Die Suche ergab 251 Treffer

von Möhrchen
Freitag 3. April 2020, 20:06
Forum: Galerie
Thema: Covid Blues
Antworten: 55
Zugriffe: 1741

Re: Covid Blues

Danke! So einen Anblick brauchte ich heute...
von Möhrchen
Donnerstag 2. April 2020, 11:10
Forum: Galerie
Thema: Namaste
Antworten: 91
Zugriffe: 2724

Re: Namaste

:smilie_happy_011: Eine wunderhübsche, hügelige Frühlingslandschaft hast du da kreiert. Eine Freude das zu begucken. Ich muss wirklich mal stempeln lernen...
von Möhrchen
Montag 30. März 2020, 14:36
Forum: Galerie
Thema: Und die dringend nötige Rasierseife
Antworten: 8
Zugriffe: 393

Re: Und die dringend nötige Rasierseife

Dann geht es ja tatsächlich schnell die Menge zu verbrauchen. Hier sind die Leutchen eher zögerlich oder Bartträger, die verweigern aus Prinzip, dafür gab es schon die Frage nach einer Bartseife...
von Möhrchen
Montag 30. März 2020, 13:31
Forum: Galerie
Thema: Tolle Rolle
Antworten: 51
Zugriffe: 2068

Re: Tolle Rolle

Genial wie immer, deine Idee und die Umsetzung!
von Möhrchen
Montag 30. März 2020, 06:44
Forum: Galerie
Thema: Und die dringend nötige Rasierseife
Antworten: 8
Zugriffe: 393

Re: Und die dringend nötige Rasierseife

DAS nenne ich mal einen Vorrat! Danke für die Inspiration, ich müsste auch mal wieder...
Wie lange würden wohl 1,5 kg GFM :smilie_denk_10: bei einem Vollbartträger und einem Menschen mit Sauerkrautstampfern reichen?
von Möhrchen
Dienstag 24. März 2020, 18:54
Forum: Galerie
Thema: Clam shell Technik "Lagune"
Antworten: 39
Zugriffe: 1591

Re: Clam shell Technik "Lagune"

Schöne Seife :g040: ! Da krieg ich glatt Lust auch mal wieder eine zu machen, wenn auch nicht in so einem tollen Swirl, auch wenn das Video super als Erklärung ist. Meine üblichen Mengen sind auch zu klein um so etwas auch nur in Erwägung zu ziehen.
von Möhrchen
Sonntag 1. März 2020, 14:19
Forum: Galerie
Thema: Zum Foren- und Siedeeinstand ein paar Bilder meiner Erstlinge
Antworten: 22
Zugriffe: 724

Re: Zum Foren- und Siedeeinstand ein paar Bilder meiner Erstlinge

Hübsche Seifen, und die vorhandene Farbe sieht doch auch gut aus!
Für die ersten seifen sind die richtig toll geworden. Besonders die gestempelte erste finde ich toll
(krieg stempeln immer noch nicht ordentlich hin...).
von Möhrchen
Sonntag 23. Februar 2020, 12:50
Forum: Galerie
Thema: Frühling a la Pipe Divider
Antworten: 21
Zugriffe: 859

Re: Frühling a la Pipe Divider

Mit ein bisschen Fantasie ist da eine Frühlingsrose drin!
Total hübsch geworden, finde ich.
von Möhrchen
Sonntag 23. Februar 2020, 11:16
Forum: Galerie
Thema: Punkteseife
Antworten: 22
Zugriffe: 932

Re: Punkteseife

Punkte in jeder Variation sind toll. Erst recht in Seife wie ich jetzt sehe! Sehr schön geworden.
von Möhrchen
Sonntag 9. Februar 2020, 09:15
Forum: Galerie
Thema: Ei, Ei, Ei
Antworten: 24
Zugriffe: 1172

Re: Ei, Ei, Ei

Danke für das Update. Gut zu wissen, auch das mit dem Glanz.