Die Suche ergab 22 Treffer

von Marina
Dienstag 9. Januar 2018, 16:30
Forum: Galerie
Thema: Mohnöl Haarseife ☺
Antworten: 12
Zugriffe: 2231

Re: Mohnöl Haarseife ☺

So ich hab sie dann mal angewaschen! Sie gehört definitiv mit zu meinen Liebsten! Ganz weiche glatte und gepflegte Haare! Ich mag sie sehr und werde sie definitiv noch einmal Sieden! :sabber_2:
von Marina
Donnerstag 2. November 2017, 19:07
Forum: Galerie
Thema: Mohnöl Haarseife ☺
Antworten: 12
Zugriffe: 2231

Re: Mohnöl Haarseife ☺

images/smilies/smileymania.at_00426.gif



Lemon, ich liebe Lanolin in Haarseifen! Es macht die Haare schön weich und super kämmbar!
von Marina
Mittwoch 1. November 2017, 20:06
Forum: Galerie
Thema: Weiss-Gold
Antworten: 35
Zugriffe: 7245

Re: Weiss-Gold

Boah, die ist aber mal toll! Hammer! ❤️
von Marina
Mittwoch 1. November 2017, 20:03
Forum: Galerie
Thema: Meine "Glücklich"-Seife
Antworten: 45
Zugriffe: 5741

Re: Meine "Glücklich"-Seife

Die ist dir aber gelungen! Wunderschön!
von Marina
Mittwoch 1. November 2017, 19:14
Forum: Galerie
Thema: Mohnöl Haarseife ☺
Antworten: 12
Zugriffe: 2231

Mohnöl Haarseife ☺

Mohnöl Haarseife 😍 Ich hab mal wieder eine Haarseife gesiedet, davon kann ich nicht genug haben 🙈Zum ersten mal Mohnöl verwendet, bin gespannt wie meine Haare sie finden werden. Verseift wurde Olive, Kokos, Rizi, Lanolin und Mohnöl. Einen Teil Wasser durch Reismilch ersetzt. ÜF 18% http://up.picr.de...
von Marina
Sonntag 29. Oktober 2017, 12:03
Forum: Galerie
Thema: Lorbeer Haarseife
Antworten: 13
Zugriffe: 1861

Re: Lorbeer Haarseife

Vielen Dank euch allen :f010:
von Marina
Sonntag 29. Oktober 2017, 09:08
Forum: Galerie
Thema: Lorbeer Haarseife
Antworten: 13
Zugriffe: 1861

Re: Lorbeer Haarseife

Ja sidbabe, ich habe sehr trockene Kopfhaut. Meine Waschabstände liegen momentan bei ca alle 3-4 Tage. Zu Schampoozeiten jeden zweiten Tag. Durch die höhere ÜF haben sich die Waschabstände verlängert. Trotzdem ist meine Kopfhaut trocken und empfindlich, meine Haare aber dafür zum Glück sehr unkompli...
von Marina
Sonntag 29. Oktober 2017, 08:08
Forum: Galerie
Thema: Lorbeer Haarseife
Antworten: 13
Zugriffe: 1861

Re: Lorbeer Haarseife

Dankeschön :red3: sibabe die Seife hat eine ÜF von 16%. Lorbeeröl habe ich 25% verseift.
von Marina
Sonntag 29. Oktober 2017, 08:05
Forum: Galerie
Thema: Sommerbubbles & Winterbubbles - Gesichtsseife
Antworten: 58
Zugriffe: 9770

Re: Sommerbubbles & Winterbubbles - Gesichtsseife

Die sehen auch wie Bonbons mit orangen Geachmack :sabber_2: wunderschön geworden!
von Marina
Samstag 28. Oktober 2017, 21:53
Forum: Galerie
Thema: Lorbeer Haarseife
Antworten: 13
Zugriffe: 1861

Lorbeer Haarseife

Lorbeer Haarseife Ich wollte es mal reichhaltig🤗 Meine Kopfhaut ist ja sehr anspruchsvoll. Also entstand eine Seife, gedacht für meinen Schopf mit Avocadobutter, Avocadoöl, Lorbeeröl, Olivenöl, Lanolin und Kokos. Extra hinzugefügt habe ich noch Eselmilch. Bin soooo gespannt wie sie wohl wird 😍 http:...