Die Suche ergab 806 Treffer

von Kinderzahl
Sonntag 20. September 2020, 02:54
Forum: Galerie
Thema: Brüderchen und Schwesterchen
Antworten: 13
Zugriffe: 253

Brüderchen und Schwesterchen

„Schwesterchen“ #191 „Brüderchen“ #194 In den letzten Wochen und Monaten habe ich überwiegend gesammelte Seifenreste und ungeliebte Seifen verwendet um sie einer Wandlung zu unterziehen. Bereits im Februar 2019 sind die „Platonischen Körper“ enstanden. Hier könnt Ihr sie im Detail finden https://sei...
von Kinderzahl
Samstag 19. September 2020, 23:58
Forum: Galerie
Thema: Annika Drachenblut
Antworten: 17
Zugriffe: 300

Re: Annika Drachenblut

Ihr Lieben! Habt alle ganz herzlichen Dank für Eure Kommentare und das Interesse :-) :-D Die Photo-Lobe gebe ich selbstverständlich an meine Schwester und meinen Filius weiter!! ... Freu mich sehr, ein Anschauungsobjekt bekommen zu haben :) Liegt schon in der Schlange für das Waschbecken :coolgirl: ...
von Kinderzahl
Freitag 18. September 2020, 23:56
Forum: Galerie
Thema: Annika Drachenblut
Antworten: 17
Zugriffe: 300

Annika Drachenblut

"Annika Drachenblut" #186 Dieses Jahr haben wir alle die Erfahrung machen müssen, wie es ist, wenn das Leben nicht planmäßg verläuft. Corona hat so einiges auf den Kopf gestellt. Dabei gab es viele belastende Situationen, aber auch schöne beglückende Momente. Wahrscheinlich kann jeder von uns mindes...
von Kinderzahl
Freitag 18. September 2020, 05:02
Forum: Galerie
Thema: Seifenkunst im Garten
Antworten: 24
Zugriffe: 480

Re: Seifenkunst im Garten

Danke, Ihr Lieben! Eigentlich habe ich ja "nur" die Knet-/Seife, Werkzeuge und Deko zur Verfügung gestellt und mit dem einen oder anderen Rat zur Seite gestanden. Lediglich die Seifen von Bild eins sind meine Werke. Alle anderen Kunststücke sind somit Eigenkreationen der Beteiligten und werden bis h...
von Kinderzahl
Freitag 18. September 2020, 04:51
Forum: Galerie
Thema: Sin Nombre
Antworten: 43
Zugriffe: 740

Re: Sin Nombre

Ein schöner Pfau ist Dir da gelungen!! :-) :-D :-)

500 ... wow ... wann hast Du bloß die Zeit dafür gefunden, staun, grübel.
Wir haben ungefähr zur gleichen Zeit hier im Forum angefangen, aber von der 500. bin ich gaaanz weit entfernt.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
von Kinderzahl
Freitag 18. September 2020, 04:42
Forum: Galerie
Thema: Gesichtsseife KokosBananenSole
Antworten: 46
Zugriffe: 2038

Re: Gesichtsseife KokosBananenSole

Deine Seifen schauen wirklich edel aus :-)
Haben sich in der Zwischenzeit die für Bananenseife typischen 'Sommersprossen' gebildet?
von Kinderzahl
Freitag 18. September 2020, 04:37
Forum: Galerie
Thema: Ocean Wave Seife fürs Wichteln
Antworten: 25
Zugriffe: 553

Re: Ocean Wave Seife fürs Wichteln

Verrätst Du den Zauberspruch wie Du Sand, Meer und Wolken 'eingefroren' hast? ;-))
Deine Seife sieht einfach phantastisch aus :-D
von Kinderzahl
Mittwoch 16. September 2020, 13:12
Forum: Galerie
Thema: Seifenkunst im Garten
Antworten: 24
Zugriffe: 480

Re: Seifenkunst im Garten

Vielen Dank für Eure lieben Worte! Es war wirklich ein "beseelter" Nachmittag :-)
von Kinderzahl
Dienstag 15. September 2020, 23:28
Forum: Galerie
Thema: Seifenkunst im Garten
Antworten: 24
Zugriffe: 480

Seifenkunst im Garten

Ihr Lieben! In den letzten Monaten habe ich nichts mehr gezeigt, getreu dem Motto: "Unter jedem Dach ein 'ach'!" war und bin ich nach wie vor tüchtig eingespannt. Doch blieb mir ab und an ein wenig Zeit zum Sieden, was mir persönlich immer wieder Erholung und Kraft bringt, aber zu mehr reichte es le...
von Kinderzahl
Montag 14. September 2020, 19:58
Forum: Galerie
Thema: In memoriam
Antworten: 27
Zugriffe: 709

Re: In memoriam

Jetzt mußte ich tatsächlich erst Tränen trocknen, Nase putzen, Gesicht mit kaltem Wasser kühlen, waschen, bevor ich Dir antworten kann. Du hast eine soooo tolle Erinnerungsseife mit sooo viel Emotionen gesiedet, die gaaaanz dolle berührt!!!! Ich hoffe für Dich und Deine Lieben, daß sie Euch tröstet ...