Die Suche ergab 62 Treffer

von Sulu
Mittwoch 12. September 2018, 16:08
Forum: Galerie
Thema: Schoko-Caramel
Antworten: 19
Zugriffe: 254

Re: Schoko-Caramel

Riecht bestimmt zu Anbeißen... sieht auf alle Fälle toll aus. :sabber1:
von Sulu
Mittwoch 12. September 2018, 11:18
Forum: Galerie
Thema: blue Ornament
Antworten: 24
Zugriffe: 380

Re: blue Ornament

Traumhaft gelungen :sabber1:
von Sulu
Sonntag 9. September 2018, 10:33
Forum: Galerie
Thema: Seife ohne Schmuck eingefilzt- Update auf Seite 2
Antworten: 17
Zugriffe: 418

Re: Seife ohne Schmuck eingefilzt- Update auf Seite 2

An Wolle können keine Bakterien haften... deswegen nutzt man sie für verschiedene Sachen, unteranderem als Heilwolle für Windelpopos. Daher glaube ich, dass es kein Problem ist. Bei meiner Filzseife, die ich im Gebrauch habe, achte ich aber immermal drauf, dass die abtrocknen kann und paar Tage Paus...
von Sulu
Samstag 8. September 2018, 21:54
Forum: Galerie
Thema: Seife ohne Schmuck eingefilzt- Update auf Seite 2
Antworten: 17
Zugriffe: 418

Re: Seife ohne Schmuck eingefilzt- Update auf Seite 2

:smileymania1:
Danke ihr Lieben.
von Sulu
Freitag 7. September 2018, 16:54
Forum: Galerie
Thema: Erinnerungen an den Urlaub
Antworten: 16
Zugriffe: 301

Re: Erinnerungen an den Urlaub

Sieht zu verwechseln ähnlich. Echt klasse
von Sulu
Freitag 7. September 2018, 14:14
Forum: Galerie
Thema: Man in a Bottle, Waldhimbeere und Zimtäpfelchen
Antworten: 8
Zugriffe: 275

Re: Man in a Bottle, Waldhimbeere und Zimtäpfelchen

Bei Waldhimbeere war es okay... gefühlt hat es sich aber ganz schön aufgeheizt. Zimtäpfelchen dickte bei mir etwas an... aber es ging noch.
von Sulu
Donnerstag 6. September 2018, 21:34
Forum: Galerie
Thema: Herbstnebel
Antworten: 21
Zugriffe: 296

Re: Herbstnebel

Sieht wirklich aus wie Nebelschwanden und das Rot für die aufgehende Sonne. Klasse. :sabber1:
von Sulu
Donnerstag 6. September 2018, 16:26
Forum: Galerie
Thema: Seife ohne Schmuck eingefilzt- Update auf Seite 2
Antworten: 17
Zugriffe: 418

Re: Seife ohne Schmuck eingefilzt

Schön, dass sie euch gefällt. Die Nadel und der Finger hatten in der Zwischenzeit schon öfter Kontakt... nicht schön. :smilie_girl_156: ein paar Plaster habe ich leider gebraucht. Zur Zeit macht mir das Seife einfilzen Spaß... haben schon fast 10 Stück fertig... Da kann Weihnachten bald kommen. Aber...
von Sulu
Donnerstag 6. September 2018, 14:44
Forum: Galerie
Thema: Erste private nach 6 Jahren...
Antworten: 62
Zugriffe: 864

Re: Erste private nach 6 Jahren...

Sehen klasse aus... da müssen meine Seifen echt noch dazulernen :e020: