Die Suche ergab 6372 Treffer

von Angiebas
Freitag 24. Februar 2023, 23:06
Forum: Galerie
Thema: Leftover oder die Formenparade
Antworten: 17
Zugriffe: 1190

Re: Leftover oder die Formenparade

Noch mal vielen Dank, es freut mich das auch so schlichte Seifen noch gefallen finden. :th3: 💋
von Angiebas
Montag 20. Februar 2023, 22:04
Forum: Galerie
Thema: Leftover oder die Formenparade
Antworten: 17
Zugriffe: 1190

Re: Leftover oder die Formenparade

Vielen lieben Dank. 💋💋💋
von Angiebas
Montag 20. Februar 2023, 14:59
Forum: Galerie
Thema: Leftover oder die Formenparade
Antworten: 17
Zugriffe: 1190

Re: Leftover oder die Formenparade

Vielen Dank für euer Lob zu meinen Förmchen. 💋💋💋
von Angiebas
Montag 20. Februar 2023, 14:58
Forum: Galerie
Thema: Leftover oder die Formenparade
Antworten: 17
Zugriffe: 1190

Re: Leftover oder die Formenparade

Kügelchen hat geschrieben:
Montag 20. Februar 2023, 13:35
Wie, Formen auch selber gemacht? Hast du etwa auch so eine Höllenmaschine, namens 3D-Drucker?!

Sehr schöne Parade!
Vielen Dank.
Nein kein 3D Drucker. Einige mit Knete per Hand geformt.
von Angiebas
Montag 20. Februar 2023, 11:12
Forum: Galerie
Thema: Leftover oder die Formenparade
Antworten: 17
Zugriffe: 1190

Re: Leftover oder die Formenparade

morgainthefey hat geschrieben:
Montag 20. Februar 2023, 10:30
Eine Form schöner als die andere 🥰 Feine Schätzchen hast du da gesiedet!
Danke dir. :smilie_girl_076: Viele davon sind Eigenkreationen.
von Angiebas
Montag 20. Februar 2023, 10:19
Forum: Galerie
Thema: Leftover oder die Formenparade
Antworten: 17
Zugriffe: 1190

Leftover oder die Formenparade

Hallo ihr Lieben. Nach langer Pause, wieder mal etwas von mir. Einige Öle und Fette mussten verarbeitet werden. Seife ohne Schnick-Schnack mit ein bissl TADDA in meinen Lieblingsformen. Ich kann es noch, obwohl KLAUSI (das kleine Scheißerchen) schon an der Tür geklopft hat, bin ich immer noch schnel...
von Angiebas
Montag 26. Dezember 2022, 11:59
Forum: Galerie
Thema: Yào Shou Wu
Antworten: 35
Zugriffe: 2309

Re: Yào Shou Wu

Liebe Angie, da hast Du ha beachtlich Länge gezaubert. Nachdem ich meine auch immer zum Dutt geknödelt hatte, weil der Gatte sie in offen nicht mochte, sind meine auch wieder kurz. (Und immer denke ich, länger wär doch schöner.....) :c041: Es müsste was dazwischen geben, gell? Ich habe diesen Schri...
von Angiebas
Sonntag 25. Dezember 2022, 23:10
Forum: Galerie
Thema: Yào Shou Wu
Antworten: 35
Zugriffe: 2309

Re: Yào Shou Wu

Zitroneneis hat geschrieben:
Sonntag 25. Dezember 2022, 11:04
Eine interessante Idee, gefallen mir beide richtig gut :a020:
Danke dir, aber die Idee der Hybridbar ist nicht von mir, das ist einer lieben Kollegin eingefallen. :c015:
von Angiebas
Sonntag 25. Dezember 2022, 23:08
Forum: Galerie
Thema: Yào Shou Wu
Antworten: 35
Zugriffe: 2309

Re: Yào Shou Wu

AzurEngel hat geschrieben:
Sonntag 25. Dezember 2022, 18:21
Ich staune immer wieder, was es alles gibt. Wahnsinn! Und mit wie viel Detailverliebtheit du da rangehst. Ich ziehe meinen Hut! Tolle Ergebnisse. :g040:
Danke dir.
Aber es gibt noch viel, viel mehr. Immer wieder experimentieren und viel recherchieren.
Deinen Spruch unten finde ich echt gut.
von Angiebas
Sonntag 25. Dezember 2022, 23:05
Forum: Galerie
Thema: Yào Shou Wu
Antworten: 35
Zugriffe: 2309

Re: Yào Shou Wu

Das finde ich eine sehr pragmatische Lösung. :smileymania1: Dir auch schöne Weihnachten! Pragmatismus ist mein 2. Vorname :c041: Mittlerweile mache ich teilweise Hybrid-Bars, will heißen gereifte Haarseife fein reiben und in Bars einarbeiten. 2 Fliegen mit einer Klappe. :a050: :coolgirl: Das klingt...