie
Thema: Savon Lavande
Antworten: 18
Zugriffe: 519

Re: Savon Lavande

Wunderschöne Lavendelseife.
von Pünktchen
Donnerstag 16. Juni 2016, 22:03
Forum: Galerie
Thema: Milchseifen
Antworten: 26
Zugriffe: 906

Re: Milchseifen

Die sehen wunderbar cremig aus.
von Pünktchen
Donnerstag 16. Juni 2016, 22:00
Forum: Galerie
Thema: Teardrops
Antworten: 41
Zugriffe: 1323

Re: Teardrops

Wow, die 2. ist soooooo schön.