Die Suche ergab 7 Treffer

von orfeo
Montag 7. Januar 2019, 18:07
Forum: Galerie
Thema: lotus seife
Antworten: 30
Zugriffe: 4417

Re: lotus seife

Ich krieg grad Schnappatmung....

Bin ja seit einiger Zeit nicht mehr hier im Forum unterwegs gewesen (einfach beruflich zu viel zu tun). Und nun schaue ich mal wieder rein hier und kann kaum fassen, was hier für Kunstfertigkeiten an den Tag gelegt werden!
Repsekt!
von orfeo
Montag 7. Januar 2019, 17:27
Forum: Galerie
Thema: Milchschaf
Antworten: 45
Zugriffe: 4735

Re: Milchschaf

Wow, die sieht ja traumhaft aus! Ich trau mich da allerdings nicht ran, wegen der ausschließlich festen Fette...... Habe Sorge, ich arbeite nicht schnell genug (bis etwas aus der Übung... :smilie_verl_72: ) und hab dann Probleme mit dem Füllen der Formen. Aber, das Rezept hat mich seeehr neugierig g...
von orfeo
Mittwoch 11. Juli 2018, 00:55
Forum: Galerie
Thema: Seife Royal
Antworten: 55
Zugriffe: 6172

Re: Seife Royal

Hammerseife! :smilie_frech_053:
von orfeo
Montag 11. Dezember 2017, 15:05
Forum: Galerie
Thema: Comeback:) ...oder?!
Antworten: 27
Zugriffe: 4141

Re: Comeback:) ...oder?!

Wow!
Glückwunsch! Zum einen für den absolvierten Umzug (aus eigener Erfahrung weiß ich, wie nervenaufreibend das sein kann) zum anderen für diese wunderbare Seife. Der Swirl ist ein Traum!
von orfeo
Donnerstag 23. November 2017, 11:37
Forum: Galerie
Thema: Erste Seife
Antworten: 34
Zugriffe: 4430

Re: Erste Seife

Herzlichen Glückwunsch!!

Die erste Seife ist immer was besonderes. Und Deine ist ganz wunderbar gelungen, sieht unglaublich glatt aus und wunderbar gestempelt.
von orfeo
Sonntag 19. November 2017, 15:16
Forum: Galerie
Thema: Echte Kamillenseife, Biestmilchseife
Antworten: 32
Zugriffe: 5297

Re: Echte Kamillenseife, Biestmilchseife

Bin ganz hin und weg von der Kamillenseife. Die sieht so wunderbar glatt aus, hat ne tolle Farbe. Und danke für die Anregung. Werde mich auch mal an eine Kamilleseife machen. Habe gerade in meinem Gedächtnis gekramt. Ich hab bis dato tatsächlich noch nie eine mit Kamille gemacht. Das muß ich schleun...
von orfeo
Sonntag 19. November 2017, 14:52
Forum: Galerie
Thema: Schwarz-Gold
Antworten: 75
Zugriffe: 10470

Re: Schwarz-Gold

die ist zum Niederknien! :th3: